holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
holz-und-handlauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert. Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

HK
Harald K.
Walldürn
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und würden uns daher über ehrliche Kritik sehr freuen. Eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
03.03.2024
Antwort von holz-und-handlauf.de
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie uns mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft denn besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte daher mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
BB
Sehr pünktlich geliefert in einer sehr stabilen Verpackung. Leider war ein Teil beschädigt verpackt worden.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Ware mit Mängeln bei Ihnen eingegangen ist - wir sind ja in Mailkontakt und finden sicher schnell eine Lösung bzgl. Ihrer Reklamation.

Ein Teil, hatte eine Beschädigung

Ein Teil, hatte trotz umfangreicher Verpackung eine Beschädigung. Ich gehe davon aus, dass das Teil schon mit dieser Beschädigung verpackt wurde.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie uns über Ihre Reklamation nicht direkt informiert haben, gerne hätten wir diesbezüglich sofort reagiert. Dass die Ware mit Beschädigungen bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid! Bitte lassen Sie uns Fotos an info@holz-und-handlauf.de zukommen, damit wir eine Lösung finden können. Grundsätzlich kann es leider zu Transportbeschädigungen kommen, die nicht direkt von außen an der Verpackung ersichtlich sind. Aber auch bei uns können natürlich leider Fehler vorkommen. Selbstverständlich tauschen wir das beschädigte Teil aus, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank für baldige Rückmeldung, Ihr Team von Holz & Handlauf
18.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und konnten bisher auch kurzfristig auf Ihre Anfragen per Mail, die Ihrer Bestellung voraus gingen, reagieren - sollte daher mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
08.05.2023
das hat sehr lange gedauert bis wir das Muster erhalten haben und die Kosten von 9,50 für Lieferung waren eigentlich auch viel zu hoch
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die längere Lieferzeit, bedingt durch die Urlaubszeit direkt nach Ostern, bitten wir zu entschuldigen! Versandkosten sind leider ein Thema für sich. Wir versuchen immer, möglichst günstige Versandkosten anzubieten, was sich bei runden Langwaren, wie wir sie regulär versenden, leider immer schwieriger gestaltet. Daher arbeiten wir viel mit Mischkalkulationen, was unglücklicherweise den Effekt hat, dass auch kleinere Sendungen etwas teurer verschickt werden müssen, um die Frachtkosten allgemein möglichst niedrig zu halten. Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis.