Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍
Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.
Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
Es lässt sich werder per Telefon noch per E-Mail ein Kontakt herstellen.
Somit kann bisher ( 2 Werktage ) eine Schadensmeldung nicht bearbeitet werden.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Kundenservice nur mangelhaft
Leider ist der Kundenservice nur manghelhaft! Trotz Benachrichtigung, inkl. Bildern, dass etwas kaputt ging beim Transport bekam ich keine wirkliche Antwort. Ersatz bekam ich leider auch nicht. Bei Topdrinks werde ich bestimmt nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf eine Reklamation bezüglich Lieferstatus eingehen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 11 spril bestellt… die ware…
Ich habe am 11 spril bestellt… die ware ist noch immer nicht da, obwohl sie für vor 3 tagen annociert war
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor Tagen bestellt und immer noch nicht da
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Keine andere Bewertung bisher möglich.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!
Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Calvados
Calvados, 20 Jahre gereift, hatten wir mit Originalbox als Geschenk zu einem 80jährigen Geburtstag bestellt. Die Box kam zerdrückt an. Meiner Bitte, auch für Extrakosten eine Box nachzuschicken, wurde nicht nachgekommen. Unglaublich, ein Stern ist dafür noch zuviel, insbesondere, da die Flasche mit Box teurer ist als ohne.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam beschädigt an. 1 Flasche zerbrochen. Dpd Schadensmeldung beigelegt.
Kundendienst telefonisch mehrfach versucht zu erreichen sowie per Mail keine Antwort.
Sehr schlecht verpackt und schlechter bzw kein Kundenservice vorhanden. Einzige Möglichkeit besteht jetzt nur noch rechtlich vorzugehen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.