Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

12.07.2023

keine Reaktion auf Email wenn es Probleme gibt

6 Flaschen Schnaps bestellt. Sehr lange Lieferzeit. Ware wurde von Luxemburg über Belgien über Niederlande nach Deutschland verschickt. Eine Flasche ist auf dem Transport zerbrochen. Durchnässtes Paket wurde vom Paketdienst ersetzt und die restlichen 5 Flaschen sicher verpackt. Habe Topdrink angeboten die fehlende Flasche nachzuliefern oder den Preis zu erstatten. Topdrink hat sich entschlossen das Geld zu erstatten. In den folgenden Wochen ist der Betrag aber nicht bei mir eingegangen und auf meine Emails gab es keine Reaktion. Erst als ich meinen Bezahldienst eingeschaltet habe, hat Topdrink reagiert. Bei Topdrink sollte man nur einkaufen, wenn man einen Käuferschutz hat.
16.07.2023
Lieber Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Zunächst einmal möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Nachzahlung entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben und dass wir alle Kundenanfragen ernst nehmen. Es tut mir leid, wenn es so aussieht, als würden wir nicht auf E-Mails antworten. Wir haben derzeit ein höheres Aufkommen an Anfragen zu bewältigen, was unsere Antwortzeit verlangsamt hat. Auf den genauen Weg, den die Flaschen nehmen, haben wir keinen Einfluss, aber es scheint klar zu sein, dass das nicht ganz richtig gelaufen ist. Wir werden dieses Feedback in Gesprächen mit unserem Transportpartner berücksichtigen. Wir wissen Ihre Geduld wirklich zu schätzen und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir bemühen uns, einen positiven Kundenservice zu bieten, auch in Situationen, in denen nicht alles reibungslos läuft. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich etwas für Sie persönlich tun kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Björn
02.06.2023

Hat gut angefangen aber dann ging nichts mehr so richtig.

Was nützen einen die Auswahl und die Preise wenn man das bezahlte!!! Produkt nicht bekommt? Ich habe 4 verschiedene Artikel in verschiedenen Stückzahlen bestellt aber nach 12 Tagen ist nur 1 Artikel geliefert worden. Kann alles mal passieren da auch das Pfingstwochenende war oder es geht was zu Bruch. Nach vielen Mails hin und her… ja geantwortet wird! Dann doch mal ein Telefonat mit dem Support… geht auch… sogar in Deutsch! Bekam ich die Aussage das mir die fehlenden Sachen nächste Woche geliefert werden. Nun ja, ich werde berichten ob es ein happy End gibt. Ich hoffe das andere NEGATIV Bewertungen nicht Recht behalten werden.
KG
Kerstin G.
Oberkrämer
08.07.2023

Null Kundenservice. Nie wieder

Ich habe einen Yuzu Gin bestellt, der als Zitrusnote und spicy beschrieben wurde. Der Gin kam und beim nächsten Besuch verkostet. Ekelhaft!!! Super bitter!!! Kann man nicht trinken. Mit und ohne Tonic nicht . Versucht anzurufen. Bandansage auf Englisch.Fertig. Mail geschrieben, Standartantwort…..in den nächsten Werktagen kümmern wir uns. Nichts. Ca. anderthalb Wochen später, wieder eine Mail geschrieben….gar keine Reaktion.!!! Eine Firma die es scheinbar nicht nötig hat, ihre Kunden auch in Kritikfällen zu betreuen, bekommt mein Geld nicht mehr. Schon gar nicht Empfehlungen!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zusendung der Bestellung. Leider hat mich nur die Hälfte der bestellten Ware, sechs Flaschen, erreicht. Der DPD-Zusteller hat sie vor der Tür abgestellt. Er hat nicht angerufen, nicht geklopft. Ich war den ganzen Tag im Büro, deshalb verstehe ich nicht, warum er den Karton im Treppenhaus abgestellt hat. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie dieses Problem lösen werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und für die Zusendung des Restes der Bestellung! Mit freundlichen Grüßen aus Berlin! Tomasz Agnieszczak
Antwort von Topdrinks.de
Lieber Tomasz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie inzwischen mit einem unserer Kollegen eine Rückerstattung erreicht. Mit freundlichen Grüßen, Judith
24.05.2023

