Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
Der Frachtführer ist mit der Ware die bis 14;00 Uhr geliefert werden sollte, geschlagene 2,5 Std später gekommen, Es erfolgte keine Information über die Verspätung, so dass man nicht wusste ob man das Wunschmenü an diesen Tag noch anbieten könne, zusätzlich mussten andere geplante Dinge verschoben werden, was zusätzlichen Stress mit sich brachte, Die Ware war in Ordnung, aufgrund der gemachten Erfahrung würde ich trotzdem bei anderen Händlern zukünftig kaufen die für Frischware verlässliche Lieferketten vorhalten!
Die Argentinische Garnelen haben mich nicht überzeugt. Die Garnelen lagen völlig aufgetaucht in eine Wasser Lacke. Ich musste sie schnell verbrauchen, weil man die nicht mehr einfrieren konnte. Geschmack und Konsistenz waren auch nicht gut. Weich und schmeckten salzig. Nicht zu vergleichen mit eine andere Firma, bei der ich sonst kaufe. Der Versuch hat sich nicht gelohnt. Danke trotzdem.
Bewertung melden
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bei dreimaligen Bestellungen, zB Aal, waren die ersten Lieferungen hervorragend.
Die Haut war ganz einfach zu lösen und das
„Fleisch“ ganz weich und geschmacklich super.
Der letzte Aal leider eine Katastrophe, die Haut konnte nur Stückweise entfernt werden
Der Inhalt war total hart und leider ohne Geschmack
Bewertung melden
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bin diesmal nicht zufrieden mit dem Kabeljaufilet. Er sollte sorgfältiger vorbereitet werden in Bezug auf die Entfernung der Gräten!
Wir hatten einfach zu viele davon!
Bewertung melden
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Matjes Happen sind Ok und würde ich Wieder bestellen aber der Aal eine Katastrophe, kein Geschmack und Wässserig. Nie wieder für den Preis
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Frachtführer ist mit der Ware die bis 14;00 Uhr geliefert werden sollte, geschlagene 2,5 Std später gekommen, Es erfolgte keine Information über die Verspätung, so dass man nicht wusste ob man das Wunschmenü an diesen Tag noch anbieten könne, zusätzlich mussten andere geplante Dinge verschoben werden, was zusätzlichen Stress mit sich brachte, Die Ware war in Ordnung, aufgrund der gemachten Erfahrung würde ich trotzdem bei anderen Händlern zukünftig kaufen die für Frischware verlässliche Lieferketten vorhalten!
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Pakete Fisch bestellt. Eins kam nur an. Das zweite wurde versehentlich nicht an den Lieferdienst ausgehändigt. Die Dame am Telefon war sehr nett, aber unsere Verwandtschaft im Saarlsnd sehr enttäuscht. Ich kann mir vorstellen, dass bei den vielen Bestellungen mal etwas untergeht. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
nicht das Gleiche als wenn man im Laden selber aussucht. der Heilbutt z.B. waren zwei kleine Mittel -Stuecke, d. h. doppelt Haut und Graeten. Die Sprotten sehen sehr huebsch aus in der kleinen kiste, ich hatte aber vergessen, dass sie leichr bitter sind.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Piratenkiste mit räucherfisch , sie war ein Geburtstagsgeschenk . Leider hatte der Fisch nur noch 4 Tage MHD. Bestellt zum 24.11. MHD 29.11. das fanden wir etwas kurz . Alles andere war OK.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt.
Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de
Vielen Dank.
Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt