meine erste Bestellung bestand aus 1 maßgefertigtem Handlauf; nach 6 Werktagen nach Bestellung Handlauf bei mir. Die Qualität war so gut, dass ich 2 weitere maßgefertigte Handläufe bestellt habe. Diesmal nach 7 Werktagen nach Bestellung bei mir und wieder Top-Qualität. Verpackt waren auch diese wieder so, dass eine Beschädigung auf dem Transport nahezu ausgeschlossen ist. Die Preise halte ich aus dem vorgenannten daher für angemessen. > danke; ich werde sie gern weiterempfehlen
Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.
an 2 Stellen Lack aufgeplatzt und sehr scharfkantig…
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation vorliegen - lassen Sie uns doch gerne Fotos der Mängel zukommen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sicherlich finden wir eine Lösung. Der Klarlack sollte natürlich nicht abplatzen, daher wird es sich vermutlich um einen Produktionsfehler handeln oder aber um einen Transportschaden (Nässe auf dem Transportweg o.ä.). Gerne erwarten wir Ihre Mail!
Ihr Team von Holz & Handlauf