Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen.
Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war.
Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten.
Guß Werner Wöll
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist.
Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
Auswahl gut.
Kommunikation könnte besser sein.
Kundenservice zum Teil schwierig zu erreichen, aber dann hilfsbereit.
Spediteure abenteuerlich. (Wärmepumpe wurde einfach vor dem Haus abgeladen, ohne dass man vorher bescheid bekommen hat. Bei einer 2. Lieferung lag ein Teil der Lieferung im LKW verteilt wegen schlechter Ladungssicherung.)
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
Hotline Tage nicht erreichbar. Email Beantwortung dauert mehrere Tage. Versandstatus wird nicht aktualisiert.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Ihr Selfio-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teile am 14.04.24 bestellt-bis 19.04 nicht geliefert.
Keine Infos über Lieferstatus erhalten.
Erst nach tel . Rückfrage meinerseits wurde mir erklärt, dass sich die
Teile im Rückstand befinden.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Geräte im Shop als Lieferbar oder bestellbar aber noch nichts erhalten !!
Sehr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung rückständig. Unser Kundenservice hat einen Vorabversand der verfügbaren Artikel veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transport hat zu lang Gedauert
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.