selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.885 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
EM
Erich M.
Müden

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

27.05.2024
26.05.2024
25.05.2024
25.05.2024
24.05.2024
25.04.2024
Also die Produkte sind sehr gut. Zahlung ist unproblematisch und die Lieferung schneller als angekündigt! Das hat mir schon in einigen brenzlichen Situation sehr geholfen. Der Kundenservice ist auch gut. Einmal festlicherweise telefoniert, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommen
12.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider passen die Anschlüsse mit O Ring nicht auf das vorhandene Füll und Spülventiel (Flachdichtend) Musste mit Gardena Anschlüsse umbauen.
27.04.2024
Ich habe schon vor Jahre viel bei Selfie gekauft, und auch Werkzeuge geliehen, immer schnelle Lieferung und nie Probleme.danke Selfio macht weiter so
22.05.2024
Verbesserung bei Informationen über Gefahrgut-Speditionsversand wünschenswert. Im Ergebnis aber schnelle und pünktliche Lieferung
25.04.2024
Danke ich war sehr zufrieden zb. wir haben die Schläuche woanders bestellt nach 2 Wochen waren sie noch nicht lieferbar
21.05.2024
2 - sehr schnelle Lieferung !! - alle Artikel noch vorhanden - Verpackung mangelhaft das Päckchen war offen
17.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle und pünktliche Lieferung. Was will man mehr

Ersatz von (Heimeier) Stellmotoren

Ersatz von (Heimeier) Stellmotoren. Adapter passt. Funktioniert prima!
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-/Leisungsvergältnid
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr nette Personal. Danke für alles
GS
Georg S.
Waldkraiburg
29.04.2024
Einfache Bestellung, preiswerte Ware und schnelle Lieferung.
06.05.2024
Der Transportschaden wurde sehr schnell und fair behandelt
22.05.2024
Promte Antworten und schnelle Lieferung auch ins Ausland.
FK
F. K.
Kassel
18.05.2024
Sehr zeitnahe Lieferung. Artikel erfüllt die Erwartung.
XY
28.04.2024