woembi.de- Logo - Bewertungen

woembi.de

734 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.466 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

17.06.2024
von 4 gekauften Schwimmernadel-Ventilen funktionierten 2 Stk leider nicht, (halten nicht dicht) habe jetzt die alten wieder drin, die Herumschickerei kostet mehr, als das alles wert ist. Mit der Firma ansonsten zufrieden, nur das Produkt.. Ärgerlich ist nur, das ich mich 5 Nachmittage mit den Vergasern gespielt habe, um dann festzustellen, das ein neues Ventil schlechter sein kann als ein altes.

Bewertungen für woembi.de

HK
28.06.2024

Klasse Reparatursatz

Nachdem ich über youtube auf diesen Reparatursatz für den Benzinhahn aufmerksam geworden bin, habe ich ihn mir kurzerhand bestellt. Der Versand erfolgte rasend schnell und nachdem ich ihn dann eingebaut hatte, waren die Probleme mit der schlechten Spritzufuhr gelöst. Kann ich wirklich empfehlen und der Einbau ist, für Jemanden der gerne schraubt, überhaupt kein Problem.
Nach bestellung eine Mail erhalten das es vesendet wird, ordentlich verpackt, alles super. Einzig der Reisedienst der Post hat bei der lieferung wohl den Sommerurlaub mit eingeplant, aaaaber packet kam ausgeruht an ;) Kann absender nichts dafür. TOP DANKE

Gute Qualität und schneller Versand

Der Versand ging jedes Mal sehr schnell und die Teile haben alle gepasst und waren in der Beschreibung genau bemaßt, sodass eine genau Zuordnung schnell möglich war. Die Qualität der Teile war gut. Kann ich soweit weiter empfehlen, gerne wieder

Vergaserdüsen Teikei XT 350

Ich habe bei Wömbi im wesentlichen Vergaserdüsen, sowie Membranen für meine XT 350 und meine Suzuki DR 250 S gekauft. Hat alles genau gepasst, die Qualität war gut und die Lieferung sehr schnell. Kann ich soweit empfehlen, gerne wieder.

Bremsbacken für Yamaha DS7 vorne

Ich habe intensiv Bremsbacken für meine Yamaha DS7 gesucht und nichts gefunden. Dann bin ich bei Wömbi fündig geworden. Schnelle Lieferung, Top Produkt und passt hervorragend. Gerne wieder
CN
29.06.2024

Die Teile sind sehr hochwertig

Die Vergaserteile sind sehr hochwertig! Eigentlich perfekt. Der Versand und die Lieferung wahr ebenso unglaublich schnell. Danke dafür!
07.07.2024
Zügige und unkomplizierte Kaufabwicklung. Alle Produkte sind so wie beschrieben. Gerne wieder !
Marco B.
Wolfschlugen
11.07.2024
Super schneller Versand. Vergaserdüsen waren auch der guter Qualität. Alles hat super gepasst
SZ
Stefan Z.
Schöllkrippen
Bin sehr zufrieden! Einwandfreie Kommunikation und Beratung, kann ich nur weiterempfehlen!
WG
Werner G.
Augsburg
04.07.2024

Sehr schnelle Lieferung, Ware voll ok

Sehr schnelle Lieferung, Ware entsprach in vollem Umfang der Beschreibung. Gerne wieder.
RL
Ralf L.
Bochum
27.06.2024
Artikel sind wie bestellt eingetroffen. Alles ok und gerne wieder.
Andreas S.
Lustenau
Verlässlicher und und zufriedenstellender Lieferand. Besten Dank.
06.07.2024
Super Ware, gute Preise und sehr gute Abwicklung. Gerne wieder.
27.06.2024
Schneller Versand, passt alles kauf ich wieder ein 👍
Problemen beim bezahlen mit PayPal. Ansonsten gut.
JW
Jens W.
Bielefeld
12.07.2024
Schnell verschickt,Teile passen und sind günstig.
30.06.2024
Flinke Sendung,sehr gut und klein verpackt. Danke
11.07.2024
Top Qualität der Produkte und schneller Versand.
01.07.2024
Es hat alles prima und reibungslos funktioniert.

Alles perfekt!

Schnelle und zuverlässige Lieferung