Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de
Bewertungen:

2.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.735 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Topdrinks.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(30)
(180)
Zurücksetzen
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung Lockangebote die nicht geliefert werden

Ich habe einen speziellen Rum gesucht den ich bei topdrinks.de am 2.8.2024 im Angebot gefunden habe. Den Plantation XO 20Th Anniversary 70cl habe ich mir im Angebot für €35,25 bestellt, zusätzlich habe ich dann noch einem Abuelo ohne Angebot für €53,90 bestellt. Natürlich plus Versand und Bearbeitung. Erhalten habe ich nur den zweiten Rum, der nicht im Angebot war. Auf Rückfrage das sie mir den im Angebot bitte nachschicke, bekam ich immer nur ein bis 2 Tage zeitversetzt die aussage das sie mir nur den zuviel bezahlten Betrag zurückerstatten können. Das ging so 3 bis 4 mal. Egal was ich schrieb, immer die gleiche Antwort. Und das obwohl durchgehend bis heute der Rum (siehe oben) immer noch als Lagerware auf der Homepage im Angebot beworben wird und ich das als Argument mit aufgeführt habe. Ich habe nach ein paar Versuchen dann gesagt das sie mir einen vorfrankierten Retourenschein schicken sollten da ich dann den gesamten Kauf rückabwickeln möchte. Auch hier nach mehreren Tagen nur die schon oben genannte Nachricht. Das “riecht” nach einer Masche. Ködern mit einem Angebot welches nie verschickt wird sondern nur den anderen Artikel der nicht im Angebot war !!! Achtung !!! Den anderen Rum hätte ich günstiger erhalten da ich nun auch noch zusätzlich Porto und Versand bezahlen durfte. Hier nie wieder! Mal schauen ob ich nach diesem Artikel noch mein Restgeld zurück erhalte.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Topdrinks? Lieber nicht mehr!

Günstiger Preis und relativ schneller Versand... das war's dann auch! Die Ware war dermaßen schlecht verpackt, dass es verwundert, dass nur die Geschenkverpackung kaputt war, als sie ankam! Eine fristgerechte und rechtmäßige Retoure sollte ich erstmal selber zahlen, was ich aber noch per Mail klären konnte! Danach war Ruhe bzw. ich bekam nur noch vertröstende Mails, wie PayPal hätte Probleme oder intern würde noch recherchiert, und ich würde wahrscheinlich noch heute ohne Geld und Ware dastehen, wenn ich nicht selbst den PayPal-Käuferschutz eingeschaltet hätte... Am Kunden-Service erkennt man den guten Dienstleister! Topdrinks gehört für mich nicht dazu!
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur 6 von 18 Flaschen wurden geliefert und niemand reagiert bei der Firma. Weder wurde die Ware nachgeliefert, noch wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Niemand ist erreichbar. Ganz schlechter Kundenservice. Ich überlege hier einen Anwalt einzuschalten. Update 30.08.2024: wiederholte <Nachfrage bzgl. Ersatzlieferung bzw. Gutschrift wurden nicht beantwortet und weder noch ist bis dato passiert.
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückzahlung wird nicht überwiesen

Die Bestellung kam etwas später an, als erwartet und zwei Flaschen sind kaputt gegangen. Doch der Grund meiner schlechten Bewertung ist, dass ich immernoch kein Geld für meine Rücksendung bekommen habe. Anfragen per Mail dazu werden nicht beantwortet. Ich warte nun schon über einen Monat auf mein Geld
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell, und die Produkte waren gut verpackt. Es haben allerdings zwei Flaschen gefehlt (6 statt 8). Die sich dann ergebende Konversation war langwierig und nicht unkompliziert. Letztlich wurde mir der Betrag für die nicht gelieferten Flaschen erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
vor 5 Tagen
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in ihrer Vollständigkeit erhalten haben. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig! Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
GS
G. S.
Itzehoe
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Transportschaden wegen mangelhafter Verpackung ! Keine kostenlose Ersatzlieferung von Botucal Reserva 12 Jahre erfolgt !! Bisher auch keine Entschuldigung oder Kostenerstattung erfolgt ! Nur ein inkompetenter arroganter E-Mail Wechsel !! 😳
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen, weil kaputt. Info erst bekommen, nachdem ich nachgefragt habe, was los ist. Auf 2. Anfrage keine Antwort mehr bekommen
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
29.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Natürlich werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine schnelle Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Topdrinks
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten. Scheinbar ist der Paketdienst schuld, aber auch Topdrinks kann mir nicht helfen.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
29.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Natürlich werden wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen! Mit freundlichen Grüßen, Topdrinks
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nicht erfolgt und Geldrückzahlung hat zwar funktioniert, aber war etwas holprig!
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde beim Versand beschädigt. Geld zurück Garantie muss funktionieren!
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
29.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. So sollte es nicht sein. Wir werden gemeinsam mit Ihnen eine speodige Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Topdrinks
MM
Meggy M.
Koblenz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
verschickt beschädigte Ware und bietet keinen Ersatz an
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Spirituosen schnecken nicht wie gewo

Spirituosen schmecken nicht wie gewohnt
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
29.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Sehr ärgerlich zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Topdrinks
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur teile von Bestellung kommt.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Leder, ansonsten gut ...
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden