woembi.de- Logo - Bewertungen

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
woembi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

16.06.2023
nichts in der Post Bekommen

Bewertungen für woembi.de

29.03.2024

Mein erster Kauf bei Wömbi. TOLL!

Mein erster Kauf bei Wömbi; ich bin sehr erfreut und begeistert über den klasse Service, schnell, kompetent.Ware gut verpackt und sogar für ein Goodie im Paket war noch Zeit. Ware kam perfekt bei mir in Spanien an. Vielen Dank! Weiter so! Absolut empfehlenswert.
RS
Unkompliziert und sehr schnell geliefert ! Die Auswahl des korrekten und genau passenden Artikels (eingepresste Leerlaufdüsen) ist auf der Webseite bestens und eindeutig beschrieben !
Abwicklung sehr schnell. Und wirklich top Erstausrüster Qualität! Lieber einen Euro mehr in die Hand nehmen und richtig, als ebay... Ich bin zufrieden, und sage Danke!
31.03.2024
Alles soweit gut. Jedoch finde ich 6,90 Versandkosten für einen Briefumschlag etwas überteuert. Eine günstigere Variante fürKleinstteile (Shims) wäre schon fair.
Antwort von woembi.de
01.04.2024
Hallo, dem müssen wir unbedingt widersprechen. Deine Ware wurde nicht in einem Briefumschlag als Brief, sondern in einem Kartönchen als ordentliches Paket versendet. Mit Sendungsnummer und versichert usw. Somit sind 6,90 € nicht mehr überteuert, zumal es der Kunde selbst in der Hand hat, wie groß und schwer dieses Paket ist. Mache uns doch bitte einmal einen Vorschlag, wie das mit dem Kleinteilversand bei unserem Sortiment technisch umsetzbar ist. Und bitte nur als versicherter Versand. Danke schon mal für die Vorschläge

Insgesamt Top!

Hier gibt's Dinge die man nicht überall bekommt auch in Kleinmengen zu akzeptablen Preisen und dann noch prompt geliefert. Top!
FB
Franzi B.
Dresden
Sehr gutes Originalzubehör! Schneller Versand und super Shop! Ich werde wieder für meine Suzuki Ersatzteile bestellen!

Rep.Satz für FZS 600

Habe Rep.Satz für FZS 600 bestellt, kam zügig an und passt perfekt. Alles Komplikationslos Danke 🌞🌞🌞
Zweites mal bestellt, und schnelle Lieferung auch nach Irland. Sehr zufrieden mit den Artikeln.
AB
Andreas B.
Meinersen
29.03.2024
Große Auswahl, qualitativ hochwertige Ware, toller Shop und schneller Versand. Sehr gut!
GP
Günter P.
Düsseldorf
12.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen mit Wömbi. Gute Ware, fairer Preis und schnell geliefert
Ware wie beschrieben. Qualitativ hochwertig.Immer gerne wieder.
09.04.2024
Alles sehr gut. Ordentliche Service und schnelle Lieferung ‼️👍
gerne wieder super schnelle Lieferung alles wie es sein soll
08.04.2024
Habe zum zweiten mal hier bestellt und werde es wieder.
30.03.2024
Umfangreiches Sortiment, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von woembi.de
30.03.2024
Und trotzdem nur 4 Sterne? Was hat nicht gepaßt?
WW
Schnelle Lieferung und gut verpackt Sehr zu empfehlen!!
07.04.2024
Gute Ware Sehr schnelle Lieferung - SUPER SERVICE !!!
JM
Jörg M.
Neusalza- Spremberg
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Jederzeit wieder.
10.04.2024
Genaue Beschreibung, hohe Qualität, schneller Versand