Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

04.02.2024

Artikel nicht vollständig erhalten

Leider habe ich von den zwei bestellten und bezahlten Artikeln nur einen Artikel erhalten. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit topdrinks per Email, hat sich die Kommunikation als schwierig herausgestellt, da die deutsche Sprache nicht korrekt verstanden wird.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben und dass die Kommunikation nicht gut gelaufen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie inzwischen eine Lösung mit einem unserer Kollegen gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Leider wurde meine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt und angekommen ist nur eines. Also von 7 bestellten Flaschen nur eine erhalten, wir sind leider sehr enttäuscht
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
TW
Tanja W.
Mattersburg

Champagner nicht lieferbar

die bestellte Flasche Champagner ist nicht lieferbar. für diese Erkenntnis brauchte die Firma Topdrinks 6 Tage.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel nicht verfügbar war und Sie nicht rechtzeitig benachrichtigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
18.01.2024
Ich warte seit über drei Wochen auf meine rückerstattung
19.01.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Bitte setzen Sie sich mit einem unserer Kollegen in Verbindung, um dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Judith
27.01.2024
Habe leider noch keine Sendung erhalten???
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir bitten Sie, mit einem unserer Kollegen Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Judith
Wenn was weg kommt passiert nichts
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt stehen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Judith
HB
Harald B.
Leverkusen
Bis heute keine Ware erhalten!
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir möchten Sie bitten, sich mit einem unserer Kollegen in Verbindung zu setzen, um eine gute und schnelle Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
15.07.2023

Bestellung

Ware wurde am 5.07.2023 bestellt und auch bestätigt, danach diese Meldung erhalten: Erwartete Lieferung zwischen 8. Juli - 17. Juli Ihre Bestellung ist unterwegs DPD 05398800335649 Die Zeiten sind in der lokalen Zeit des Kontrollpunktstandorts. Jul 7 12:38 PM Auf der Durchreise. Erftstadt-Lechenich (DE), Germany · DPD Jul 6 10:14 PM Auf der Durchreise. Vilvoorde (BE), Belgium · DPD Jul 6 09:14 PM Auf der Durchreise. Bettembourg (LU), Luxembourg · DPD Jul 5 09:12 AM Bestellinformationen wurden an DPD übermittelt. DPD data centre · DPD Bis heute nichts mehr gehört von der Bestellung auch auf email keine Antwort erhalten. Anruf bei Kontakt Bunde-West 28 26831 Bunde Deutschland kommt man nur in eine Warteschleife es geht niemand ans Telefon. Eine sehr merkwürdige Firma.
16.07.2023
Lieber Klaus vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, was unsere Antwortzeit verlangsamt hat. Auf den genauen Weg, den die Flaschen nehmen, haben wir keinen Einfluss, aber es scheint klar zu sein, dass das nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir werden dieses Feedback in Gesprächen mit unserem Transportpartner berücksichtigen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir bemühen uns, einen positiven Kundenservice zu bieten, auch in Situationen, in denen nicht alles reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich etwas für Sie persönlich tun kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Björn
02.08.2023
Katastrophales Unternehmen. Ich habe ab 22.5.2023 eine 3 L Falsche Jack Daniels bei dem Shop bestellt. Diese kam jedoch nie bei mir an, da sie während des Transportes kaputt gegangen ist (kann passieren). Was jedoch unmöglich ist, dass ich seit dem hinter meinem Geld her laufe. Das Unternehmen schafft es nicht mir eine neu Flasche zuschicken bzw. mir das Geld endlich zu erstatten. Jedes Mal kommen andere Ausreden. Ein riesen Theater. Ich werde definitiv nie wieder bei diesem Shop bestellen und es auch niemanden weiterempfehlen.
04.08.2023
Hi Tatjana, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung so viel schief gelaufen ist. Wir haben Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, John
PK
Peter K.
Butzow
13.08.2023
Von den am 02.06.2023 20 bestellten Flaschen kamen 13 in 2 verschiedenen Sendungen an. Dann kam die Nachricht, daß die dritte Sendung beschädigt war. Auf Nachfrage am 19.06.2023 wurde die Rückzahlung der Kosten für die fehlenden Flaschen vereinbart. Ich habe nach langem Hin und Her (technische Probleme, wir arbeiten daran usw.) Paypal eingeschaltet und mein Geld dann am 20.07.2023 erhalten. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen.
JM
jafar m.
hambug
19.07.2023
Es wird keine Rechnung ausgestellt Die Firma verkauft wohl alles Schwarz Die angebliche Rechnung hat keine Firmenadresse keine Steuernummer und keine Steuersatz ich werde das Finanzamt in Holand dies melden
02.09.2023

