Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit.
Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt.
Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert.
Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Zu lange Lieferzeiten, Artikel schwierig zu finden, nicht alle Artikel sind "logisch" im Web sichtbar
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
08.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie in den vergangenen Tagen auf Ware warten mussten. Zwischenzeitlich sind wir im Lager wieder laufend und können unsere Kunden wieder in gewohnter schneller Art und Weise bedienen.
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch viel Luft nach oben:
1. Online-Shop - Suche seit vielen Jahren ein Glücksspiel,
alphabetisches Sortieren und suchen in der Merkliste nicht möglich.
2. Tranzparenz/Informationen zum Versandstatus (fehlen komplett)
3. Leider keine Abholmöglichkeit vor Ort mehr.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferzeit
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Online-Shop leider wenig benutzerfreundlich, Sortiment recht gut
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit.
Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt.
Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert.
Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell.
MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert.
Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten...
Aber wenn man halt nicht will...
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Bei Lieferungen von Kopierpapier ist die Verpackung zu schwach.
Sehr oft ist der Inhalt zum Teil beschädigt.
i. A. Michaela Vogt
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die gelieferten Trennblätter nicht die, welche nach der Abbildung bestellt wurden
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
22.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid. Die abgebildeten Trennblätter waren nicht mehr lieferbar. Unsere Reklamationsabteilung hat sich zwischenzeitlich dem Vorgang angenommen. Sie erhalten eine Gutschrift.
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
23.10.2023
Oh, was ist passiert, dass wir nur einen Stern erhalten? Wir würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist um uns entsprechend verbessern zu können. Gerne einfach an office@streit.de eine kurze Nachricht schreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Informationen erhalten könnten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.