selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Warte immer noch auf die Ware, keine aktive Info über Lieferverzug...
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
08.08.2023

Keine Lieferung bekommen

Bisher keine Lieferung bekommen. Service meldet sich nicht zurück...
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie bereits schriftlich mitgeteilt, befindet sich ein Artikel Ihrer Bestellung aktuell im Rückstand. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
20.09.2023
Lieferung verzögert bereits um eine Woche, keine weiteren Infos.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wurde am 20.09.2023 versendet und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Ihr Selfio-Team
30.12.2023
Mein Artikel hätte in 2-3 Werktagen da sein sollen
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie habe Ihre Bestellung am 23.12.2023 aufgegeben. Leider kam es durch die Feiertage zu einer Verzögerung von 2 Werktagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
24.10.2023
Habe noch nicht mal die ware
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird in Kürze eintreffen. Ihr Selfio-Team
13.09.2023

Lieferung zu spät obwohl telefonisch zu gesagt wurde.

Lieferung zu spät
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Die Ware wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Ihr Selfio-Team
15.06.2023
Ware konnte nicht geliefert werden. Der Geldbetrag aus der Vorkasse wurde bis dato nicht erstattet.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Storno erhalten und Ihre Zahlung wird umgehend erstattet. Ihr Selfio-Team
24.11.2023
Lieferung wurde für drei Werktage versprochen, jedoch nach einer Woche immer noch keine Lieferung.
Antwort von selfio.de
Wenn Lieferung Problem habt ihr dann bitte die Kunde vor Zahlungen informieren nicht nacher...
15.05.2023
Nicht alle Artikel angekommen. Es würde nur 1 Artikel geliefert von 3, aber alle 3 bezahlt.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde vollständig per DPD versendet. Wir möchten Sie bitten, die Zustellung der 2 weiteren Pakete abzuwarten. Ihr Selfio-Team
08.07.2023
Lieferzeit laut Shop 1-3 Tage, tatsächlich Lieferzeit erst auf Nachfrage mehr als 6 Tage
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dnak für Ihr Feedback. Leider kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
05.11.2023
Lieferungszeit sollte 3 Tage sein, jedoch ist die Ware nach 5 Werktagen noch nicht da.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Ihr Selfio-Team
15.08.2023

Lieferung

Mit dem Shop ist alles in Ordnung. Nur die Lieferung bleibt zu wünschen übrig.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es vereinzelt zu Problemen bei unseren Versanddienstleistern kommen, welche wir nicht beeinflussen können. Wir hoffen Sie sind mit der bestellten Ware zufrieden. Ihr Selfio-Team
25.12.2023

Lieferung dauert sehr lange

Lieferung dauert nicht wie angegeben 1-3 Tage sondern über eine Woche
12.01.2024
Nach über einer Woche noch nicht ausgeliefert, ohne weitere Nachricht.

Lieferzeitangaben stimmen nicht

Lieferzeit bei weitem nicht eingehalten. Keine Reaktion auf Nachfrage
Antwort von selfio.de
Lieferzeit trotz vorrätigen Artikel zu lang. Mittlerweile 1 Woche !
19.11.2023
Bis heute 19.11 21:15 habe ich mein Bestellung nicht bekommen
09.11.2023
Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen!!
10.11.2023
17.09.2023
3Bestellungen abgegeben und keine Antwort erhalten.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zu jeder Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung zugesendet. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, können wir Ihre Bestellungen versenden. Ihr Selfio-Team