18 Flaschen bestellt, 3 trinkbar angekommen

Es wurden von bestellten 18 Flaschen nur 6 geliefert wobei hier auch 3 defekt waren. Kundenservice antwortet per Mail in moderater Zeit, Geld via PayPal zurück bekommen.
29.06.2023

mangelnder Kundenservice Kommunikation + Verspätungen

Ich hatte extra etwas für meinen Geburtstag bestellt über 1,5 Wochen vorher eigentlich sollte es 5 Tage vor meiner Feier ankommen. Leider ist es 3 Werktage danach angekommen und somit brauchte ich es nicht mehr. Der Kontakt im Bezug auf die Rücksendungsanfrage ging sehr schnell was positiv ist, was darauf folgt war das Gegenteil. Meine Retoure wurde bis zu 20 Tage nach der nicht bearbeitet. Nach mehrmaliger Kontakt Aufnahme per Mail wurde mir noch nicht mal 1/4 des Preises erstattet von Beträgen die aus der Luft gegriffen waren . Ich bekam zwar per Mail innerhalb 1,5 Tagen eine Antwort, diese war leider nur patzig das die Retoure schon bearbeitet wurde, Geld überwiesen usw. Ich musste dazu extra drauf aufmerksam machen, dass ich wirklich alles verschickt habe. Den Telefon Kundenservice kann man leider direkt in die Tonne hauen. Ich habe versucht da anzurufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben war. Ich habe nur 90% meines Geldes wieder bekommen durch trustedshops, auch wenn der Käuferschutz durch die lange Bearbeitung fast abgelaufen ist. Am Ende hab ich einfach den übrigen kleinen Betrag bezahlt ( welcher weder Versand noch der Preis einer Flasche ist) um mir die unnötige Diskussion wieder zu sparen.
17.08.2023

Achtung versuchter Betrug.

Achtung Betrug. Ware bestellt im Juni. Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Angeblich wäre meine Adresse nicht auffindbar, JEDE andere Versand Händler hatte bisher noch nie Probleme meine Bestellung aus zu liefern. Auf weitere Anfrage kann meine Bestellung kein 2. Mal versendet werden da sie dann ja wieder an die Adresse versendet werden würde die angeblich falsch ist. Ich habe meine Adresse beide mal richtig angegeben, Kontrolle!! Also ist da jemand zu dumm oder zu blöd die richtige Adresse zu frankierten. Nach langem Kontakt mit Klarna , Abrechnungsbereich, wurde die Rechnung der Getränke zwar storniert aber Porto und Versand wollen die immer noch haben. Definitiv ein Versuch von Betrug und Abzocke. Eine Ware die nie geliefert wurde kann somit auch kein Porto kosten. 1 Stern ist definitiv zu viel. Telefonisch und per Email wird nicht geantwortet. Somit wird das ein Fall für den Anwalt und evtl. Gericht!!!!!!!!!!
30.08.2023

Schlecht ist noch übertrieben

Ein Stern ist noch zuviel ! Habe am 02.07.2023 12 Flaschen Don Simon Sangria bestellt und über PayPal bezahlt . Als Rechnungs habe ich meine Adresse angegeben und als Lieferadresse die meines Sohnes. Aus diesen beiden Adressen wurde ein Mischmasch aus beiden gemacht, was dann auch nicht von DPD zugestellt werden konnte. Nach Beschwerde per Mail wurde mir am18.07.2023 mitgeteilt das man sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen werde. Auch habe versucht per Telefon was zu erreichen das mir nach 20 Versuchen auch gelang bei dem man mir Mitteilte sich um den Fall zu kümmern. Seit dem habe ich bis zum heutigen Tag den 31.08.2023 nichts mehr von Topdrinks gehört ausser das mir am 11.08.2023 knapp die Hälfte erstattet wurde. Für mich ist die Bewertung als sehr schlecht und nicht weiter zu empfehlen.
11.08.2023

