eue.de- Logo - Bewertungen

eue.de

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

15.11.2023
Tolle Internetseite mit guten erklärungen und sehr übersichtlich, auch die You tube tutotials machen viel einfacher. Verpackung und Lieferung hätte nicht besser laufen können. Kleiner wermutstropfen ist, dass ich meine Orginalbestellung nirgends finden konnnte und nicht nachprüfen konnte, ob ich nicht glänzend ( was ich eigentlich tun wollte) statt matt bestellt habe. Nun habe ich eine sehr schöne matte Küchenspüle und freue mich jetzt einfach darüber.

14.02.2024
Leider wurde beim Versand an die falsche Adresse adressiert. Nachdem ich das gemerkt hatte, konnte ich den Versender erreichen und er hat den Paketzusteller GLS noch rechtzeitig informiert, so dass die Zustellung an die richtige Adresse noch geklappt hat. Der Datenabgleich zwischen Bestellung und Versand wurde hier nicht richtig kontrolliert. So etwas dürfte eigentlich nicht passieren.
RA
Rolf A.