selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.974 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

29.06.2024

Hab das erste mal bestellt ... 👌

Hab das erste mal bestellt ,da ich vom Hersteller TECTITE was gebraucht habe . Für mein Druckluft System um es genau zu sagen ...., und das hier anstandslos geklappt hat , ist mein Fazit : Angebotspalette ist super ( bin selbst kein Installateur sondern nur Schreiner und für meine Verhältnisse absolut ausreichend ) Und fürs nächste auf alle Fälle wieder. Gruß Ingmar Schäffer
Sehr gute Kommunikation und flexible Auftragsbearbeitung. ich habe Artikel vergessen zu bestellen und brauchte nicht erneut Versandkosten bezahlen, nach Rücksprache konnte ich die Artikel nachbestellen und bekam die Versandkosten erstattet.
27.06.2024

Was will man mehr

Immer super schnelle Lieferung, preislich sehr attraktiv und über 50 Euro keine Lieferkosten. Was will man mehr. Ich habe hier schon zahlreich bestellt und war immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung.. Bester Preis im Vergleich zu Ebay und Amazone.. Super Verpackt mit Hinweis auf vorsichtiger Umgang mit dem Paket.
29.06.2024
Super Artikel, schnelle Lieferung, sehr unkompliziert Versand selbst mit Spedition, einfach weiter zu empfehlen 👍🏻
07.07.2024
Es hat alles gut funktioniert. Zeitnahe Lieferung. Ware in Ordnung und sehr gut verpackt.
Schnelle Lieferung und problemlos Bestellung,immer wieder.dsnke
Super schneller Versand. Kann man auf jeden Fall empfehlen
08.07.2024
Alles Top. Ich habe sie schon weiter empfohlen.
28.06.2024
Gute Beratung sowie guter Preis, alles Bestens.
03.07.2024
Wegen Storno Geld prompt zurück überweiesen.
28.06.2024
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
07.07.2024
Alles ordentlich geliefert und Versand o.k.
Unschlagbaren Preis und schnelle Lieferung
01.07.2024
Ist alles super gelaufen und war schnell da
Top Webseite. Top Qualität. Super Service
Schnelle Lieferung und günstige Preise 👍