selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

22.03.2024
Leider war die Heizung kaputt habe ich leider erst kontrolliert als ich sie eingebaut habe :( Der wifi Temperatur Fühler ist gut damit bin ich zufrieden
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte es Probleme mit den bestellten Artikeln geben, können Sie uns gerne per E-Mail (info@selfio.de) kontaktieren, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
14.02.2024

Teile nicht lieferbar

Teile im Internet bestellt laut der Internet Seite konnte man alles in den Warenkorb packen nach einer Woche kommt eine Email das Teile nicht da sind und lange Lieferzeiten
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH

Völlig falsche Lieferzeitangabe

Selfio bietet eine Heizung mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Tagen an, kann nach Kauf aber keinen Liefertermin nennen. Lieferung voraussichtlich in 8 - 12 MONATEN !!!
14.02.2024
Lieferfrist nicht eingehalten

mangenlde Transparenz

bis heute keine Versandbestätigung
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
13.01.2024
Liefertermin einhalten. Artikel noch nicht angekommen.
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
03.09.2023
Covid 19 ist nicht mehr für Lieferengpässe verantwortlich. Die Klausel könnte man mal rausnehmen. Die Feedback-Abfrage bekam ich bevor überhaupt irgendetwas verschickt wurde. Nach einer Woche war der Lieferstatus „15| Nicht“ schätze mal das heißt, dass sich noch keiner mit meiner Bestellung befasst hat. Vielleicht sollte man die Bestellabläufe und Lieferketten mal anpassen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses entsprechend weiterleiten. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Ihr Selfio-Team
IM
29.08.2023

Material gut , Service miserabel.

Positiv: sehr einfach zu montieren, bis jetzt alles dicht . Negativ: Die erste Lieferung wurde von mir falsch bestellt ( 12 anstatt 15 mm ). Sofort Bestellung in 15 mm ausgelöst und am gleichen Tag die Rücksendung veranlasst. Keine Rückerstattung bekommen . Mit so einem Service kann man keine 5 Sterne vergeben.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist noch keine Retoure bei uns eingegangen. Wir bitten um Prüfung. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@selfio.de senden, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
Angebliche Lieferzeit von 1-3 Tagen. Nach 8 Tagen habe ich mich telefonisch informiert & die Dame am anderen Ende der Leitung meinte etwas schnappisch "Das haben wir doch auf unserer Homepage stehen, dass viele Mitarbeiter krank sind und es einfach noch etwas dauert" Bei Recherche auf der Homepage habe ich davon leider nichts gelesen & die Produkte wurden weiterhin mit 1-3 Tagen Lieferzeit beworben ... Schlussendlich kam das Paket nach 16 Tagen an.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich hatten wir in unserem Versandlager mit einer Corona-/Grippewelle zu kämpfen und hatten dies auauf unserer Homepage kommuniziert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
25.08.2023
Leider falsche Ware geliefert bekommen. Zwar hat der Shop es selbst gemerkt, allerdings haben wir jetzt die Arbeit alles auszufüllen und zurückzuschicken. Ware soll neu geliefert werden. Sind gespannt…eine Rabatt wäre mehr als angebracht.
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
Der Service ist mangelhaft. Nichteinhaltung von Lieferzeiten , teils freundlicher aber wenig hilfreicher Support. Qualität der Produkte teils grenzwertig, Infos zu den Produkten teils fehlerhaft! Es ist interessant das namhafte Hersteller ausschließlich qualitativ sehr gute Produkte herstellen......witzig! "Qualität ist die Einhaltung zugesicherter Eigenschaften" ich hoffe das hilft Ihnen.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
01.11.2023

Lange Lieferzeiten, keine Kommunikation

Ich musste gelegentlich was bei Selfio bestellen. Die Lieferungen waren immer etwas verzögert. Nun warte ich wieder und man erhält keinen vernünftigen Status. "Abgeschlossen" hilft nicht weiter wenn nichts auftaucht. Hotline ist kein Durchkommen. Es nervt leider mittlerweile ziemlich!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar. Ihr Selfio-Team

Lieferzeit nicht eingehalten

Aus drei Tagen Lieferzeit wurden fast drei Wochen. Das kann immer mal passieren, aber es gab dazu keinerlei Information und auf Rückfrage-Mails kam bis heute keine Antwort. Einen Stern muss man gaben, den zweiten gibt es für die problemlose Ruckabwicklung.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet worden. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
RF
Reinhard F.
Ellerbek

Lieferzeit

Die Lieferzeit entspricht in keiner weise den angaben auf der Homepage. Ich habe am 27. Oktober bestellt und per PayPal bezahlt und habe bis heute noch keinerlei Information, wann die Ware geliefert wird, geschweige denn dass sie schon da wäre.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
24.11.2023
Nach der Bestellung per Vorkasse und sofort geleisteter Zahlung hätte ich gerne eine Info zum Zahlungseingang erhalten. so wusste ich nicht ob der Betrag eingegangen ist und ob die Ware nun unterwegs.
10.11.2023
Wenige bzw. keine Kommunikation, insb. zu Lieferzeiten. Der Link zu dem Logistiker gibt keine Infos...
12.10.2023
Versand Erfolg spät. Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
PL
Philipp L.
Neuburg am Inn
29.07.2023

Falsche Versandangaben bei Enthärtungsanlage

Gute Preise, falsche Versandangaben. 3-5 Tage angegeben - am 5 Tag noch lange kein Versand in Sicht
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
08.11.2023
weil material nicht lieferbar war
Service Mangelhaft