pipah.de - Shisha Onlineshop- Logo - Bewertungen

pipah.de - Shisha Onlineshop

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2023
pipah.de - Shisha Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Sowohl die Mitarbeiter als auch die Räumlichkeiten dieses Shishafachhandels waren überdurchschnittlich befriedigend. Ich wurde herzlichst empfangen und neben der großen Auswahl gab es Kleinigkeiten geschenkt. Coole Events wie Tasting-Tage fanden hier ebenfalls statt. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Leider habe ich die Sendung noch nicht erhalten

Bewertungen für pipah.de - Shisha Onlineshop

BH
Bianac H.
Flörsheim-Dalsheim
Super schnelle Lieferung 👍
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Das freut uns zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung!
RN
Ro. N.
schnelle Lieferung!
CK
Claudia K.
Nonnenhorn
Alles super, Produkt wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Gern wieder
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer schnellen und kompetenten Abwicklung zufrieden bist und die Lieferung innerhalb weniger Tage erhalten haben. Beste Grüße vom Team pipah.
23.03.2024

Alles super!

Wie immer eine schnelle Lieferung mit super Support, vielen Dank!
16.03.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, gute Qualität
17.03.2024
19.03.2024
Es gab bis jetzt keine Probleme . Weiter so.... ✌️
20.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Freut und zu hören, dass bisher alles reibungslos geklappt hat! Beste Grüße vom Team pipah.
HS
Schnelle Lieferung. Große Auswahl
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der zügigen Lieferung und der großen Auswahl unserer Artikel zufrieden bist.
HW
Heike W.
Braunfels
02.03.2024
Es war alles super
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten. Bis bald und viele Grüße!
02.02.2024
Zügige Lieferung Artikel einwandfrei ohne Macken Günstiger als im Einkaufsladen (-;
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der zügigen Lieferung und der einwandfreien Qualität unserer Artikel zufrieden bist. Dass wir zudem günstiger als der Einkaufsladen sind, ist ein tolles Kompliment. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Schneller Versand,Fairer Preis.....2x…

Schneller Versand,Fairer Preis.....2x bestellt und bin zufrieden. Danke und 5 Sterne
Von der Bestellung bis zur Lieferung immer sehr schnell

Meine aller erste Bestellung

Hey, ich wollte mal die gesunde Alternative nutzen und bin positiv überrascht. Alles mit Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Nur hab ich statt Cola & Lime, Apple & Spruce bekommen. Ist nicht schlimm weils auch lecker ist. Fazit: Nice 👌🏽
Antwort von pipah.de - Shisha Onlineshop
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dich für die gesunde Alternative entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass dir der Bestell- und Lieferprozess gefallen hat. Entschuldige bitte das Versehen mit den Geschmacksrichtungen – schön, dass dir Apple & Spruce trotzdem schmeckt! Bei weiteren Fragen oder Wünschen sind wir gerne für dich da.
KS
K. S.
Nürnberg
Rundum Top
02.05.2023
Das ist ja super, dass du uns eine so tolle Bewertung bei Trusted Shops gegeben hast! Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit unserem Shishafachhandel und unserem Team zufrieden warst und dass wir dich mit unseren Kleinigkeiten und Events überraschen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmal für dein Feedback und wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team pipah.
MI
Med i.
Herten
20.07.2023

Sehr schnell und kompetent!

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Lieferung innerhalb weniger Tage! Daher sehr zu empfehlen und definitiv nicht mein letzter Einkauf dort
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und kompetenten Abwicklung zufrieden sind und die Lieferung innerhalb weniger Tage erhalten haben. Es war uns eine Freude, Ihnen bei Ihrem Einkauf zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Beste Grüße vom Team pipah.
25.08.2023
Einfache online Bestellung , kurzfristige Lieferung oder Abholung im Store. Sehr freundliches Personal top Beratung
28.08.2023
24.07.2023

hab schon viele verschiedene…

hab schon viele verschiedene E-Zigaretten probiert Flerbar sind für mich die besten .
26.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein positives Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass die Flerbar E-Zigaretten deine Favoriten sind. Wir bemühen uns immer, die besten Produkte für unsere Kunden bereitzustellen und dein Lob bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank nochmal und dampfe weiterhin mit Freude! Beste Grüße, Dein pipah. Team
06.09.2023
Für mich die besten Geräte, egal welche Geschmacksrichtung sind wirklich alle Super.
19.09.2023