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selfio.de
Bewertungen:

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.976 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
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Bewertungen für selfio.de

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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam unangekündigt. Lieferung kam sehr schnell, was in der Regel erfreulich ist. Aber einen Hinweis, dass die Ware das Lager verlassen hat und am nächsten Tag eintreffen wird, wäre bei einer Speditionsladung mit Baumaterialien an eine nicht täglich besetzte Privatadresse (da ja eine Baustelle...) sehr hilfreich. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt einer der Handwerker vor Ort. Dieser rief mich aus heiterem Himmel an, dass der LKW vor der Tür steht. Glück im Unglück, jedoch wirklich unschön von Selfio bzw. seinem Lieferpartner
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport? eine Lachnummer

Maximal schlechter Kundensupport. Artikel werden mit einer Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen angegeben. Auf Anfrage, weil sich rein gar nichts im Selfio-Kundenportal mit der Bestellung tut, wird die Auskunft erteilt, dass ein Artikel erst mit 2 Wochen Verzug wieder lieferbar ist. Weder proaktive Nachfrage des "Kundensupports" ob Bestellung noch aufrecht erhalten werden, noch proaktive Information - Einfach Grotten schlecht!!!
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Antwort von selfio.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice informiert proaktiv über Lieferverzögerungen, Sie hatten sich allerdings einen Tag nach Bestelleingang bereits selbst nach Ihrem Auftrag erkundigt. Leider verzögert sich der Wareneingang eines Artikels (Lieferzeit im Shop 3-5 Werktage) wofür wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Auftrag wie von Ihnen gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte bis heute auf meine Bestellung

Ich warte bis heute auf meine Bestellung, einfach beschämend!
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Antwort von selfio.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, leider hat sich durch einen Rückstand der Versand Ihrer Bestellung verzögert. Wir haben Ihren Auftrag wie gewünscht storniert. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Emails reagieren und zeitnah versenden
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06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
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11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine
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11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von selfio.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Artikel trotz angegebener Verfügbarkeit nicht lieferbar. Die Information kam am geplanten Liefertag und um die Restartikel aus der Bestellung zu erhalten muss eine schriftliche Antwort verfasst werden, die nach 2-3 Werktagen bearbeitet wird. Habe jetzt mehr als eine Woche Projektverzug Dadurch verzögerte Gesamtbestellung. Support schwer erreichbar und nicht besonders freundlich oder hilfsbereit.
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Antwort von selfio.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail mit der Bitte um einen Vorabversand umgehend bearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
VE
Viktor E.
Grünberg
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Pakete war alles gut.Die Liferung mit der Spedition war eine Katastrofe. Die Ware war am 23.05.2024 von Selfio versandet und bei der Spedition Kühnel+Nagel am 26.05.2024 zur Auslieferung eingetrofen.Bis zum 03.06.2024 war die Ware noch immer noch da.Mehrere mit Selfio haben auch nichts gebracht.Habe die Ware dann bei der Spedition in Haiger abgeholt.
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Antwort von selfio.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hatte mit der Spedition Kontakt aufgenommen, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ohne Kommentar storniert.
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Antwort von selfio.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, der Auftrag musste aufgrund eines Systemfehlers storniert werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von selfio.de
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch ist diese für uns nicht ganz nachvollziehbar. Der von Ihnen am 18.06.2024 bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von bis zu 21 Tagen! Die entsprechende Angabe ist selbstverständlich beim Artikel hinterlegt. Wir hoffen, diese Unstimmigkeit hiermit geklärt zu haben. MfG, Selfio GmbH
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von selfio.de
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von selfio.de
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet und bei Ihnen zugestellt. Sollte es Probleme mit der Ware geben, können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline Tage nicht erreichbar. Email Beantwortung dauert mehrere Tage. Versandstatus wird nicht aktualisiert.
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Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Ihr Selfio-Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile am 14.04.24 bestellt-bis 19.04 nicht geliefert. Keine Infos über Lieferstatus erhalten. Erst nach tel . Rückfrage meinerseits wurde mir erklärt, dass sich die Teile im Rückstand befinden.
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Antwort von selfio.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geräte im Shop als Lieferbar oder bestellbar aber noch nichts erhalten !! Sehr sehr schade
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Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung rückständig. Unser Kundenservice hat einen Vorabversand der verfügbaren Artikel veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Transport hat zu lang Gedauert
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von selfio.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation an den Paketdienstleister weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen. Ihr Selfio-Team