Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop- Logo - Bewertungen

Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2022
Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
alles super, tolle qualität, gerne wieder 😊 nur bei der versandbenachrichtigung könnte noch etwas gefeilt werden 😉

Tolle Ware, dennoch werde ich hier bis sich was an der Lieferung und den Kosten endlich was ändert nichts mehr bestellen. Für den Schwenkarm musste ich 25 Euro lieferkosten bezahlen und es hat nun fast 2 Monate gedauert bis das Teil geliefert wird. Völlig unmöglich in der heutigen Zeit das Ding hätte man per DHL schicken können erstens schneller und auch wesentlich günstiger. Dann hätte ich gerne auch im Voraus überwiesen

Bewertungen für Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop

Mangalgrill bestellt April 24

Habe einen Mangalgrill bestellt, sehr wertig verarbeitet, dicke Stahlwände 4-5 mm, keine Roststellen und keine fehlende Schutzfarbe. Versandt war einfach abzuwickeln. Und der Support am Telefon war angenehm und man wusste direkt um welche Bestellung es sich handelt. Das einzige was ich noch am Grill verbessern würde wäre eine Schutzkappe aus Alu für die Verbindungsschrauben von gestell und Grill, da diese nur aus Edelstahl sind und schneller als der Rest vom Grill rosten werden. Fazit: Definitiv sind der Grill und die Art der Abwicklung weiter zu empfehlen. *Bei den Mails von dem Unternehmen auch Mal in den Spam Schauen
19.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, aufgrund lediglich einer deutschen Handynummer als Kontakt und auch der Vorkasse in ein osteuropäisches Land muss ich gestehen. Ich bin restlos überzeugt vom gekauften Produkt. Die Qualität ist sehr gut, der Kontakt mit Terminabsprache und allen nötigen Informationen, die Kaufabwicklung, Bezahlung und auch die Anlieferung haben reibungslos funktioniert! Vielen Dank dafür!

Der Smoker ist ein Grilltraum

Der Smoker wurde pünktlich geliefert. Sehr gute Beschreibung, auf deutsch. Nachdem wir ihn eingebrannt und konserviert hatten, haben wir am nächsten Tag gegrillt, es ist ein anderes Verfahren als mit unseren alten Grill, aber nur besser. Die Verarbeitung und Qualität ist super. Den Smoker kann ich nur weiterempfehlen. MFG NORBI.DE

Toppppp….

Toppppp…. Vom Angebot bis Auslieferung hat alles super geklappt. E-Mail Kontakt war freundlich mit geringer Antwortzeit…sogar der Fahrer hat mir meinen Smooker an seinen Aufstellungsort gebracht. Der Smooker weist auf den ersten Blick eine top Qualität auf…
Besser kann man eigentlich nichts mehr machen.Die Lieferung war in Ordnung, kam sogar bei 19uhr.Für arbeitende top.Preis Leistung ist unschlagbar....Ich hoffe der Smoker hält für immer.Ich würde jeden davon raten hier einen zu kaufen.

Top Produkt / klasse Kundenservice

Schnelle und freundliche Rückmeldung auf Fragen zum Produkt. Die Lieferung hat ohne Probleme geklappt. Der Smoker ist wunderbar verarbeitet. Kann ich jedem empfehlen der sich etwas vernünftiges anschaffen möchte.
Qualität und Verarbeitung super. Lieferung direkt mit Transporter perfekt. Die Vielfalt der Zusammenstellung des Smokers ist optimal. Im Großen und Ganzen das perfekte Teil.
22.04.2024
Super Verarbeitung meines Smokers und auch sehr gute Beratung beim Messebesuch
Tolles Produkt, perfekte Abwicklung. Bei Fragen gleich erreichbar. Super!
20.04.2024
Freundlicher Kontakt, unkomplizierte Organisation, schnelle Lieferung!
Toller Grill, gut verpackt, schnell geliefert, alles top
Super Qualität, hohe Liefertreue, alles prima
Top Abwicklung. Top Smoker
19.04.2024
17.02.2024

Sehr gute professionelle Abwicklung

Schnelle Lieferung. Der Smoker was sehr gut verpackt und eingepackt. Keinerlei Transportschäden. Sehr gute professionelle Abwicklung. Die Qualität des Smoker ist top! Kann ich mit ruhigen Gewissen empfehlen.