Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

DB
Dieter B.
10.04.2024

werde meine Getränke nicht mehr dort kaufen

Ware wurde mit DPD versendet. Weil ich nicht zuhause war, habe ich die Lieferung in einen Paketshop delegiert. Statt die Ware dorthin zu liefern, hat DPD sie an Topdrinks zurück gesendet. Ich habe bei Topdrinks angefragr, ob sie mir die Ware nochmals zusenden. Es kam dann lapidar die Antwort: wenn die Ware bei ihnen eingetroffen ist, bekomme ich die Rückzahlung. Das ist nicht das, was ich von einem guten Support erwartet habe. Ich werde meine Getränke nicht mehr dort kaufen.
14.04.2024

Calvados

Calvados, 20 Jahre gereift, hatten wir mit Originalbox als Geschenk zu einem 80jährigen Geburtstag bestellt. Die Box kam zerdrückt an. Meiner Bitte, auch für Extrakosten eine Box nachzuschicken, wurde nicht nachgekommen. Unglaublich, ein Stern ist dafür noch zuviel, insbesondere, da die Flasche mit Box teurer ist als ohne.
12.04.2024
Lieferung kam beschädigt an. 1 Flasche zerbrochen. Dpd Schadensmeldung beigelegt. Kundendienst telefonisch mehrfach versucht zu erreichen sowie per Mail keine Antwort. Sehr schlecht verpackt und schlechter bzw kein Kundenservice vorhanden. Einzige Möglichkeit besteht jetzt nur noch rechtlich vorzugehen

Leider ist der Kundenservice nur mangelhaft

Leider ist der Kundenservice nur manghelhaft! Trotz Benachrichtigung, inkl. Bildern, dass etwas kaputt ging beim Transport bekam ich keine wirkliche Antwort. Ersatz bekam ich leider auch nicht. Bei Topdrinks werde ich bestimmt nicht mehr bestellen!
16.04.2024

Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!

Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
11.04.2024

grotenschlechter Service

Dieses Mal echt grotenschlechter Service. Kann passieren, dass einmal ne Flasche zu Bruch geht. Aber das Gezerre danach ist wirklich unglaublich schlecht. Mal gespannt, ob man die Ware oder das Geld noch bekommt.
31.03.2024

Empfehle es garnicht

Am 21.03 habe ich meine Ware bestellt und bezahlt heute ist der 1.04 jedoch habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten, sowie keine Status über meine Lieferung Ich empfehle die Firma nicht.
17.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und nicht über den Fortgang der Bestellung informiert wurden. Wir sehen, dass eine Rückerstattung in der Zwischenzeit stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen, Judith
08.04.2024
Ich habe meine Bestellung vor Lieferung bezahlt, aber nie eine Lieferung bekommen. Der gezahlte Betrag wurde mir, trotz mehrfacher Bestätigung, nicht ausbezahlt. Achtung - Betrugsverdacht !
Die Lieferzeit hat länger als 3 Tage betragen. So wie ihr das bewerbt, ist das leider nicht gut . So kann man sich schwer drauf verlassen, wenn man etwas bestellen möchte . Gruß
17.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
DN
Dirk N.
Jessen
Es lässt sich werder per Telefon noch per E-Mail ein Kontakt herstellen. Somit kann bisher ( 2 Werktage ) eine Schadensmeldung nicht bearbeitet werden.
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.

Ich habe am 11 spril bestellt… die ware…

Ich habe am 11 spril bestellt… die ware ist noch immer nicht da, obwohl sie für vor 3 tagen annociert war
16.04.2024
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Keine andere Bewertung bisher möglich.
Aussenverpackung beschädigt, sollte ein Geschenk werden.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und eine Lösung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
Auf eine Reklamation bezüglich Lieferstatus eingehen
Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Vor Tagen bestellt und immer noch nicht da
12.04.2024
Lieferzeit weit überschritten
Have not received full order.
Nicht so gut
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith