Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen.
Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war.
Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten.
Guß Werner Wöll
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist.
Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
Leider war die Heizung kaputt habe ich leider erst kontrolliert als ich sie eingebaut habe :(
Der wifi Temperatur Fühler ist gut damit bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte es Probleme mit den bestellten Artikeln geben, können Sie uns gerne per E-Mail (info@selfio.de) kontaktieren, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teile nicht lieferbar
Teile im Internet bestellt laut der Internet Seite konnte man alles in den Warenkorb packen nach einer Woche kommt eine Email das Teile nicht da sind und lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Völlig falsche Lieferzeitangabe
Selfio bietet eine Heizung mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Tagen an, kann nach Kauf aber keinen Liefertermin nennen. Lieferung voraussichtlich in 8 - 12 MONATEN !!!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist nicht eingehalten
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
mangenlde Transparenz
bis heute keine Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten. Artikel noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist nicht mehr für Lieferengpässe verantwortlich. Die Klausel könnte man mal rausnehmen. Die Feedback-Abfrage bekam ich bevor überhaupt irgendetwas verschickt wurde. Nach einer Woche war der Lieferstatus „15| Nicht“ schätze mal das heißt, dass sich noch keiner mit meiner Bestellung befasst hat. Vielleicht sollte man die Bestellabläufe und Lieferketten mal anpassen.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses entsprechend weiterleiten. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Ihr Selfio-Team
Positiv: sehr einfach zu montieren, bis jetzt alles dicht .
Negativ: Die erste Lieferung wurde von mir falsch bestellt ( 12 anstatt 15 mm ). Sofort Bestellung in 15 mm ausgelöst und am gleichen Tag die Rücksendung veranlasst. Keine Rückerstattung bekommen .
Mit so einem Service kann man keine 5 Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist noch keine Retoure bei uns eingegangen. Wir bitten um Prüfung. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@selfio.de senden, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferzeit von 1-3 Tagen.
Nach 8 Tagen habe ich mich telefonisch informiert & die Dame am anderen Ende der Leitung meinte etwas schnappisch "Das haben wir doch auf unserer Homepage stehen, dass viele Mitarbeiter krank sind und es einfach noch etwas dauert"
Bei Recherche auf der Homepage habe ich davon leider nichts gelesen & die Produkte wurden weiterhin mit 1-3 Tagen Lieferzeit beworben ...
Schlussendlich kam das Paket nach 16 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich hatten wir in unserem Versandlager mit einer Corona-/Grippewelle zu kämpfen und hatten dies auauf unserer Homepage kommuniziert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider falsche Ware geliefert bekommen.
Zwar hat der Shop es selbst gemerkt, allerdings haben wir jetzt die Arbeit alles auszufüllen und zurückzuschicken.
Ware soll neu geliefert werden. Sind gespannt…eine Rabatt wäre mehr als angebracht.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Service ist mangelhaft. Nichteinhaltung von Lieferzeiten , teils freundlicher aber wenig hilfreicher Support. Qualität der Produkte teils grenzwertig, Infos zu den Produkten teils fehlerhaft! Es ist interessant das namhafte Hersteller ausschließlich qualitativ sehr gute Produkte herstellen......witzig!
"Qualität ist die Einhaltung zugesicherter Eigenschaften" ich hoffe das hilft Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, keine Kommunikation
Ich musste gelegentlich was bei Selfio bestellen. Die Lieferungen waren immer etwas verzögert. Nun warte ich wieder und man erhält keinen vernünftigen Status. "Abgeschlossen" hilft nicht weiter wenn nichts auftaucht. Hotline ist kein Durchkommen. Es nervt leider mittlerweile ziemlich!
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar. Ihr Selfio-Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Aus drei Tagen Lieferzeit wurden fast drei Wochen. Das kann immer mal passieren, aber es gab dazu keinerlei Information und auf Rückfrage-Mails kam bis heute keine Antwort. Einen Stern muss man gaben, den zweiten gibt es für die problemlose Ruckabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet worden. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
Die Lieferzeit entspricht in keiner weise den angaben auf der Homepage. Ich habe am 27. Oktober bestellt und per PayPal bezahlt und habe bis heute noch keinerlei Information, wann die Ware geliefert wird, geschweige denn dass sie schon da wäre.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung per Vorkasse und sofort geleisteter Zahlung hätte ich gerne eine Info zum Zahlungseingang erhalten. so wusste ich nicht ob der Betrag eingegangen ist und ob die Ware nun unterwegs.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wenige bzw. keine Kommunikation, insb. zu Lieferzeiten. Der Link zu dem Logistiker gibt keine Infos...
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand Erfolg spät.
Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
Gute Preise, falsche Versandangaben.
3-5 Tage angegeben - am 5 Tag noch lange kein Versand in Sicht
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
weil material nicht lieferbar war
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.