Lieferung zu spät / keine Rückmeldung

Habe bei topdrinks.de einen Gin bestellt um ihn einem Freund zum Geburtstag zu schenken. Es wurde eine Lieferzeit von maximal 3 Tagen angegeben. Das wurde groß auf der Website beworben, sonst hätte ich dort gar nicht bestellt. Leider hat die Lieferung am Ende länger gedauert und ich musste jeden Getränkemarkt der Stadt abkkappern um noch rechtzeitig diesen einen Gin kaufen zu können. Da ich selbst den Gin nicht trinke, wollte ich ihn zurück schicken als er nach 5 Tagen da war. Ich bekam aber keine Antwort mehr vom Shop auf meine Bitte nach einem Retourenlabel. Unterm Strich ein absolter Reinfall für mich
05.07.2023
Ich habe 5 Flaschen Rum bestellt für einen Rumtopf anzusetzen. Bei einer Flasche war der Verschluss defekt und konnte deshalb nicht luftdicht schließen. Der Rum hatte einen sehr muffigen und unangenehmen Geruch, war nicht zu gebrauchen. Nach mehrfachen Anschreiben blieb eine Antwort / Stellungnahme dazu leider aus. Die anderen 4 Flaschen waren ok. Versand betrug genau 7 Tage. Hätte ich es geschnallt das die Ware aus Holland kommt wäre hätte ich lieber 2 Euro mehr ausgegeben und hätte den Rum im Edeka gekauft....
16.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das defekte Produkt verursacht wurden, das an Sie geliefert wurde. Wir werden uns umgehend mit dem zuständigen Team in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Sie können versichert sein, dass wir unser Bestes tun werden, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, wodurch sich unsere Antwortzeit verzögert hat. Sobald wir jedoch mehr Informationen über Ihre Rücksendung haben, werden wir Sie direkt per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns um einen positiven Kundenservice, auch in Situationen, in denen die Dinge nicht reibungslos laufen.
18.05.2023

Täuschende Werbung mit kurzen Lieferzeiten bei Topdrinks

Topdrinks wirbt mit max 3 T Lieferzeit. Letztlich ist es eine Woche geworden. Sehr ärgerlich, da es ein Muttertagsgeschenk war und ich Ersatz kaufen musste. Also extra Kosten und der Eierlikör steht jetzt hier im Schrank. Ware kommt aus den NL, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht bestellt (wird auch nirgendwo ersichtlich). Hab dies auch der Firma geschrieben, aber da kommt auch keine Antwort. Fazit für mich: nie wieder und ich würde auch jedem abraten.

Unterirdischer Kundendienst

Erst war ich mehr als erfreut, dass ich die am Freitag bestellte Ware bereits am Montag erhalten sollte. Allerdings waren meine Versuche den Lieferstatus live zu verfolgen erfolglos, da meine PLZ angeblich nicht mit der Lieferadresse übereinstimmen würde! Plötzlich war der DPD Status „ausgeliefert“! Leider nicht bei mir sondern irgendwo in Niedersachsen (ich wohne in Bayern)! Meine Anfragen wurden erst mal nur mit automatischen Antwort-Mails bedacht, bis ich dann tatsächlich auch mal von einem „lebendigen“ Mitarbeiter wenigstens eine Entschuldigung erhielt. Gleichzeitig erhielt ich aber eine weitere Ankündigung von Topdrinks sowie DPD, dass die Lieferung auf dem Weg sei! Die Aussage von Topdrinks war, dass der Vorgang nicht mehr storniert werden könnte und ich halt eben die Annahme verweigern solle!!! Das Problem mit diesen Versanddienstleistern ist jedoch, dass diese die Sendung oftmals ohne zu läuten einfach vor die Haustür legen. Diesen Sachverhalt schilderte ich auch Topdrinks per Mail, aber es kam keine Reaktion mehr!!! Also war ich gezwungen am angekündigten Ausliefertag permanent die Straße zu beobachten, um den Kurier nur ja nicht zu verpassen, was dann Gott sei Dank auch glückte! Übrigens, denselben Artikel habe ich dann bei Amazon zu einem günstigeren Preis gekauft und der wurde auch innerhalb von 3 Tagen geliefert!! Für mich gibt es nichts Schlimmeres als dieses Nicht-Tätig-Werden von sogenannten Kundendiensten. Der Kundendienst von Topdrinks wird seinem Namen jedenfalls nicht gerecht!!!!!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.... Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie inzwischen eine Lösung mit einem unserer Kollegen gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Judith