woembi.de- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
woembi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich war auf der Suche nach dem Zündschloss für eine YAMAHA SR250. Nach Anfrage bei WÖMBI, war das Teil nicht im Shop erhältlich, wurde aber umgehend beim Lieferanten bestellt und ins Sortiment aufgenommen. Zwischen Anfrage und Versand nach Österreich vergingen keine 2 Wochen. Echt Super Service, kann ich jeden nur empfehlen. Und wias in Tirol so schian hoast, mit Reden kemmen die Leit zom, was heißen soll, hätt ich nicht angefragt, hätt ich das Teil womöglich wo anders bestellen müssen, und dadurch sicher zweimal Versand bezahlt.

27.02.2023
Leider keine Antwort auf meine Frage, die mit der Bestellung gestellt wurde, erhalten. ☹️

Bewertungen für woembi.de

06.02.2024
Alles prima ABER.... Nachdem ich meine Bestellung per PayPal bezahlt habe, kamen ständig Spam Anrufe (Betrugsversuch). Ich sollte einer bestimmten Anleitung folgen um eine Abbuchung i.H.v. 600€ zu unterbrechen. Nicht drauf reagieren!!!. Wömbi würde informiert.
Antwort von woembi.de
Hallo, das kann aber nichts mit der Bestellung und Bezahlung bei uns zu tun haben. Wir hören so etwas zum ersten mal und gehen davon aus, daß das zufällig zeitlich zusammen gefallen ist. Zumindest geben wir keine Adressen oder sonstige Daten an Dritte weiter, die nichts mit der Bestellung zu tun haben.
Alles gut!! umgehende Umsetzung meiner Bestellung, Lieferung komplett. Ich bin vollends zufrieden. Der Shop ist empfehlenswert und ich werde weiterhin bei euch reinschauen. Danke!
04.02.2024

Mit Beratung

Hat sich auf eine Frage bzgl. des Artikels kurzfristig gemeldet. Artikel konnte somit genauer spezifiziert werde. Lieferung erfolgt kurz nach Klärung.
03.02.2024
Super viele Teile die man hier bekommt und übersichtliche Seite. Der Versand war wahnsinnig schnell. Einfach Klasse, gerne wieder

Alles top

Schöner Onlinshop. Sehr schnelle Lieferung. Sinnvolle Verpackung. Bin sehr zufrieden! Macht weiter so
31.01.2024
Teile haben sehr gut gepasst. Lieferung war sehr schnell. Preis war für garantierte Kompatibilität fair!
03.02.2024

Zweite Bestellung bei Wömbi wieder TOP!

Von dem Service könnte sich viele andere Onlineseller mal ne Scheibe abschneiden :-)
Perfekt Service 👍, schnelle Lieferung Immer wieder gerne kaufe ich hier ein.

Super Shop

Super schneller Versand. Top Teile Qualität. Zuckerl als Goodie Super Shop
SB
Sven B.
Lauterbach
24.01.2024
Die schnelle Lieferung alles am Lager keine Wartezeiten. Super Service
Alles ok, Teile wie beschrieben, preiswert und rechtzeitig angekommen.
Sehr schnelle Lieferung, bin begeistert. Werde wieder dort bestellen.
LS
Leo S.
Balingen
Sehr schnelle und korrekte Lieferung! Sehr gerne wieder👍
1A Ware genau wie beschrieben! Sehr schneller Versand
02.02.2024
Es passt alles, gute Qualität, schnelle Lieferung.
Schnelle Reaktion auf individuelle Laufzeitbedarfe
SZ
Stefan Z.
Schöllkrippen
25.01.2024
Zuverlässig und schnell, so soll es bleiben👍👍👍
01.02.2024
Immer alles perfekt und schnell geliefert
31.01.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
30.01.2024
Top Produkte, super schnell geliefert.