enjoyyourbike.com

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
enjoyyourbike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

27.12.2023
Briefkastenfirma? Lieferausfall entgegen entgegenstehender Zustellbenachrichtigung; entgegen der Zusicherung des "Mitarbeiters" am Telefon keine Rückmeldung zum Lieferzustand nach einem angekündigten Aufklärungsversuch; anschließende E-Mail meinerseits bleibt tagelang unbeantwortet

Bewertungen für enjoyyourbike.com

01.02.2024
31.01.2024
30.01.2024
13.01.2024
Ein super Händler, auf den man sich verlassen kann. Bestellt, bezahlt, umgehend geliefert. Von der Bestellung, über die Rechnung, bis zum Lieferstatus, alles bekommt man umgehend mitgeteilt. Ich bin sehr zufrieden und würde auch 6 🌟 geben.
24.01.2024

Einer der besten Shops...

Super schnellere Versand (meist schneller als Amazon) und sehr ausgesuchte Artikel. Ich bestelle mittlerweile fast nur noch bei Enjoyyourbike. Dazu noch teilweise konkurrenzlos tiefe Preise (bei Angeboten).
NS
Nicole S.
Bad Oldesloe
27.01.2024
Die Wärmehandschuhe halten was Sie versprechen. Die Größe passt genau, Ich habe genau meine ausgemessene Größe bestellt und diese sitzt perfekt.
05.01.2024
Teilweise sehr gute, selbst produzierte Videos zum angebotenen Equipment. Immer am Puls der Zeit mit den angebotenen Produkten. Weiter so!
PV
Peter V.
Hamburg
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und in sehr gutem Zustand, alles bestens und gerne wieder 😀
JN
11.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt, Ware ist auch sehr gut.
13.01.2024
Günstig und unglaublich fix, 1 Tag von Bestellung bis Lieferung der Ware.
ME
M E.
BERLIN
21.01.2024
Wie versprochen, wurde schnell geliefert und meine Wünsche erfüllt
FN
Frank N.
Bad Iburg
23.01.2024
Schnelle Lieferung und tolles Produkt zu einem fairen Preis.
SB
Sven B.
Hamburg
10.01.2024
Heute bestellt, morgen da! Versand direkt am nächsten Tag.
RH
R. H.
Herne
18.01.2024
Es war alles sehr schnell da und wie immer top weiter so 👍