fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.708 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

28.06.2024
Wie beim letzten Mal auch: sehr gute Qualität, Lieferung zum Wunschtermin und sehr gut in der Zeit, ausgezeichnete Verpackung im Bereich Kühlung, … sehr freundlicher Zusteller. Sehr gerne in einiger Zeit wieder !!!
MZ
Monika Z.
Hanerau-Hademarschen
21.06.2024
Lecker Fisch. Besonders der Aal war eine Delikatesse. Bestellung kam genau zur Zeit. Alles in super Kühlung. Leider hat das Paket nicht lange vorgehalten. Unbedingt bald wieder bestellen.
01.07.2024
Zustellung mimutengenau , Verpackung für Frischfisch aufwendig , aber der Hitze absolut gerecht.Fisch war hervorragend , würde jederzeit wieder bestellen wollen,Danke
Der Fisch wurde super pünktlich geliefert. Er war toll verpackt. Die Kühlaccus waren noch hart gefroren. Der Fisch ist von aller bester Qualität.
Lieferung genau zum gewünschten Termin und sehr gute Qualität. Der Fisch kam sehr gut verpackt und gekühlt an. Alles super.
23.06.2024
Der Aal sowie der schwarze Heilbutt wurde am Folgetag angeliefert. Beides sehr frisch und lecker
SS
Köstlichkeiten aus Meer und Fluß! Kaufe dort gerne. Appetitlich und frisch. Jedes mal ein Genuß.

Top zufrieden!

Die frischen Produkte waren sehr gut verpackt und im einwandfreien Zustand. Sehr gute Ware.
MW
muckel.wulf@web.de W.
Berlin Köpenick
25.06.2024
Alles suuuper frisch angekommen und sehr schnelle Lieferung suuuper! Der Fisch 1 A lecker 😋
JV
Jürgen V.
Friedrichshafen
17.06.2024
bestellt Aal frisch, selbst geräuchert .Sehr gut verpackt, zielgenau geliefert gerne wieder.
24.06.2024
Wie auch letztes Jahr eine Superqualität det Sherry-Matjes. Wir bestellen wieder.
BS
Birgit S.
Loxstedt
Einfacher Bestellvorgang,punktgenau Lieferung gekühlt und in Spitzenqualität.
RE
Natalija S.
Magdeburg
01.07.2024

Top!

Frische Produkte.Pünktlich geliefert.Ist weiterzuempfehlen!
RR
Rita R.
42105 Wuppertal
18.06.2024
Immer pünktlich,immer super verpackt samit immer Frisch
JV
Jürgen V.
Friedrichshafen
Sehr zuverlässig sehr lecker sehr gute Verpackung
SS
26.06.2024
Schnelle Lieferung. Beste Qualität. Immer frisch.
VD
RG
Roswitha G.
Dossenheim
21.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr leckere Ware.
HM
Hans-D. M.
Augsburg
Immer gute Qualität, die geliefert wird