pipah.de - Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

pipah.de - Shisha Onlineshop

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
pipah.de - Shisha Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hey, ich wollte mal die gesunde Alternative nutzen und bin positiv überrascht. Alles mit Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Nur hab ich statt Cola & Lime, Apple & Spruce bekommen. Ist nicht schlimm weils auch lecker ist. Fazit: Nice 👌🏽

Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten

Bewertungen für pipah.de - Shisha Onlineshop

Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Bestellung am Freitagmittag getätigt und am Montag von uns bei DHL ausgehändigt. Fragwürdig warum der Versand so lange dauert. Schade dass vorher kein Kontakt zu uns gesucht worden ist.
29.09.2023
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shop. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Zustellung Ihres Pakets. Allerdings möchten wir klarstellen, dass wir alles getan haben, um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es wäre für uns und andere Kunden hilfreich, wenn Bewertungen den tatsächlichen Service und das Produkt widerspiegeln und nicht externe Faktoren, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.