Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
Krüger Dirndl Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Krüger Dirndl Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2017
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

27.09.2022
Die Qualität der Kleider sind einwandfrei und sie sind in der Wahrheit genauso schön wie auf den Bildern. Ich bin mit der Versendung auch zufrieden. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen.

24.09.2022
Ich habe per Vorkasse bestellt und unmittelbar im Anschluss bezahlt (das war freitags). Mittags habe ich die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung eingegangen ist und ich informiert werde, wenn es verschickt wurde. Donnerstags eine Zahlungserinnerung (Hä?). Jetzt ist Samstag und es wurde noch nicht verschickt. Nächsten Samstag das das Oktoberfest auf das ich gehe. Den tatsächlichen Versand mit der Post hinzugerechnet, wird mein Dirndl nur ankommen, wenn es am Montag verschickt wird. Min. 2 Wochen Versand- u. Bearbeitungszeit kann man nicht machen wenn man mit “schnellem Versand” wirbt ….

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

04.01.2023

Gute Verarbeitung bzw. Qualität ! Weste sieht toll aus und ideal auch zu einer Jeans zu tragen, weil man dann ab einem gewissen Alter, angezogener aussieht ! Die Weste, die ich mir in Größe 60 bestellt habe, kann ich nur jedem empfehlen.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und solch ein positives Feedback zu lesen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
04.01.2023
Schnell zuverlässig % Rabattaktion lässt sich mit einem Gutschein nicht nutzen? Gutscheine sind auch Geld ? Habe Mailverkehr dazu und erhalte wohl eine Gutschrift wegen des Rabbatts.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir deine Verbesserungsvorschläge weiter. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Schnelle Lieferung, schön verpackt, mit Kleiderbügel geliefert, super Qualität, wunderschönes Dirndl.
15.01.2023
Fehlende Knöpfe die auf Anfrage sofort nachgeliefert wurden. Jetzt noch annähernd und dann passt es.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Super gut Lieferung schnell aber leider hat mir nichts gepasst bin gespannt wie schnell ich mein
16.01.2023
Immer wieder gerne. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung bei Retouren und Rückerstattung
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.01.2023
Leider ist der Kundenservice nicht bemüht auf Kritik einzugehen.
Qualitative hochwertige Dirndl. Sehr schön in der Verarbeitung.
04.01.2023
Von Bestellung bis zum gelieferten Dirndl perfekt. Gerne wieder!
06.01.2023

von S. S.
Prompt geliefert, wunderschönes Dirndl. Größenangabe passt

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, kauf auf Rechnung
Sehr schönes Dirndl such etwas für die Hochzeit
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop

prompte Lieferung eines guten Produktes.
12.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware
16.01.2023
Liebevoll verpackt und wunderschön
Super Schnitt, schnelle Lieferung
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Schönes Dirndl gute Qualität.
10.01.2023

Schnell geliefert gute ware