Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

30.08.2023
3 Werktage Lieferzeit können nicht eingehalten werden. Nach einer Woche kam die Ware an. Es war ein Geschenk und ist leider viel zu spät angekommen. (Ärgerlich) Positiv ist die Verpackung der Ware gewesen.
OF
Otto F.
Düsseldorf
24.08.2023
Paket ist gut angekommen = Flasche unversehrt Sehr verwirrend waren die Infos über die Lieferung. Erst mySendle, dann fedEx und Hermes, dann wieder mySendle. Dabei nirgendwo ein Hinweis auf Topdrinks.
Michael B.
Braunschweig
17.05.2023
Preis-Leistung war gut, Kommunikation des Lieferservice verbesserungswürdig. Habe drei Mails bekommen, mit verschiedenen Lieferterminen, gekommen ist das Paket dann an einem Tag, der nicht genannt war.
JW
Jürgen W.
Bruchsal
21.08.2023
Statt drei versprochenen Tagen Lieferzeit waren es sechs Tage ... Und der Rest der Zeit lag in der Verantwortung von DPD😜. Ansonsten bei Angeboten günstige Preise und tolle Produkte
24.12.2023
Das Paket kam relativ schnell an. Der einzige Nachteil ist, dass ich keine Informationen über den Versand des Pakets oder die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung erhalten habe.
04.08.2023
Mit allen zufrieden Kleinigkeit ist manchmal nur mit dem Paket Dienst Man weiß nicht wann und wo das Paket geliefert ist Das machen die gelben Konkurrenten viel besser
12.09.2023

Schnell und unkompliziert

Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung. Wiskey Originalverpackung hatte leider kleine Beschädigungen. Da die Bestellung als Geschenk gedacht war, war das etwas schade.
08.05.2023

Preise und Ware sehr gut, Lieferzeit zu lang.

Bestellvorgang und Preise waren top, der Lieferprozess ist nicht wie angegeben eingehalten worden. Wem die Lieferzeit nicht so wichtig ist, wird swhr zufrieden sein.
08.05.2023
Perfektes Packing und Handling. Jedoch: Bei der Geschwindigkeit der Kommunikation und im Trouble Shooting ist noch Luft nach oben. Daher erst mal noch 4 Sterne.
05.08.2023
Preis und Verfügbarkeit dieser Cachaça Sorte. Diesmal gab es beim Transport keinen Bruch, die Flaschen waren aber aus meiner Sicht nicht gut genug verpackt.
29.08.2023
Die ware ist in einem top Zustand. Jedoch ging die Zustellung über 3 Lieferanten und hat somit eine Woche gedauert und nicht wie versprochen 1-3 Werktage
10.09.2023
Lieferung wie bestellt und Lieferung von DPD bei mir an die Tür. Lieferdauer 4 Tage finde ich absolut in Ordnung. Gerne wieder.
DN
Diana N.
Nuthetal
04.11.2023
Alles geklappt, es hat allerdings doch ein paar Tage gedauert. Danke, die Ware ist super und alles gut angekommen!
12.09.2023
Abgesehen von dem Lieferdienst DPD gab es keine Probleme. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und versandt.
12.10.2023
Große Auswahl an Drinks hat mir gefallen. Versandkosten bzw. Versandkosten frei ab 150 Euro finde ich zu hoch.
20.05.2023

An sich gut.

Sichere Verpackung des Artikels. Tolle Preise. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben.
Es war soweit alles in Ordnung. Man ist durch den großen Fluss nur verwöhnt, was Lieferzeiten angeht
AK
A K.
Schwerin
27.07.2023
Regelmäßige Infos zum Lieferstatus ... aber es hab auch Verzögerungen
07.08.2023
Der Versand hätte schneller sein können, die Preise waren aber top!
20.08.2023
5 Werktage Lieferzeit , aber alles TOP.