Schlecht

Wenn man mit einer Lieferzeit von höchstens 3 Tagen wirbt, sollte man diese auch versuchen einzuhalten. Das Produkt sollte ein Geschenk sein, ich habe am Montag bestellt weil Freitag der Geburtstag war. Die Lieferung erfolgte erst Anderthalb Wochen später, also stand ich da ohne Geschenk. Ich hätte ja noch was anderes besorgt, hätte ich keine Mail bekommen in der jeden Tag dein Stand dass die Lieferung heute erfolgt. Als ich das Paket dann geöffnet hatte, war ich sehr verärgert weil die Flasche klebte und ausgelaufen ist.
06.10.2023
Die zweitschlechteste Zustellung, die ich privat und beruflich jemals erlebt habe. Umständlicher Onlineshop, keine Bestellbestätigung vom Shop; mehrere unvollständige Versandbenachrichtigungen von Dienstleistern mit links zu UPS und FedEx (obwohl unangekündigt mehrteilig und mit über einer Woche Verspätung mit DPD und Hermes zugestellt wurde); Kundenservice-Telefon endet auf einer britischen Mailbox; 2 verschiedene (beide unzutreffende) Antworten auf eine Mail. Nie wieder Topdrinks.
Ich habe am 22.12.2023 bestellt, habe sofort den Rechnungsbetrag per PayPal bezahlt. Bislang kam weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung, geschweige denn eine Mitteilung, dass meine Lieferung auf dem Weg ist. Ich werde aber ständig aufgefordert, Topdrinks und/oder den Inhalt der Lieferung zu bewerten. Eigentlich wollte ich nicht, aber nun tue ich es doch, denn irgendeine Kontaktaufnahme dürfte man doch nach über zwei Wochen - Weihnachten hin oder her - erwarten.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Ihre Bestellung jetzt geliefert wurde. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Judith
EK
16.12.2023
Leider kann man diesen Shop nicht wirklich bewerten, da bis heute keine Lieferung erfolgt ist. Meine Bestellung vom 8.12.2023 ist bis heute weder angekommen noch unterwegs, obwohl laut Topdrink die Aufträge innerhalb 3 Werktage lieferbar sein sollen. . Auf Anfrage per Mail, wo die Bestellung bleibt, erfolgte bis heute auch keine Antwort. Ob ich jemals meine Bestellung bekomme, ist fraglich. Deshalb kann ich leider aus heutiger Sicht nur von dem Online Shop abraten.
Antwort von Topdrinks.de
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich vermelden, dass meine bestellte Ware nicht angekommen ist/nicht ausgeliefert wurde. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, lediglich die Zahlungsaufforderung von Klarna. Kann man mir die Ware am Donnerstag, dem 23.11.23, noch liefern? Ich bräuchte sie ganz dringend... Vielen Dank und freundliche Grüße Maja Hart Diese Mail wurde nochmals verschickt, da Fehlermeldung.)
21.08.2023
Habe insgesamt 3 Packete bestellt a 12 Flaschen in jedem Packet hat 1 Flasche gefehlt, habe mich mit dem Kundendienst auseinandergesetzt dieser hat jedoch gesagt die können mir nur helfen wenn ich diese retourniere. Also entweder verliert man Geld oder Zeit und da mir meine Zeit wichtiger ist als 3 Flaschen und der ganze Stress will ich nochmal dem nutzlosen Kundendienst danken. Erste und letzte Bestellung
22.08.2023

Absolute Inkompetenz

Über PayPal bezahlt, trotzdem hat Hermes eine komplett falsche Adresse vom Shop erhalten (andere Stadt, 100km entfernt). Denke nicht, dass ich das Produkt noch erhalte, da Hermes es natürlich auch nach mehreren anrufen nicht schafft, die Adresse zu korrigieren. Die beiden Firmen passen prinzipiell also gut zusammen.
07.08.2023
Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen. Von 6 Flaschen wurden bei DPD schon 2 aussortiert weil kaputt und die restlichen 4 kamen ohne ordentliche Flaschenverpackung bei mir an! Alles kaputt!! Ohne Worte. Was ein scheiss Versandt. Ich habe mich bei pay pal schon gemeldet und das Geld zurück gefordert.
11.08.2023
Hi Matthias! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. So sollte es natürlich nicht sein. Wir werden Ihnen eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, John
31.07.2023
Hallo ich habe im März 23 Riga Balsam bestellt die Lieferung kam 12 Tage später leider fehlte 1 Flasche laut DPD zu Bruch gegangen. Belege für Schadensersatzansprüche an Top Drings geschickt .Habe leider bis heute nichts gehört. Ich bestelle nichts mehr bei Top Drings
11.08.2023
Hi Belege, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich werden wir alles tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, John
17.10.2023

ACHTUNG Betrug ?!

ACHTUNG: Ich habe das Geld gezahlt und die Bestellung wurde vom Händler storniert! Ich habe mehrfach den Händler kontaktiert, aber dieser ignoriert die Mails bzw. Ist nicht erreichbar per Telefon. Das Geld ist bislang nicht erstattet worden..
Leider kann ich den Shop nicht empfehlen, da unsere Bestellung nicht vollständig angekommen ist. Über die Hotline kann man niemanden erreichen und per E-Mail bekomme ich auch keine Auskünfte zu meiner fehlenden Ware!!!! Für mich ein No Go!
02.09.2023

Keine Rückerstattung

Ich habe von meiner Bestellung 2 kaputte Flaschen gehabt und immer noch keine Rückerstattung bekommen von dpd gab es nur Bilder. Mehr mal email‘s abgeschickt und das war es auch schon Werde auch nicht mehr bestellen Günstig und Schrott
09.08.2023
Eine Flasche des ansonsten hochwertigen DON Q Rum (sherry cask) war nicht original verpackt, d.h. der Flaschenhals bereits geöffnet, die Kunststoff-Schrumpfhülse fehlte u. geschmacklich ist der Inhalt nicht original. Große Enttäuschung!
24.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Habe bei Ihnen bestellt weil die Lieferzeit sollte angeblich bis 3 Werktage dauern. Habe 15.08 bestellt, bekam aber 22.08. Das war als ein Geschenk bestellt. Angekommen aber zu spät.
29.06.2023
Keine Kontakt Chance, Telefon klingelt durch, dann englische Menüführung; Lieferdatum wurde nicht eingehalten, warum dann versprechen…Artikel kam zu spät, nicht wieder:-(

Bei Anfragen per Mail passiert nichts

Überarbeitung der Bewertung: Keine Kommunikation per Mail, keine Rückzahlung nach über einem Monat trotz Rücksendenachweis. Glücklicherweise funktionierte der Käuferschutz über Paypal. Die zur Erstbewertung gegebene Antwort ist nur dummes Zeug; es hatte sich keiner mit mir in Verbindung gesetzt! Lasst die Finger weg von denen, wenn Ihr Euch nicht sicher seid, die Ware wirklich behalten zu wollen.