Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.730 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

15.03.2024
Der schnelle Liefertermin
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
JH
OT
Olaf T.
Dormagen
18.02.2024
Ware entspricht nicht der Beschreibung
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, das die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerne kannst du sie ganz unkompliziert mit dem beigelegten Retourenlabel an uns zurücksenden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
27.01.2024
Soweit hat alles gepasst.Die Verpackung hätte besser sein können da der Karton leicht beschädigt angekommen ist.Und bei dem Bestellwert hätte ich schon eine bessere Verpackung gewünscht.
14.02.2024
Sehr schön Dirndlbluse gut zum tragen
11.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Habe die Bestellung nie erhalten!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen um den Verbleib deiner Bestellung zu klären. Bitte hab Verständnis, das wir bei einem Verlust auf dem Versandweg auf die Rückmeldung unserer Kunden angewiesen sind. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
04.02.2024
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Danke für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, weshalb du unzufrieden warst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
12.10.2023

9/10

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Dirndls und die Verarbeitung ist wirklich sehr sorgfältig und hochwertig. Leider sahen die Farben des Dirndls auf den Bildern der Website ganz anders aus, als in Realität. Auch die Farbe, die in der Beschreibung angegeben war, traf nicht auf das Dirndl zu. Ich habe die Größe genommen, die die Website mir empfohlen hat und diese trafen sehr genau zu. Da ich das erste Dirndl in der nicht gewünschten Farbe zurückgesendet und ein anderes bestellt habe, mit dessen Farbe ich sehr zufrieden, empfehle ich KrügerDirndl auf jeden Fall weiter. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und schneller Versandt
KK
Kerstin K.
Weinstadt
08.10.2023
Online Shop und Service super, die bestellte Corsage ist aber viel zu klein und entspricht nicht der angegebenen Größe, daher nur 4 Sterne
14.06.2023

Gutes Produkt, mittelmäßiger Versandt

Der Versand wurde zeitnah abgwickelt und die Qualität des Produkts ist sehr gut. Einziger Nachteil war die Lieferung durch den Versandpartner UPS. Das Paket kam in einem sehr schlechten Zustand an: Ein Eck war aufgerissen und das komplette Paket zerdrückt. Das hat dem Inhalt zum Glück keinen Schaden zugefügt. Ich habe ein paar Bilder des unausgepackten Pakets angehängt. Vielen Dank.
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. So sollen unsere Produkte natürlich nicht bei dir eintreffen. Bitte melde dies gern UPS direkt, nur so haben Sie die Möglichkeit sich zu verbessern. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!

Sehr schnelle Lieferung - Verbesserungswunsch

Sehr schnelle Lieferung. Das einzige was ich persönlich als verbesserungswürdig empfinde ist, beim Menü der Bestellung auf die Rücksendung zugreifen zu können, damit es besser nachzuverfolen ist und man nachempfinden kann, wann mit der Gutschrift zu rechnen ist.
17.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind für Verbesserungswünsche jederzeit offen und versuchen unsere Webseite so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
18.04.2024

Trachtenhemd

Schnelle Lieferung ohne Versandkosten ist klasse. Sendung an Packstation hat leider nicht geklappt. Vielleicht muss das Fenster für die Adresseingabe Packstation angepasst werden. Habe an Wohnanschrift nochmal bestellt, das hat super geklappt.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Aktuell ist uns kein Problem mit fehlenden Eingabeoptionen bei Packstationen bekannt, wir lassen aber gerne die zuständige Fachabteilung einen Blick darauf werfen. Wir freuen uns das deine 2. Bestellung reibungslos funktioniert hat und du zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
23.09.2023
Qualität und Lieferung alles tip top. Ich bin aber scheinbar immer zu spät bei den Benachrichtigungen, wenn es heißt dein Artikel steht wieder zur Verfügung. Meine Größe bei einem Dirndl was ich unbedingt haben wollte ist dennoch nie vorrätig
Anke S.
Thiendorf
17.10.2023

Hochwertige Trachtenmode

Sehr schicke Trachtenmode in einer sehr hochwertigen Qualität. Der Onlineshop ist gut strukturiert. Lieferung und Retoure haben reibungslos funktioniert. Leider waren viele Modelle/Größen Mitte Oktober vergriffen und nicht mehr lieferbar.
20.10.2023
Die Dirndl sind schön verpackt und haben eine tolle Qualität. Hatte 2 Bestellungen, bei der Rückgabe der einen Bestellung wurden 2 € einbehalten. Auf E-Mail bzgl. dem Grund habe ich heute noch keine Antwort, trotz reminder, erhalten.
28.09.2023

Lederhose

Gute Qualität, versand war auch ok, die sendungsverfolgung hat leider nicht funktioniert. zum Glück haben die Lederhosen 1a gepasst, ich kann daher nichts über die Rückgabe Probleme berichten die hier oft erwähnt werden.
26.08.2023
Das,Dirndl war sehr schön. Aber bei Farbe stand Orange,was in meine Augen doch schon sehr braun war. Darum zurück. Aber Qualität Machart alles schön. Und deshalb,versuch ich es nochmal mit einer weiteren Bestellung.
30.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Herzliche Grüße, dein Krüger Dirndl - Team!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, habe 2 Westen bestellt, leider war kein Retourschein dabei. In einem Haushalt ohne Drucker etwas umständlich, da die Post das Retourenetikett nicht ausdruckt und man es mitnehmen musste.
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, das dein Retourenetikett gefehlt hat. Dieses kannst du dir unkompliziert auf unserer Seite neu erstellen und in der Regel druckt die Post dir dieses vor Ort aus. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!