Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de
Bewertungen:

2.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.691 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Topdrinks.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch wenn die Ware pünktlich bei mir ankam, war die Enttäuschung da, als ich die Pakete öffnete. Die Kartons waren augenscheinlich auch schon etwas eingedrückt. Die Testflaschen waren teilweise nicht mehr in ihrer ursprünglichen Verpackung und lagen trotz Füllmaterial (Papier) leicht durchmischt im Karton. Eine weitere Flasche ist minimal ausgelaufen, weil der Korkverschluss nicht richtig verschlossen war. Man sah auch, dass etwas Inhalt in der Flasche fehlt. Ich werde es mir das nächste mal genau überlegen bei diesem Spirituosenhändler nochmal etwas zu bestellen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware pünktlich, technisch nicht ausgereift

Website ist mobil nicht optimal. Bei jedem Seitenwechsel kommt erneut das Cookiepopup. Nach der Bestellung kam nie eine Versandbestätigung und auch mein Kundenkonto hat keine Bestellung hinterlegt. Ware kam pünktlich nach drei Tagen, aber fühlte sich etwas suspekt an.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Don’t make me suffer for your mistakes

The prices are good but it was disappointing that 1 of the 3 products I ordered was not delivered. Instead of correcting the error and delivering the missed product, topdrinks offered a refund for the amount of the missed product. I am sure they will deliver the refund but I expect a supplier like them to make the effort and send the forgotten product at no extra cost. They screwed up after all. Take ownership of your mistakes.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind prima - der Service geht so.

Die Preise und Lieferzeiten sind prima. Bei mir war allerdings eine Flasche auf dem Transport zerbrochen. Dadurch wurde auch eine andere Flasche äußerlich beschädigt und war damit z.B. nicht mehr zu verschenken. Die zerbrochene Flasche habe ich ersetzt bekommen (bis auf einen Cent ;-) ). Bei der beschädigten Flasche wurde jedoch jedes Entgegenkommen abgelehnt.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde in 2 Paketen separat verschickt und dann noch nicht an die gewünschte Lieferadresse. DPD hat den Rest dazu getan nicht mit der Lieferung zu frieden zu sein. Die Ware ist aber perfekt!!!!
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
M. K.
Berlin
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!

Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
24.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aussenverpackung beschädigt, sollte ein Geschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
24.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und eine Lösung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit hat länger als 3 Tage betragen. So wie ihr das bewerbt, ist das leider nicht gut . So kann man sich schwer drauf verlassen, wenn man etwas bestellen möchte . Gruß
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
17.04.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Flasche war zwar verschlossen aber im Paket war es feucht und es fehlte etwas in der Flasche :-(
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
13.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in gutem Zustand erhalten wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir würden gerne mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Judith
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nie bei mir angekommen. Immerhin wurde reagiert und ich habe das Geld wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
11.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es ist sehr schön zu hören, dass der Kontakt gut verlaufen ist und eine Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Judith
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden

Die Hälfte der Flaschen sind unterwegs zerbrochen. Möglicherweise ungeeignete Verpackung. Der Rest wurde vom Transporteur neu verpackt und zugestellt. Geld wurde anstandslos erstattet und ein 10% Gutschein auf die nächste Bestellung gewährt.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
06.03.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es freut uns zu hören, dass unsere Kollegen die Angelegenheit mit Ihnen geklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht angekommen….

Noch nicht angekommen….
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
26.02.2024
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zwei Flaschen fehlten ohne Mitteilung

Leider haben zwei Flaschen im Lieferumfang gefehlt ohne Anmerkung. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel anscheinend nicht lieferbar sei, obwohl er immernoch im Shop zu finden und bereits bezahlt war. Es wurde eine Rückerstattung angeboten als Ausgleich, wie zuvorkommend^^ Ansonsten hat alles soweit funktioniert, trotzdem sehr ärgerlich und unprofessionell sich da nicht selber zu entschuldigen.
Bewertung melden
Antwort von Topdrinks.de
14.02.2024
Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir werden den Schaden mit dem Spediteur besprechen. Schön zu hören, dass eine Rückerstattung stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen,