Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell.
MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert.
Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten...
Aber wenn man halt nicht will...
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
04.07.2024
Nach Recherche haben wir herausgefunden, worum es geht.
Leider wurde bei der Artikelanlage eine Papiersorte mit einer falschen Grammatur hinterlegt. Diesen Fehler haben wir durch Ihre Reklamation für die Zukunft behoben. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Gerne dürfen Sie im Reklamationsfall auch direkt auf unseren Kundenservice zukommen. Die MitSTREITer sind Ihnen sehr gerne behilflich und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung.
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Pünklich liefern,- am 13.06, bestellt und noch immer das Produkt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
21.06.2024
Lieber Kunde,
wir hatten zum Zeitpunkt der Bestellung darauf hingewiesen, dass der Artikel eine Lieferzeit von 3-5 Tagen hat. Aufgrund Vorkasse mussten wir den Zahlungseingang, welcher am nächsten Tag verbucht werden konnte, abwarten. Am 19.06. wurde versucht zuzustellen, leider erfolglos. Seither liegt die Lieferung zur Abholung in der Postfiliale bereit.
Schade, dass wir hier diese negative Bewertung erhalten haben.
Herzliche Grüße
Yvonne Heizmann
Assistenz Geschäftsleitung
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, Artikel schwierig zu finden, nicht alle Artikel sind "logisch" im Web sichtbar
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
08.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie in den vergangenen Tagen auf Ware warten mussten. Zwischenzeitlich sind wir im Lager wieder laufend und können unsere Kunden wieder in gewohnter schneller Art und Weise bedienen.
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell.
MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert.
Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten...
Aber wenn man halt nicht will...
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch viel Luft nach oben:
1. Online-Shop - Suche seit vielen Jahren ein Glücksspiel,
alphabetisches Sortieren und suchen in der Merkliste nicht möglich.
2. Tranzparenz/Informationen zum Versandstatus (fehlen komplett)
3. Leider keine Abholmöglichkeit vor Ort mehr.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Bei Lieferungen von Kopierpapier ist die Verpackung zu schwach.
Sehr oft ist der Inhalt zum Teil beschädigt.
i. A. Michaela Vogt
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die gelieferten Trennblätter nicht die, welche nach der Abbildung bestellt wurden
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
22.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid. Die abgebildeten Trennblätter waren nicht mehr lieferbar. Unsere Reklamationsabteilung hat sich zwischenzeitlich dem Vorgang angenommen. Sie erhalten eine Gutschrift.
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
23.10.2023
Oh, was ist passiert, dass wir nur einen Stern erhalten? Wir würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist um uns entsprechend verbessern zu können. Gerne einfach an office@streit.de eine kurze Nachricht schreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Informationen erhalten könnten.