lsl.eu

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lsl.eu

21.03.2024
Lsl sport Tour match, nur zu empfehlen.
01.04.2024
gute Qualität
02.04.2024
21.03.2024
16.11.2023
Die Spiegelverbreiterungen erfüllen ihren Zweck, hab jetzt endlich gute Sicht nach hinten. Sieht halt meiner Meinung nicht mehr so gut an aus, wie ohne. Besser wäre es die Spiegelarme der LSL Retro Spiegel vom Grunde her länger auszuführen, damit man die Verbreiterung erst gar nicht braucht. Ich weiß der Umsatz… Dennoch gute Bewertung, da die Spiegel als auch die Verbreiterungen qualitativ hochwertig sind.

Top Street Bar!

Habe 3 Lenker probiert. Einen quasi ganz stracken Drag Bar, einen klassischen, leicht gekrümmten und eben diesen Street Bar. Letzterer gefällt mir am besten da ich den Tacho gerne in der normalen Position behalten wollte, körperliche Klappmesserhaltung und die Gesamtoptik meiner Forty Eight am besten rüberkommt...
14.10.2023
Top! Für diesen Preis wirkt das Teil wertig, die Form ist nunmal Geschmacksache. Für mich, vor allem für meine Haltung optimal! Konnte ich problemlos eintragen lassen. Was soll ich sagen? Daumen hoch!
05.09.2023

hervorragender Telefonsupport - freundlich und kompetent

habe die Zuordnung von Lenker zu Klemmböcken beim Bestellvorgang nicht verstanden. Wurde dann telefonisch sehr kompetent, freundlich, geduldig und auf jede Rückfrage ausführlich beraten.
19.03.2024
Das Zubehör war genau wie beschrieben, wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Vielen Dank gerne wieder
21.11.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis, da direkt beim Hersteller gekauft. 1A Service, hat alles prima geklappt!
20.03.2024
Besser geht wohl kaum, perfekte Ware, super Service, was soll ich da noch sagen, einfach weiter so !
BF
Bernd F.
Burglengenfeld
19.03.2024
Ich liebe diesen Lenker große Klasse... der LSL Roadster ist der Hit auf meiner Bonnie ;)
29.08.2023

Teile und Service Top

Benutzte seit Jahren immer Teile von LSL an meiner R1. Teile Top und eine Spitzenservice !!
Meinen ersten Superbike Lenker 1996 gekauft und seit dem immer top zufrieden 🙂
18.09.2023
Problemlose Bestellung Schnelle Lieferung und auch noch ohne Versandkosten
Produkt passt und funktioniert. Schnelle Lieferung Alles gut, gerne wieder
09.10.2023

Empfehlung

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Gute Qualität des Produkts
28.07.2023
alles prima wie immer top Produkte, superschnelle Lieferung!
13.11.2023
Sehr viel Auswahl, sehr schnelle Lieferung. Unkompliziert.
Super Problemlose Bestellung, Produkt ebenfalls super