woembi.de- Logo - Bewertungen

woembi.de

808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.627 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Lieferzeiten und wie die Waren verpackt sind, sind sehr gut (keine überdimensionierten Kartons bei Kleinteilen). Ich würde mich jedoch freuen, wenn das Angebot an Ersatzteilen für meine Yamaha XJ 650 Baujahr 1982 bisserl größer wäre. Derzeit muss ich ständig und stundenlang nach Kleinteilen bei anderen Anbietern im Internet suchen. Den Umsatz könnte WÖMBI auch gerne mit mir machen.

17.06.2024
von 4 gekauften Schwimmernadel-Ventilen funktionierten 2 Stk leider nicht, (halten nicht dicht) habe jetzt die alten wieder drin, die Herumschickerei kostet mehr, als das alles wert ist. Mit der Firma ansonsten zufrieden, nur das Produkt.. Ärgerlich ist nur, das ich mich 5 Nachmittage mit den Vergasern gespielt habe, um dann festzustellen, das ein neues Ventil schlechter sein kann als ein altes.

Bewertungen für woembi.de

Schnell und unkompliziert
Schnell geliefert !
BP
Bernd P.
Reeßum
Alles Bestens, sehr schneller Versand!

Ausreichendes Angebot

Bedienung im Shop, Angebot, Versand alles i.O. Teile passen, zur Haltbarkeit kann man nich nichts sagen. Der Versand hätte gut und gerne als Brief erfolgen können, ggf. auch als Einwurfeinschreiben, was es jedoch günstiger machen würde für den Privatkäufer.
Antwort von woembi.de
Hallo Jessica, wir sind immer für konstruktive Vorschläge offen, wie das mit unserem Sortimemt von über 10000 unterschiedlichsten Artikeln, technisch umsetzbar sein könnte. Du hast nur 4 Wellendichtringe bestellt. Hier wäre ein Brief gegangen. Das ist richtig. Was machen wir aber, wenn dIr das nächste mal infällt, daß du noch einen 5-Liter-Kanister ÖL dazu willst??? DIe Versandkosten müssen vor dem Absenden der Bestellung für den Kunden sichtbar sein. Hier kann man nur mit einer Versandpauschale arbeiten. Außer, Dir fällt eine andere Lösung dafür ein.
100% Passgenauigkeit, Schneller Versand und Top Qualität! Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden fall öfter Bestellen. Die kleine Aufmerksamkeit mit dem Kaubonbon finde ich auch sehr gut :) vielen Dank
Wömbi ist immer zu empfehlen,noch nie Probleme gehabt.
Antwort von woembi.de
Und trotzdem nur 4 Sterne? Was können wir verbessern?
07.09.2024
Wenn man fragen hat werden sie auch beantwortet.
07.09.2024
Die Bestellung wird sofort bestätigt und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Lieferstatus kann jederzeit verfolgt werden. Die Ware ist einwandfrei. Die Beschreibung zur Montage fand ich nicht eindeutig. Telef. konnte ich niemand erreichen. Wegen der leckeren Bonbons doch fünf Sterne.
07.09.2024
Sehr gut verarbeitete, Zubehör-Teile. Hohe Passgenauigkeit. In meinem Fall Blinker für eine SR500 Bj.1981.
06.09.2024

Oft bestellt, aber kein Reklamationsservice

Ich habe hier oft bestellt und war bisher immer zufrieden. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine Reklamation und man erreicht seit 3 Wochen niemanden per Mail und am Telefon hatte ich es auch schon versucht. Der Fall konnte im netten Telefonat geklärt werden.
05.09.2024
Hat alles wunderbar funktioniert :-)
HB
Heiner B.
Niddatal
05.09.2024
Bestellen, ekommen und gute Qualität!