woembi.de- Logo - Bewertungen

woembi.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
woembi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woembi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für woembi.de

08.11.2022
Ich habe bereits mehmals bei Wömbi.de bestellt. Die Artikel sind in ihrer großen Mehrheit sehr gut beschrieben, allerdings sind bei einigen Teilen die passenden Fahrzeugmodelle nicht vollständig aufgelistet. Mir ist aufgefallen, dass der Shop die Beschreibungen kontinuierlich erweitert. Für mich ist dies eine Indiz, dass Missverständnisse in diesem Zusammenhang keine Ausnahme sind. Das führt mich zu meinem Sternabzug. Ich habe mit mehreren Monaten Abstand zwei für mich wichtige Anfragen per E-Mail / Kontaktformular verschickt. Leider habe ich keine einzige beantwortet bekommen. Ich habe ein falsches Teil bestellt und wollte es (ungeöffnet) mehrere Monate später zurückschicken, sodass mir sein Wert im Rahmen einer erheblich größeren Bestellung als Gutschrift angerechnet wird. Auch wenn man mir ein einfaches "Nein" geantwortet hätte, hätte ich fünf sterne Vergeben. Meine Erste Frage bezog sich nämlich auch auf dieses Teil (Verfügbarkeit) und wurde auch nicht beantwortet, so habe ich es als es wieder verfügbar war, schnell auf Vorrat bestellt. Alle Teile sind sehr hochwertig und zu durchaus vernünfrigen Preisen für die entsprechende Qualität. In allen Fällen waren meine Bestellungen schnell bis sehr schnell bei mir. Alles in Allem ist das ein vertrauenswürdiger Shop mit sehr hochwertigen und seltenen Teilen und ich würde bei Bedarf wieder dort bestellen. Diesmal versuche ich allerdings bei Fragen anzurufen.

01.03.2022
nicht in die geschaft .

Bewertungen für woembi.de

03.01.2023
Immer wieder freundliche und informative Beratung in Bezug auf Rillenkugellager, Kegelrollenlager und Wellendichtringe, Alternativen oder sonstige Lösungsvorschläge oder- ansätze.
Schnelle Lieferung. Vorab über email schnell kommuniziert weil ich nicht ganz sicher war ob es das passende Teil ist. Schnelle freundliche und kompetente Antwort.
02.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Bereitatellung der bestellten Teile. Weiter so
31.12.2022
Der Online-Shop, unkomplizierte Abwicklung, rasche Lieferung!
Gute Auswahl. Schnell geliefert. Vernünftige Preise. Danke!!
30.12.2022
Umfangreiches Lieferprogramm und super schneller Service!
09.01.2023
Sehr schnell, zuverlässig, netter Kontakt, alles TOP!
09.01.2023
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung - danke
Viele Nachrichten über den Stand der Bestellung.
Topp schnell richtige Waare erhalten
Gute Ware . Schnelle Lieferung !
04.01.2023
Sehr schnelle Lieferung