woembi.de- Logo - Bewertungen

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2021
woembi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

16.06.2023

Lindberg
22.04.2024
21.04.2024
21.04.2024
Eure grafische Darstellung der Vergaserdüsen ist so genial, dass ich sie meinem Großhändler mal als positives Beispiel gezeigt habe! Ansonsten sind eure Preise absolut fair und es erfolgte immer eine sehr schnelle Lieferung - für mich als Motorrad-Schrauber einfach immer wieder traumhaft. Auf eine gute Saison!
29.03.2024

Mein erster Kauf bei Wömbi. TOLL!

Mein erster Kauf bei Wömbi; ich bin sehr erfreut und begeistert über den klasse Service, schnell, kompetent.Ware gut verpackt und sogar für ein Goodie im Paket war noch Zeit. Ware kam perfekt bei mir in Spanien an. Vielen Dank! Weiter so! Absolut empfehlenswert.
14.04.2024
Abwicklung sehr schnell. Und wirklich top Erstausrüster Qualität! Lieber einen Euro mehr in die Hand nehmen und richtig, als ebay... Ich bin zufrieden, und sage Danke!
15.04.2024

Insgesamt Top!

Hier gibt's Dinge die man nicht überall bekommt auch in Kleinmengen zu akzeptablen Preisen und dann noch prompt geliefert. Top!
FF
Fred F.
Aubière
Je recommande cette société, il y a beaucoup de choix, il sont sérieux et rapides pour expédier les pièces commandées ✌️
16.04.2024
Zweites mal bestellt, und schnelle Lieferung auch nach Irland. Sehr zufrieden mit den Artikeln.
Michael S.
Altenglan
21.03.2024
Super Ersatzteile wie beschrieben schnelle Lieferung Ich bedanke mich dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
AB
Andreas B.
Meinersen
29.03.2024
Große Auswahl, qualitativ hochwertige Ware, toller Shop und schneller Versand. Sehr gut!
GP
Günter P.
Düsseldorf
12.04.2024
Bisher nur gute Erfahrungen mit Wömbi. Gute Ware, fairer Preis und schnell geliefert
21.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr kompetent. Werde wieder dort bestellen