holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.de
Bewertungen:

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.117 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert. Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
CH
Christian H.
Gelsenkirchen
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Handlauf ist prima, die Handlaufhalter eher nicht

Der Handlauf ist prima, aber die Handlaufhalter sind schwierig anzubringen, da sie drei Verschraubungen haben und der Winkel der Handlaufauflage nicht zu korrigieren ist. Ein Modell mit einer Verschraubung via Stockschraube wäre sinniger.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir finden es sehr schade, dass Sie uns allein aufgrund der Handlaufhalter, die Sie sich ausgesucht haben, nur drei Sterne zugedenken - zumal wir sowohl Handlaufhalter via Stockschrauben-Befestigung im Sortiment haben als auch welche mit verstellbarem Kopf, die sich dem Handlaufwinkel anpassen lassen. Sie haben sich bei Ihrer Bestellung jedoch für einen Halter mit 3-Punkt-Befestigung ohne Gelenk entschieden und bemängeln nun genau dies. Gerne können Sie sie die Halter austauschen; da es sich bei den Handlaufhaltern um Lagerwaren handelt, nehmen wir diese, sofern die Artikel noch einwandfrei sind, natürlich im Zuge des Widerrufsrechts zurück. Sehen Sie sich gerne unsere Halter Modell 05 (Stockschraubenbefestigung) und Modell 04 (mit Gelenk zum Verstellen in der Neigung) an. Ihr Team von Holz & Handlauf
HK
Heide K.
Limburgerhof
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es ist sehr schade, dass Sie uns allein aufgrund der längeren Lieferzeit, die wir stets transparent in unserem Shop kommunizieren und die sich nunmal aus individuell gefertigter Ware ergibt, nur durchschnittlich bewertet haben, zumal wir inbesondere bei Ihrer Bestellung WEIT unter unseren regulären Lieferangaben von 12 bis 15 Werktagen geblieben sind. Sie hatten direkt vor Pfingsten (am 17.05.) bestellt und Ihre Bestellung ist direkt nach Pfingsten, am 21.05. in die Fertigung eingeplant worden und schon am 29.05. - also nur 7 Werktage (anstatt der regulären 12 - 15) später - in den Versand gelaufen. Auch unserem Kundenservice und der Ware selbst haben Sie nur eine durchschnittliche Bewertung gegeben, obwohl diese unabhängig von der Lieferzeit/Lieferung sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das nochmal durchdenken würden. Herzlichen Dank! Ihr Team von Holz & Handlauf
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Leider haben Sie uns mit nur drei Sternen bedacht - teilen Sie uns doch gerne mit, was wir noch besser machen können bzw. was nicht in Ordnung war, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein oder gar beschädigte Ware erhalten haben, mailen Sie uns bitte Fotos, damit wir eine Reklamationsbearbeitung starten können. Gerne würden wir uns beim nächsten Mal die "volle Punktzahl" verdienen. Herzlichen Dank! Ihr Team von Holz & Handlauf
BF
Birgit F.
Hamburg
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
- hilfreich wäre ein Hinweis gewesen, dass man für die Schrauben einen seltenen TX40 Bit benötigt - Handlauf hatte trotz unbeschädigter Verpackung kleine Dellen, eine Halterung kleine Lackabplatzung ... ein penibler Kunde hätte dies reklamiert...
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben! Gerne hätten wir Ihre Reklamation direkt nach Erhalt der Ware bearbeitet. Auch wir sind leider nicht vor Fehlern oder Transportschäden gefeit und bedauern es sehr, aufgrund dessen eine schlechtere Bewertung zu erhalten, ohne, dass wir im Vorfeld tätig werden konnten. Solche Einkerbungen/Dellen, die dann u.U. auch leiche Lackabplatzungen mit verursachen, enstehen gerade bei Weichholz leider dann, wenn die Transportdienstleister nicht sehr pfleglich mit den Bunden umgehen und diese anschlagen oder etwas schweres darauf abstellen. Dass der Handlauf mit Transportbeschädigungen bei Ihnen eingegangen ist, tut uns sehr leid. Wir liefern die Handlaufhalter von Haus aus mit einem Standard-Befestigungsmaterial aus. Torx-Antriebe sind widerstandsfähiger und mit höherem Drehmoment belastbar, können also leichter und fester eingedreht werden und haben dadurch sichereren Halt, ohne das Bit oder die Schraube zu leicht zu beschädigen und sind im handwerklichen Bereich daher Usus - wir haben hier unser Augenmerk auf nachhaltige Qualität gelegt. Es steht Ihnen aber natürlich frei, eigene Schrauben mit beispielsweise Kreuzschlitz zu verwenden, wenn Sie das möchten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Leider haben Sie uns mit nur drei Sternen bedacht - teilen Sie uns doch gerne mit, was wir noch besser machen können bzw. was nicht in Ordnung war, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Sollten Sie mit der Qualität nicht zufrieden sein oder gar beschädigte Ware erhalten haben, mailen Sie uns bitte Fotos, damit wir eine Reklamationsbearbeitung starten können. Gerne würden wir uns beim nächsten Mal die "volle Punktzahl" verdienen. Herzlichen Dank! Ihr Team von Holz & Handlauf
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
an 2 Stellen Lack aufgeplatzt und sehr scharfkantig…
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation vorliegen - lassen Sie uns doch gerne Fotos der Mängel zukommen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Sicherlich finden wir eine Lösung. Der Klarlack sollte natürlich nicht abplatzen, daher wird es sich vermutlich um einen Produktionsfehler handeln oder aber um einen Transportschaden (Nässe auf dem Transportweg o.ä.). Gerne erwarten wir Ihre Mail! Ihr Team von Holz & Handlauf
HK
Harald K.
Walldürn
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
05.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und würden uns daher über ehrliche Kritik sehr freuen. Eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
05.03.2024
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie uns mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft denn besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte daher mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
BB
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich geliefert in einer sehr stabilen Verpackung. Leider war ein Teil beschädigt verpackt worden.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
10.01.2024
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Ware mit Mängeln bei Ihnen eingegangen ist - wir sind ja in Mailkontakt und finden sicher schnell eine Lösung bzgl. Ihrer Reklamation.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Teil, hatte eine Beschädigung

