Ich war sehr enttäuscht! Ich habe es verschenkt und in der Originalverpackung gelassen. Als die Person, die es gefeiert hat, es geöffnet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden!Es war zerrissen und das Kreuz ist zerkratzt!!!!Es war beim Auspacken nicht zerrissen, aber so wurde es verschickt!!!!Ist ihnen nicht aufgefallen, dass sie ein defektes Produkt verschickt haben????Scham!Ich weiß, es ist nicht viel wert, aber auf dem Foto war es sehr schön!Dennoch hätte es demjenigen, dem ich es geschenkt habe, eine Menge bedeutet!Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass ich ein völlig abgenutztes und zerrissenes Produkt erhalten würde!Das ist eine Schande!!!!
Ich war sehr enttäuscht! Ich habe es verschenkt und in der Originalverpackung gelassen. Als die Person, die es gefeiert hat, es geöffnet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden!Es war zerrissen und das Kreuz ist zerkratzt!!!!Es war beim Auspacken nicht zerrissen, aber so wurde es verschickt!!!!Ist ihnen nicht aufgefallen, dass sie ein defektes Produkt verschickt haben????Scham!Ich weiß, es ist nicht viel wert, aber auf dem Foto war es sehr schön!Dennoch hätte es demjenigen, dem ich es geschenkt habe, eine Menge bedeutet!Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass ich ein völlig abgenutztes und zerrissenes Produkt erhalten würde!Das ist eine Schande!!!!
Bewertung melden
Antwort von Marienfiguren.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und zu aller erst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir prüfen alle Rosenkränze und Artikel vor dem Versand! Das ist selbstverständlich und die guten Bewertungen beweisen dies. In ganz seltenen Fällen kann beim Versandt etwas passieren, das wir nicht unter Kontrolle haben, z. B. wenn das Paket beim Versand stark beansprucht wird, das ist äusserst wirklich äusserst selten, wie alle anderen Bewertungen beweisen und reagieren immer prompt und kulant. Was wir ungewöhnlich finden ist, dass ein Paket nach dem Erhalt nicht auch vom Empfänger geprüft wird? Sie haben das Paket genau 14 Tage geschlossen gehalten, eine Ungewöhnliche Zeit. Wie auch immer, Kundenservice ist sehr wichtig für uns, wir haben Ihnen den Rosenkranzbetrag bereits erstattet und entschuldigen uns nochmals.
PS: wir schämen uns natürlich nicht, da wir den Rosenkranz geprüft hatten und auch sofort nach Erhalt der Bewertung (wir haben vorher keinen Hinweis erhalten) reagiert haben.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Hämatit ist wunderschön und glänzt ganz toll
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nur 2 Sterne, da das Kruxifix mit abgebrochenem Arm ankam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.