selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Ich habe den WC Fix der Firma Jung bestellt und bin von der Lieferzeit beeindruckt… auch die telefonische Erreichbarkeit ist Top. Rücksendungen werden schnell abgewickelt und Rücküberweisungen zügig getätigt. Beeindruckender Service!
Bestellung wurde dieses Mal schnell geliefert. Sonst warte man auf Bestellung weil kein oder zuwenig Personal im Versand sind Es wäre auch von Vorteil wenn die Bestellung auf Rechnung bzw Klarna abrechnen könnte. Sonst alles Ok

Alles gut!

Ware wie bestellt, alles bestens, rasche Lieferung. leider keine Möglichkeit, innerhalb des Kontos die Rechnungen herunterzuladen Die zugesandte Rechnung landete im SPAM - Ordner, warum auch immer
Nach Anruf mit der Bitte auf Teillieferung wurde ich sehr nett und freundlich bedient und das Versprechen auf umgehende Zusendung wurde eingehalten. Vielen Dank dafür.
25.02.2024
Super Preis-/Leistungsverhältnis, einfachste Montage, Videoanleitungen im Netz für nichterfahrene Handwerker, einfache Erkennung der Schaltfunktion der Stellantriebe
TB
Thomas B.
Rostock

Flachsaugerpumpe Jung Pentair Simer5

Ein rundherum Sorglospaket (!!!) Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware (Blitzversand) ALLES Super (!!!) Preis / Leistung der Ware TOP (!!!) DANKE Selfio

Alles super

Bestellt, super schnell versendet, die Spedition hat sich auch gleich telefonisch gemeldet. Auslieferung in einwandfreiem Zustand. Immer wieder gerne.
HD
Portal, Produkt-Auswahl, faire Preise, zu weil gute Angebote, Internet Film Support,.. gefällt mir in Summe gut
stets schnelle und gut verpackte Lieferung hochwertiger Teile, schon etliche Male bestellt und immer zufrieden
Bestellung lief einfach und kam schnell. Beratung und Retoure lief ebenfalls gut. Habe direkt erneut bestellt
02.03.2024
Gekauftes Produkt erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Lediglich die Lieferung verzögerte sich etwas.
HW
Harald W.
Keidelheim
Die erste Info zwischen Zahlung und voraussichtlicher Lieferung kommt relativ spät m.E.
Guter Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, kann ich nur weiter empfehlen!
Die Preise sind sehr gut und die Lieferung war echt schnell. tolle Firma.
SF
Susanna F.
Nersingen
Super Preise, superschnelle Lieferung! Kauf auf Rechnung möglich.
02.03.2024
Informativ, zuverlässig und alles funktioniert wie versprochen
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte. Immer wieder gerne.
Markenqualität und schnelle, mangelfreie Lieferung. TOP
MG