Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop- Logo - Bewertungen

Nette Lette Grillshop & WarmluftofenshopBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop

Bewertungen für Nette Lette Grillshop & Warmluftofenshop

Schenlles Kontakt, alles Top. Versand 100% genau. Sehr empfehlenwert.
29.12.2022
Etwas schwierige Kommunikation und der Stahlblechschutz um den Ofen herum lässt sich wirklich bescheiden montieren. Dazu gab es im übrigen keine genaue Anleitung. Die Qualität vom Produkt ist bislang gut, längere Erfahrung kann ich nicht teilen. Doch das Produkt sieht chic aus und heizt bislang ganz gut. Somit sind wir zufrieden und drücken die Daumen,....
23.12.2022
Liefertermin hat gepasst , Preis wie abgemacht , Auslieferung durch freundlichen Menschen , ausgeladen , Bezahlung entgegengenommen . Alles wie es sich ein Kunde wünscht . Jederzeit wieder . Dankeschön . Kaminfeger war auch zufrieden .
24.12.2022

Alles bestens gelaufen. Netter Kontakt und alles wie besprochen. Auch nachträgliche Änderung an der Bestellung war kein Problem. Kann ich nur empfehlen, sehr gerne wieder.
23.12.2022
Service und Zuverlässigkeit einfach auf einem perfekten Stand! Dies zur heutigen Zeit einfach unfassbar gut. Immer wieder gerne!
26.12.2022
Gute Absprachen per Telefon und mail, pünktliche Lieferung
02.12.2022
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Ei Fach gut.
27.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Einfache Abwicklung.
03.12.2022
Gerne wieder hat super geklappt!
28.12.2022
Beste Verarbeitung
28.12.2022
27.12.2022

11.10.2022
Sonderanfertigung eines 32" Smokers, alles perfekt geschweißt und top verarbeitet zu einem Preis den nur Der Nette Lette bieten kann. Einfach klasse. Weiter So.
11.10.2022
Bin sehr zufrieden, vielleicht ein Verbesserungsvorschlag: mehr Info über der Status von der Grill. Aber am Ende ein glückliche Besitzer von ein Super Grill.
10.10.2022
10.10.2022
08.10.2022
03.04.2022
Ich habe bereits seit 2016 einen "Netten Letten" mit Räucherturm zuhause womit ich schon feine Sachen zubereitet habe und ich damit äußerst zufrieden bin. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung war auch der Auslöser, dass ich mich wieder an den holzofenshop gewendet habe, um mein Sortiment mit einem V-Serie Smoker 20" zu ergänzen. Die problemlose (und rasche) Abwicklung als auch die ausgezeichnete Qualität von damals wurden nun, 6 Jahre später wieder bestätigt. Aufgrund der sauber verarbeiteten Schweißnähte sowie der perfekten Beschichtung (Lackierung) ist der Preis auch fair und gerechtfertigt. Klare Weiterempfehlung meinerseits!