selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.779 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Der Service ist mangelhaft. Nichteinhaltung von Lieferzeiten , teils freundlicher aber wenig hilfreicher Support. Qualität der Produkte teils grenzwertig, Infos zu den Produkten teils fehlerhaft! Es ist interessant das namhafte Hersteller ausschließlich qualitativ sehr gute Produkte herstellen......witzig! "Qualität ist die Einhaltung zugesicherter Eigenschaften" ich hoffe das hilft Ihnen.
24.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
Wenn Lieferung Problem habt ihr dann bitte die Kunde vor Zahlungen informieren nicht nacher...
19.11.2023
Bis heute 19.11 21:15 habe ich mein Bestellung nicht bekommen
17.11.2023

Nicht zu empfehlen

Zu langsam Versand erst nach 3 Tagen. Auf YouTube nur halb wissen erzählen. Einfach nur zum kotzen.
DW
Dennis W.
15.11.2023
Stornierung aufgrund verzögerter Lieferung.
Sehr geerhter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
Mehrere Artikel nicht verfügbar, obwohl im Onlineportal 1 bis 3 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Anrufe nicht unter 10 Minuten Warteschleife, dann nur Versprechungen. Jetzt 14 Tage keine Lieferung.
24.11.2023
Warte immer noch auf die Ware, keine aktive Info über Lieferverzug...
Pünktlich liefern
10.11.2023
Wenige bzw. keine Kommunikation, insb. zu Lieferzeiten. Der Link zu dem Logistiker gibt keine Infos...
09.11.2023
Es steht 1-3werktage Lieferzeit nach 6 Werktagen ist immer noch nicht die Bestellung da und erreicht bekomme ich in dem Laden auch niemand
09.11.2023
Lieferung nach einer Woche noch nicht eingetroffen!!

Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben, Ware nach 1 Woche noch immer nicht unterwegs

Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Ich hatte hier extra aufgrund der angegebenen Lieferzeit bestellt. Ware vor 1 Woche bestellt, noch immer keine Versandbestätigung oder Rückmeldung erhalten.
08.11.2023
Nach einer Woche noch immer keine Ware. Nicht einmal eine Sendungsnummer oder irgend ein Update zu meiner Bestellung. Nach der Bestellbestätigungen kam einfach nichts mehr. Dabei sind alle Teile als lieferbar, Lieferzeit 1-3Tage gekennzeichnet. Jetzt bin ich gespannt wie lange ich noch auf eine Antwort warten muss nach dem ich den Support angeschrieben habe... Einmal und nie wieder, danke. Braucht man nicht sowas...
08.11.2023
weil material nicht lieferbar war
RF
Reinhard F.
Ellerbek

Lieferzeit

Die Lieferzeit entspricht in keiner weise den angaben auf der Homepage. Ich habe am 27. Oktober bestellt und per PayPal bezahlt und habe bis heute noch keinerlei Information, wann die Ware geliefert wird, geschweige denn dass sie schon da wäre.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, Ihre Bestellung wird schnellstmöglich versendet. Ihr Selfio-Team
05.11.2023
Lieferungszeit sollte 3 Tage sein, jedoch ist die Ware nach 5 Werktagen noch nicht da.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Ihr Selfio-Team
01.11.2023

Lange Lieferzeiten, keine Kommunikation

Ich musste gelegentlich was bei Selfio bestellen. Die Lieferungen waren immer etwas verzögert. Nun warte ich wieder und man erhält keinen vernünftigen Status. "Abgeschlossen" hilft nicht weiter wenn nichts auftaucht. Hotline ist kein Durchkommen. Es nervt leider mittlerweile ziemlich!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht verfügbar. Ihr Selfio-Team
24.10.2023
Habe noch nicht mal die ware
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird in Kürze eintreffen. Ihr Selfio-Team
22.10.2023

Bisher keine Lieferung

Diese Firma verspricht Lieferung in 1-3 Tagen. Meine Bestellung ist sieben Tage her, Zahlung erfolgte sofort. Habe bisher nichts mehr von denen gehört, gelesen, geschweige denn Ware erhalten. Dies war meine erste und somit auch letzte Bestellung bei Selfio. Ich gebe noch drei Tage Zeit, ansonsten fordere ich mein Geld zurück.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 20.10.2023 (bestellt am 16.10.2023) versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team