Ein Teil, hatte trotz umfangreicher Verpackung eine Beschädigung. Ich gehe davon aus, dass das Teil schon mit dieser Beschädigung verpackt wurde.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie uns über Ihre Reklamation nicht direkt informiert haben, gerne hätten wir diesbezüglich sofort reagiert. Dass die Ware mit Beschädigungen bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid! Bitte lassen Sie uns Fotos an info@holz-und-handlauf.de zukommen, damit wir eine Lösung finden können. Grundsätzlich kann es leider zu Transportbeschädigungen kommen, die nicht direkt von außen an der Verpackung ersichtlich sind. Aber auch bei uns können natürlich leider Fehler vorkommen. Selbstverständlich tauschen wir das beschädigte Teil aus, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank für baldige Rückmeldung, Ihr Team von Holz & Handlauf
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach ca. 3 Wochen kam die Bestellung trotz Verwendungsinfo immer noch nicht an. Daher kann ich bisher nur den Vertrieb schlecht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Haag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Gerne haben wir hierzu einmal nachgeprüft und sind derzeit in Kommunikation mit dem Transporteur, da Ihre Sendung offenbar beim ausliefernden Paketdepot "hängen" geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmals anpassen möchten. Ihr Team von Holz & Handlauf Nachtrag am 23.08.23: Wir freuen uns, dass Ihre Sendung nun endlich am 21.08. bei Ihnen zugestellt wurde! Entschuldigen Sie bitte nochmals die Verzögerung seitens Versanddienstleister. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen möchten.