Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

1.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.410 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

RN
Rolf N.
Pinneberg
Perfekte Kundenbetreuung- und Information. Der Kunde wird unverzüglich über jeden Einzelnen Schritt der Bestellung, Lieferung und auch Retoure informiert. Das ist vorbildlich.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine postive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
25.02.2024
Wunderschönes Dirndl, schneller Versand, schnelle Rückzahlung, super, freundlicher Kundenservice:-)
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden warst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Die tolle Qualität, der liebevolle Versand der Artikel, alles so schön verpackt, einfach klasse
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du deine Erfahrung mit uns und deine Begeisterung mitgeteilt hast. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team
02.03.2024
Superschnelle Lieferung Ware sehr gut. Gutes unkopliziertes Handling !! Gerne wieder
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
HM
Hubert M.
Waltenhofen
25.02.2024
Sehr gute Qualität zum fairen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
HM
Hubert M.
Waltenhofen
Gute Ware zu fairem Preis. Schnelle Lieferung und Abwicklung bei Rücklieferung.
Super schnelle Lieferung und auch die Retoure wurde schnell bearbeitet
Große Auswahl, gute Qualität und Preise, schnelle Lieferung
HH
Tolle Ware, zügige Lieferung, sehr gute Verpackung, ideal!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität, gerne wieder !!
03.03.2024
Super einfacher Bestellvorgang, läuft alles zuverlässig.
PD
Peter D.
Meerbusch
Gute Ware, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
DC
Daniela C.
Spreitenbach
Super schneller Versand. Alles in Ordnung.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
Schnelle Lieferzeit und tolle Qualität
18.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Super Qualität, schnelle Lieferung!
24.02.2024
Alles bestens... jederzeit wieder
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team