Die Abwicklung der Bestellung und der Versand der Handläufe verlief problemlos.
Die hohe Qualität der Handläufe hat mich durch ihr gutes Aussehen, ihre Stabilität und die passgenaue Montierbarkeit beeindruckt.
Besonders hervorzuheben ist daneben noch der sehr gute Beratungsservice. Hier konnte ich bei meinem Anruf feststellen: schnelle Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung. Mit der Auskunft konnte ich etwas anfangen!
Nach ca. 3 Wochen kam die Bestellung trotz Verwendungsinfo immer noch nicht an.
Daher kann ich bisher nur den Vertrieb schlecht bewerten.
Antwort von holz-und-handlauf.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Haag,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Gerne haben wir hierzu einmal nachgeprüft und sind derzeit in Kommunikation mit dem Transporteur, da Ihre Sendung offenbar beim ausliefernden Paketdepot "hängen" geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmals anpassen möchten.
Ihr Team von Holz & Handlauf
Nachtrag am 23.08.23: Wir freuen uns, dass Ihre Sendung nun endlich am 21.08. bei Ihnen zugestellt wurde! Entschuldigen Sie bitte nochmals die Verzögerung seitens Versanddienstleister. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen möchten.
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von holz-und-handlauf.de
19.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und konnten bisher auch kurzfristig auf Ihre Anfragen per Mail, die Ihrer Bestellung voraus gingen, reagieren - sollte daher mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können.
Ihr Team von Holz & Handlauf
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
das hat sehr lange gedauert bis wir das Muster erhalten haben und die Kosten von 9,50 für Lieferung waren eigentlich auch viel zu hoch
Antwort von holz-und-handlauf.de
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die längere Lieferzeit, bedingt durch die Urlaubszeit direkt nach Ostern, bitten wir zu entschuldigen!
Versandkosten sind leider ein Thema für sich. Wir versuchen immer, möglichst günstige Versandkosten anzubieten, was sich bei runden Langwaren, wie wir sie regulär versenden, leider immer schwieriger gestaltet. Daher arbeiten wir viel mit Mischkalkulationen, was unglücklicherweise den Effekt hat, dass auch kleinere Sendungen etwas teurer verschickt werden müssen, um die Frachtkosten allgemein möglichst niedrig zu halten. Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis.
Bewertung melden
30.01.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von holz-und-handlauf.de
30.01.2023
Sehr geehrter Herr Groh,
wir bedauern sehr, dass Sie uns nur 3 Sterne zugedacht haben, weil Trusted Shop Sie angeschrieben hatte und um Bewertung gebeten hatte, obwohl der Handlauf noch nicht verschickt war.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf und finden es sehr schade, dass wir hierfür schlechter bewertet wurden, obwohl Sie die Qualität der Handläufe noch nicht gesehen hatten.
Gerne können wir Sie hierzu nochmals kontaktieren, wenn Sie dies wünschen.
Ihre Kundenbetreuung von
Holz-und-Handlauf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.