fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
fiedlers-fischmarkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fiedlers-fischmarkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

17.10.2021
Die Lieferung erfolgte, wie angekündigt, innerhalb eines Tages, obwohl wir auf einer Insel wohnen. Sehr gut. Die Verpackung war super. Die Kühlelemente noch gefroren. Perfekte Anlieferung. Der bestelle Scheibenlachs war sehr gut, die Garnelen und die Lachsknacker ebenfalls, wie ich es aus meiner Zeit in BHV gewohnt war. Enttäuscht war ich von der Schatzkiste 1,3 kg Räucherfisch. Hier war 1 Bückling und 1 Makrele als ganzer Fisch enthalten und diverse Stücke Makrele mit Paprika, Makrele mit Pfeffer und Bückling enthalten. Lediglich 2 sehr kleine Stücke Lachs, somit ziemlich einseitig und nicht abwechslungsreich wie sonst Vorort.

06.08.2022
Ein Stern ist noch zu viel. Bestellung über 120€ Warenwert wurde angenommen, jedoch nicht durch TNT geliefert. Nicht nur verspätet sondern gar nicht nicht geliefert! Fragt sich, ob Fiedlers die Schuld daran trägt oder womöglich TNT. Ich hatte jedoch kurz nach dem Liefertermin mit der Versandanteilung bei Fiedlers gesprochen und die ausgefallene Lieferung moniert. Mir wurde eine Recherche sowie ein Rückruf angeboten.Leider auch von dort keine weitere Reaktion. Heute ist Samstag, der Versand ist nicht besetzt und mir fehlt eine meiner Hauptzutaten für eine persönlichere Feier. Vielen Dank für diesen Nicht-Service.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

30.08.2022
Es gab Probleme im Bestellvorgang. Ein Anruf, eine kompetente Mitarbeiterin auf der Gegenseite und es gab sofort eine tragfähige Lösung. Die Ware kam wie zugesagt an und war richtig gut verpackt, die Kühlkette hat gehalten. Das wird nicht meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Sehr gute Verpackung, gut gekühlt angekommen. Leider war das Probierpaket "Räucherfisch" nicht mein Ding. Die halben Fische waren voller Gräten, diese waren einfach nicht zu entfernen ohne den gesamten Fisch zu zerstören.
Ich habe eine Schatzkiste als Geschenk bestellt und verschicken lassen. Es hat alles super funktioniert. Die Ware kam am besagten Termin an und es war super verpackt.
Super gut verpackt. Die Eispackungen waren teilweise noch gefroren. Alles super Frisch. Habe schon für nächsten Monat vorbestellt. Freue mich jetzt schon
13.09.2022
Alles war ganz toll verpackt, der Fisch war sehr gut durchgekühlt, werden definitiv wieder Fisch bei Fiedlers Fischmarkt bestellen.
Bezahlen auf Rechnung klasse, der Service die Pünktlichkeit, die sorgfaltige Verpackung, Die Qualität der Ware. Vielen Dank
Sehr leckere frische Ware, super Verpackung und sehr pünktliche Lieferung. Danke dafür.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, erstklassige Ware. Sehr empfehlenswert
Einfacher Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, super gekühlt angekommen
Alles sehr gut gelaufen. Ware pünktlich und frisch angekommen !
14.09.2022
Sehr gut gekühlt verpackt Ist die hohen Versandkosten wert
13.09.2022
Zustellung und alles andere hat wunderbar geklappt.Danke
29.08.2022
Alles super.Schnell und noch sehr kalt der Fisch
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
07.09.2022
Der schnelle Lieferservice und die Verpacking
02.09.2022
Promte Lieferung, Räucherfischware sehr gut.
01.09.2022
Schöne und gute ware, bestelle da sehr gern
31.08.2022
Alles bestens gelaufen- bin sehr zufrieden
Zuverlässig, pünktlich, schmackhaft.
....kam supergut an...wie immer !!!