woembi.de- Logo - Bewertungen

woembi.de

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.627 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

17.06.2024
von 4 gekauften Schwimmernadel-Ventilen funktionierten 2 Stk leider nicht, (halten nicht dicht) habe jetzt die alten wieder drin, die Herumschickerei kostet mehr, als das alles wert ist. Mit der Firma ansonsten zufrieden, nur das Produkt.. Ärgerlich ist nur, das ich mich 5 Nachmittage mit den Vergasern gespielt habe, um dann festzustellen, das ein neues Ventil schlechter sein kann als ein altes.

Bewertungen für woembi.de

Alles gut, schnell und zuverlässig. Gerne wieder!

Ersatzteile

Alles super
JS
Jürgen S.
Troisdorf
Immer gute Preise und schnelle Lieferung.

Einfach Super!

Hallo:-) also erstmal fand ich den Preis für Nevrr Dull sehr gut weil es überall teurer ist. Der Name von dem Produkt spricht für sich! Bei der Bestellung gab es zwar Mindestpreis,aber ich habe noch Bremsreiniger in den Warenkorb gelegt und für beide Produkte mit Versand (DHL!!) Wahr der Preis immer noch super 👍 . Es wurde schnell verpackt und versendet. Schöner Shop und sollte man wirklich unterstützen damit die großen Shops nicht alles Schlucken! Und kompetente Beratung findet man dort auch noch 😉
Ich kenne keinen der schneller liefert als Wömbi... Wahnsinn. Top Material, bester Preis und Beratung
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität.Voll zufrieden.
RT
Guntramsdorf
Ersatzteile gute Qualität, schnelle Lieferung, Gerne wieder
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Schnell und gut

Sehr schneller Versand, sehr gute Schutzverpackung, echt sehr gute Preise! Klare Empfehlung!