holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
holz-und-handlauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-und-handlauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

19.04.2022
Super eingepackte geschützte Lieferung. Doch leider ist bei einem der Handläufe zwischen Grader-Platte und Steg Lack abgeplatzt. Der Handlaufhalter wurde als zusammengebaute Baugruppe lackiert. Damit keine Lackabplatzungen passieren und eine ganze Lackierung jeder Teile vorhanden ist, macht es Sinn diese einzeln zu lackieren. Die allgemeine Qualität ist gut aber die Lackierung selbst ehr nicht. Würde man die Platte bei der Montage lösen, könnte eventuell noch mehr Farbe abplatzen, da der Lack derzeit ja zueinander zwischen Steg und Platte verbunden ist. Da bei einem der Halter die Schraube lose war, ist diese Abplatzung wie oben beschrieben schon unabsichtlich vorher passiert. Sinnig wäre einzelne Lackierungen und vor Auslieferung Produkte auf Lackfehler Prüfung.

20.09.2022
Die Sendungsverfolgung bei GLS war nicht möglich und es gab auch keine Ankündigung der Lieferung. H und. H sollte den Spediteur wechseln.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

Die Abwicklung der Bestellung und der Versand der Handläufe verlief problemlos. Die hohe Qualität der Handläufe hat mich durch ihr gutes Aussehen, ihre Stabilität und die passgenaue Montierbarkeit beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist daneben noch der sehr gute Beratungsservice. Hier konnte ich bei meinem Anruf feststellen: schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung. Mit der Auskunft konnte ich etwas anfangen!
Individuell konfigurierbare Artikel gibt es selten und das auch noch in bester Qualität ! Sowohl in Holz, als auch im Edelstahlbereich und auch beim Zubehör, alles individuell konfigurierbar. Lieferzeit war etwas lang (4 Wochen), aber für eine konfigurierte Ware trotzdem ok. Verpackung und Versand waren sehr gut. Der nächste Handlauf wird wieder HIER bestellt !
von Uwe G.
Sehr gute Beratung per Telefon. Transparent: Status, Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit. Anlieferung per Spedition war auch sehr gut
11.09.2022
Sehr gute Abwicklung und Qualität der Ware, angemessene Lieferzeit für von Hand gefertigte Ware.
09.09.2022
Sehr freundliche Beratung, im Handumdrehen gelieferte und sehr schöne Handläufe! Vielen Dank!!!
09.09.2022
Das Material kam pünktlich und ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin zufrieden.
20.09.2022
überraschend kurze lieferzeiten, gutes Handling, guter servics
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ware einwandfrei.
tolle Verarbeitung alles zu unserer Zufriedenheit
07.09.2022
Alles bestens geklappt. Sehr zufrieden.
11.09.2022
Schnelle Lieferung , sehr gute Qualität
07.09.2022
Sehr gute Erfahrung als Neukunde.
08.09.2022
Alles perfekt