enjoyyourbike.com

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2022
enjoyyourbike.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gelieferte Ware war offensichtlich ein Demogerät, wies bereits leichte Gebrauchsspuren auf; auch die Verpackung und das Verpackungsmaterial deuteten ziemlich eindeutig darauf hin. Das hätte meiner Meinung nach vor Kauf in der Artikelbeschreibung erwähnt sein sollen. Dank des 10% Weihnachtsgutscheins hätte ich mich mit diesem Wissen aber auch für den Kauf beim so sympathischen Team von enjoyyourbike entschieden. Bleibt zu hoffen, dass ich den Trainer nie zur Reparatur in dieser etwas in Mitleidenschaft gezogenen Verpackung einsenden muss. Die Lieferung erfolgte per Spedition; zwar insgesamt recht flott (Mi. Abend bestellt, Di. Morgen geliefert), dennoch entgegen der Ankündigung um 1 Tag verspätet mit der nicht gerechtfertigten Angabe "Empfänger nicht angetroffen", obwohl ich zuhause "auf heißen Kohlen" auf den Spediteur gewartet habe. Das Produkt selbst entspricht meinen Erwartungen und macht jede Menge Spaß. Darauf kommt es letztendlich an. ;-)

Briefkastenfirma? Lieferausfall entgegen entgegenstehender Zustellbenachrichtigung; entgegen der Zusicherung des "Mitarbeiters" am Telefon keine Rückmeldung zum Lieferzustand nach einem angekündigten Aufklärungsversuch; anschließende E-Mail meinerseits bleibt tagelang unbeantwortet

Bewertungen für enjoyyourbike.com

29.03.2024

Super

Ich hatte versehentlich an eine falsche Adresse bestellt, aber der Enjoyyourbike Support war einfach Spitze und hat das Problem super unkompliziert und schnell gelöst. Mega, vielen Dank!

Sehr schnell…

und da so kurz vor Ostern! Sonntag Abend bestellt und Dienstag geliefert! Schneller geht’s nicht! Ach ja, das Wichtigste! Top Ware und super sichere Verpackung. Stern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JK
Jens K.
Verden
Ware schnell geliefert, sehr gute und nette telefonische Hilfe bei einem technischen Problem mit dem Produkt. So fühlt man sich als Kunde bestens aufgehoben 👍.
PD
Peter D.
Bachhagel
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten bei einer Lieferung wurde dass Probleme professionelle gelöst und somit alles zu meiner Zufriedenheit.

Einfach perfekt!

Gute Angebote, super Abwicklung sowie perfekter und schneller Versand. So muss das sein! Kann ich nur empfehlen. 👍💯
PG
Peter G.
Pölchow
29.03.2024

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung erfolgte einfach und unkompliziert. Die Ware wurde schnell geliefert. Absolute Weiterempfehlung.
Super Auswahl, ehrliche Aussagen zur Verfügbarkeit der Artikel, viele Bezahlmöglichkeiten, schneller Versand.
Alles pünktlich angekommen, tolle Werkstatt, toller Podcast und YouTube Auftritt
BO
Bine O.
Großengottern
01.04.2024
Tip top - absolut zufrieden. Unglaublich toller Lichtkegel und Ausleuchtung.
PD
Peter D.
Bachhagel
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes und innovatives Sortiment im Shop.
FM
Frank M.
Bielefeld
Super Firma, leider passte diesmal das Produkt nicht. Immer wieder gerne
Wie immer Super 👍🏼 schneller Versand und Artikel super verpackt
SL
Stephan L.
Alles bestens! Artikel wie beschrieben und schnell geliefert.
GL
Gerald L.
Langgöns
Zügige Lieferung, Ware gut verpackt, passt alles. :-)
Top , sehr guter Preis sehr schnelle Lieferung. 🚚 👍👍
US
Ulrich S.
Büchenbach
20.03.2024
Gute Produkte und auch gute telefonische Beratung!
23.03.2024
Perfekte Abwicklung. Gerne und jederzeit wieder 😃
Michael B.
Hösbach

Sehr zufrieden

Super schneller Versand, sehr zu empfehlen.