Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

Wollte ein neuen Rosenkranz für mein neues Auto. Habe schnell und einfach ein schönen Rosenkranz gefunden. Die Erklärungen der verschiedenen Steinen und was sie bewirken ist sehr hilfreich, so kann man sich den passenden Rosenkranz ohne Probleme raussuchen. Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging sehr zügig. Auch die Lieferung war sehr schnell. Werde ich weiterempfehlen.
Da der erste Rosenkranz meinem Enkelkind nicht so gut gefallen hat habe ich ihn ohne irgendwelche Probleme umgetauscht und jetzt den schönsten Rosenkranz erhalten Ich bin mit allem sehr zufrieden danke
vielleicht könnte man noch eine kleine Beschreibung über die Bedeutung der Steine bzw. die Wirkung dazu geben.
wie bestellt so auch zum zugesagten Termin geliefert - weiter so!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Gute Ware,schneller Versand
Gestern
Lieferzeiten zu lang bei Vorkasse, Liefertermin einhalten
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der Ware, Ware gut verpackt und in einer sehr guten Qualität so wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit, ist empfehlenswert tip-top 👍
Super schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Schöne Ware. Alles zur vollsten Zufriedenheit.