Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.056 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

27.06.2024

Alles in Allem super!

Gute Qualität, sorgfältige Verarbeitung, wunderbar eingepackt, alles liebevoll und macht einen sehr guten Eindruck! Ich habe leider 2 Nummern zu große Ware bestellt, Telefonat aber mit Mitarbeiterin sehr freundlich und hilfsbereit. Kann sehr empfehlen!
28.06.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserem Shop! Es bereitet uns immer wieder Freude, die Erwartungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir hoffen, dass du viel Freude an unseren Produkten haben wirst. Liebste Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
01.07.2024

Erfahrung war Positiv

Leider waren die Haferlsneaker eine Nummer zu klein Wenn Die Rückzahlung auf meinem Konto gutgeschrieben wurde , werde ich mich bei euch wieder melden , sonst war die Abwicklung sehr unkompliziert Danke Mit freundlichen Grüßen Stefan Winzinger
02.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind sehr erfreut über die unkomplizierte Abwicklung. Jedoch bedauern wir es, dass die Sneaker zu klein ausgefallen sind. Du kannst sehr gerne eine neue Bestellung aufgeben und die Sneaker in einer größeren Größe bestellen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Alles ist toll und schnell aber was ich mich wundert, wieso man den Lieferschein beim Retour auch zurückschicken muss, obwohl der Retourschein ausgefüllt wurde?? Beim anderen Online-Anbieter bleibt der Lieferschein beim Käufer.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Auf deinem Lieferschein sind alle wichtigen Daten zu deiner Bestellung vermerkt. Dadurch ist eine schnellstmögliche Bearbeitung und dazugehörige Gutschrift gewährleistet. Natürlich ist hier eine Kopie vollkommen ausreichend. Alle Angaben zu deiner Bestellung kannst du deiner Rechnung entnehmen, die du von uns per E-Mail erhälst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
SF
Sabine F.
Niederrhein
Bestellungen werden schnell ausgeführt, Rücksendungen zuverlässig bearbeitet. Die Qualität der Ware ist sehr gut, es macht Spaß, diese hochwertigen Dirndl und Zubehör zu tragen.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist wunderbar, dass du Spaß daran hast, unsere Dirndl zu tragen und dich darin wohlfühlst. Viele liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
PV
Petra V.
Burgthann
Alles 🔝 Qualität, aussehen, wie auf den Bildern im Internet, freundlicher E-Mail-Kontakt, immer am laufenden Informiert über die Bestellung. So macht online Einkauf Spaß!!!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung von Anfang bis Ende reibungslos verlaufen ist. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot und unseren Service ständig zu verbessern. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebste Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
09.07.2024
Tolle Verarbeitung, sehr schöne Qualität. Leider ist es zu klein, musste eine 38 bestellen und es ändern lassen. Hoffe es klappt. Kann jedem ein Krüger Dirndl empfehlen.
11.07.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback zu unserem Shop. Es tut uns sehr leid, dass dir der Artikel aus der ersten Bestellung zu klein war und hoffen, dass du viel Freude an der zweiten Bestellung haben wirst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
10.07.2024

Trendige Mode zum fairen Preis..

Die Beschreibung im Internet ist sehr gut und präzise. Ich habe das erste Mal bestellt und bin begeistert über die Qualität der Ware. Preis und Leistung sind in Ordnung.
11.07.2024
Wir sind überglücklich und dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns positiv zu bewerten. Dein Feedback bedeutet uns wirklich sehr viel. Viele liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!

Immer wieder gerne!

Schneller Versand, schön verpackt und Unterlagen nochmals in extra Kuvert! Macht was her! War meine erste Bestellung und ich bin positiv überrascht! Jederzeit wieder!
11.07.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für das positive Feedback zu unserem Shop bedanken. Deine Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Mein Dirndl kam schnell und das schönste dabei, es sah noch besser aus, als im Oneline-Shop! Meine Größe 36 passt perfekt. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Ich wurde immer aktuell über den Bestell- und Liefervorgang auf dem laufenden gehalten. Die Ware war ausreichend und gut verpackt.
12.07.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Sie ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot und unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass du viel Freude mit unseren Produkten haben wirst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Schneller Versand und übersichtlich und gut gepacktes Paket. Karton enthält direkt Kleber zum wiederverschließen. Bin sehr zu frieden.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Dein positives Feedback freut uns sehr. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Das gewünschte Produkt war leider nicht verfügbar, ich würde verlässlich verständigt, da es wieder auf Lager war. Schnelle Lieferung.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns das unsere Back-In-Stock Benachrichtung hier weiterhelfen konnte. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Kürger-Dirndl Team!
05.07.2024
Nur 4 Sterne weil die Verpackung anscheinend nicht in Ordnung war, neu verpackt wurde und deshalb fast zu spät gekommen wäre.
09.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn dein Paket nicht in der ursprünglichen Verpackung bei dir angekommen ist. Leider kann es vorkommen, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wird und dann eine neue Verpackung notwendig ist, damit die Ware unversehrt bei dir ankommt. Wir hoffen, du bist mit unserem Produkt zufrieden und wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
13.07.2024
Gute Qualität, tolle Optik, einfach besonders. Dazu schneller Versand und hilfreicher Telefonservice bei der Größenberatung!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Wir danken dir für dein freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
MJ
11.07.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, das hat mir sehr gut gefallen. Und jederzeit ist ein Absprechpartner da.
12.07.2024
Wir danken dir herzlich für deine positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut darüber. Es ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Die Qualität des Produktes. Leider war das Oberteil zu gross, die Träger rutschten runter. Habe es zurück geschickt.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Wir danken dir für deine Bewertung. Bitte teile uns deine Vorschläge mit, wie wir unseren Service für dich optimieren können. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden und wir helfen dir die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Manuela B.
Wildflecken
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und klasse Qualität. Mich hat die sehr liebevolle Verpackung begeistern. Weiter so.
09.07.2024
Wir möchten uns herzlich für das positive Feedback zu unserem Shop bedanken. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist uns ein großes Anliegen, die Erwartungen unserer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit unseren Produkten haben wirst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
09.07.2024
Leider hat das Dirndl nicht gepasst- aber der Versand ging schnell. Ich warte noch auf den Retoureneingang
09.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren oder unsere Shops zu besuchen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen dir gerne zur Seite, um das passende Dirndl für dich zu finden. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Super schnell im Service und echt gute Qualität, bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen 😊
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen herzlichen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und das Lob. Viele Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Martha B.
Königswinter
06.07.2024
Sehr schöne Bluse in bester Qualität, gut verarbeitet und tolle Passform. Blitzversand. Danke!
09.07.2024
Wir möchten uns herzlich für das positive Feedback zu unserem Shop bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, die Erwartungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wir hoffen, dass du viel Freude an unseren Produkten haben wirst. Mit freundlichen Grüßen, dein Krüger-Dirndl Team