Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍
Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.
Flaschen unterwegs kaputt gegangen, kann passieren, ist nicht schlimm. Schlimm aber, dass ich seit mehr als 3 Wochen auf meine Gutschrift warte. Kommunikation sehr schlecht, Telefon geht keiner ran und per Mail dauert ewig bis man eine Antwort bekommt
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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Ich hane diese flasche niemals erhalten 8ch bin wegen dieser flasche ims inkasso gerutscht
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vor 7 Tagen
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Leider kam der bestellte Artikel fehlerhaft an. Da das Paket unbeschädigt ist, wurde es wohl schon so verpackt. Auf die Nachfrage wie der Mangel behoben werden kann, wurde nur ein Rabattcode für die nächste Bestellung geschickt.
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vor 8 Tagen
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Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift
Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.
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vor 9 Tagen
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DPD hatte mir nur die hälfte der bestellung geliefert da sie das packet runter geworfen hatten. E-Mail verkehr mit Topdrinks verläuft langsam und schleppend. ans telefon geht keiner....
hätte mir schnellere Lösung gewünscht.
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vor 9 Tagen
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Don’t make me suffer for your mistakes
The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
Die Sendung ist leider unvollständig angekommen, nur 6 von 10 Flaschen Pisco Sour, und wurde ohne, dass ich den Erhalt bestätigen sie bestätigen konnte, vor die Tür gestellt.
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vor 10 Tagen
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Ich warte schon über eine Woche auf meine bestellung
Die Preise und Lieferzeiten sind prima. Bei mir war allerdings eine Flasche auf dem Transport zerbrochen. Dadurch wurde auch eine andere Flasche äußerlich beschädigt und war damit z.B. nicht mehr zu verschenken. Die zerbrochene Flasche habe ich ersetzt bekommen (bis auf einen Cent ;-) ). Bei der beschädigten Flasche wurde jedoch jedes Entgegenkommen abgelehnt.
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01.05.2024
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Ich bekam nie ein Paket und warte immer noch auf Rückerstattung einer 3 Stellungen Summe. Finger weg von dem Laden.
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01.05.2024
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Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
Es lässt sich werder per Telefon noch per E-Mail ein Kontakt herstellen.
Somit kann bisher ( 2 Werktage ) eine Schadensmeldung nicht bearbeitet werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.