Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

1.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

17.09.2023
Ich habe immernoch nicht meine Dirndl komplett zurück überwiesen bekommen
01.09.2023

Nach Bestellung wurde das bitten um…

Nach Bestellung wurde das bitten um zufügen der UID Nummer abgelehnt.
01.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Mit Abschließen der Bestellung versicherst du uns die Richtigkeit deiner Angaben. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns freundlich dafür. Herzliche Grüße, dein Krüger Dirndl - Team!
11.10.2023
es wurde kein Rücksendlabel beigefügt obwohl das versprochen wurde
12.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unserer Umwelt zuliebe haben wir auf unserer Homepage einen Link eingefügt, worüber man sich bei Bedarf ein Retourenlabel zum Ausdrucken erstellen oder einen Code zum Vorzeigen bei der Post generieren lassen kann. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl Team
29.08.2023
Trotz Option Expressversand bis heute keine Lieferung erhalten.
30.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr traurig darüber, dass dir der Versanddienstleister dein Paket nicht fristgerecht geliefert hat, bitte nehme mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
25.09.2023
Paket zu spät angekommen, 6 Werktage hat es gebraucht.
02.12.2023

Bezahlung

Es wäre besser wenn man auf Rechnung bestellen könnte.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein Rechnungskauf ist bei uns jederzeit bis zu einem Wert von 400€ möglich. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
SM
Sabine M.
Neustadt
23.05.2023
Die Größen passen überhaupt nicht, alles viel zu groß.
24.05.2023
Schade das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Du kannst deine Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Die genauen Angaben zur Passform findest du für jeden einzelnen Artikel in der Größentabelle auf der Produktseite. Dort kannst du genau sehen, welche Größe für dich am besten passt. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Rückadresse mit keinem Porto Rücksendeetikette bitte
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Kunden außerhalb von Deutschland un Österreich müssen die Kosten der Retoure selber tragen. Darauf weisen wir bei der Bestellung mehrfach hin. Liebe Grüße dein Krüger-Dirndl Team!
UU
Unbeannt U.
Stuttgart
03.10.2023
Habe Größe 36 bestellt, geliefert wurde mir Größe 38
25.09.2023
Über eine Woche und die Bestellung kommt nicht an.
30.10.2023
Sehr schlechte Kommunikation und Erreichbarkeit.
06.09.2023
Zu unflexibel, bessere Fotos Mehr Angebote
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich sehr schade, dass du bei unserer großen Auswahl nicht fündig geworden bist und dir unsere tollen Produktfotos nicht zusagen. Wir nehmen deinen Verbesserungsvorschlag sehr gerne an und leiten ihn an die entsprechende Abteilung weiter. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
18.10.2023
Zurück sendung gratis Und kleiner Packungen
26.09.2023
Zwei Bestellungen wurden storniert
18.09.2023
Keine Versandbestätigung bis heute
27.09.2023
Weil einfach storniert wurde.
25.10.2023
Rücksendung ist kompliziert
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für dein Bewertung! Leider können wir unseren Kunden außerhalb Deutschland und Österreich keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Herzliche Grüße, dein Krüger Dirndl - Team
21.09.2023
Leider kaputte Ware erhalten