KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.499 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

TB
Tom B.
Qualität der Produkte inkl. Service + Logistik.
Alles in allem sehr gut: die Qualität der Kunstkopien, die Lieferung in hervorragender Verpackung und der Service. Ich würde hier immer wieder etwas bestellen.
Martina B.
Heidelberg
UK

Brilliante Kopie !

Passgenaue,brillante Kopie,schnell geliefert,optimal verpackt,bezahlbar. Werde ich immer nur bestellen.

Für jedes Bild den passenden Rahmen

Die Auswahl aus Material, Rahmen, mit/ohne Rand, mit/ohne Passepartout usw. ist riesig, so dass es ziemlich dauert, das Richtige zusammen zu bekommen. Aber der Aufwand lohnt sich: Das Endprodukt ist top. Und was mir auch gefällt ist, dass man jeden Fertigungsschritt mitbekommt und nachvollziehen kann. Kein "made in China", sondern echtes Handwerk. Dafür zahle ich gerne den Preis! Danke dafür:-)
Der Bilderrahmen mit Wunschmass ist sehr schnell gefertigt und verschickt worden!
CK
Christl K.
Herdwangen-Schönach
Zahlung gegen Rechnung, war zuverlässig, seriöser Anbieter, Lieferung top, ist empfehlenswert
AT

Eine einzige Enttäuschung!

Am Mo 18.03.2024 erfragte ich die Möglichkeit nach Fertigung und Sendung eines Bildes bis zum Mo 25.03.2024, da es sich um ein Geschenk zu einem 70. Geburtstag handeln sollte. Man war sehr zuversichtlich dies realisieren zu können, sodass ich den Auftrag auslöste. Da bis Mo 25.3. jedoch nur wenige Arbeitsgänge erkennbar waren, an einigen Tagen offenbar gar nichts geschah, fragte ich telefonisch nach. Man meinte, dass die Sendung aller Voraussicht nach noch am Vormittag des 25.3. rausgeht. Leider passierte dies jedoch nicht. Am Di 26.3. sagte man erneut, dass es noch am selben Tag versendet würde. Ich bat darum dies per Express zu tun und bot eine sofortige Geldüberweisung an. Überraschenderweise wollte man die Kosten von ca. 23,- € aus Kulanz übernehmen und bot die Änderung des Versandunternehmens an. Aber das Bild wurde nach wie vor nicht versendet. Nicht am Di 26.3., nicht am Mi 27.3. Am Donnerstag-Nachmittag dem 28.3., war das Bild endlich versandfertig. Da das Angebot der Expresssendung nun doch nur eine Standardsendung war, zerschlug sich die letzte Chance das Bild zumindest noch vor Osten, wenn auch 5 Tage nach dem Geburtstag, zu erhalten. Letztlich kam es Di 02.04.2024, 15 Tage nach der Bestellung an. Hätte man ehrlich gesagt, dass es sich um 14 Tage handeln könnte, hätte ich die Möglichkeit gehabt einen anderen Anbieter zu wählen. Doch die Odyssee ist noch nicht zu Ende. Die Farben, des nun endlich vor Augen habenden Bildes, sind deutlich blasser als die Vorgabe, so dass Aussage und Wirkung des Werkes entscheidend an Leben und Faszination verlieren. Eine einzige Enttäuschung! Ein professionelles Armutszeugnis, menschlich beschämend und kaufmännisch würdelos. Das alles zu einem Preis von 92,98 €! ---- Diese Zeilen sandte ich noch am Di 02.04.2024 persönlich an den Geschäftsführer, dessen Namen ich hier nicht nennen darf. Bis heute, Do 11.04.2024, hat dieser nicht geantwortet. Außer einer nicht unterschriebenen, offensichtlich automatischen Antwort, habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Michael Struwe/ 11.04.2024
Bitte senden Sie die Ware
GB
Gerd B.
Flensburg
Wie immer absolut perfekt!
Gute Optik! Schnelle Lieferung! Mein Partner hat sich gefreut, das war eines seines Lieblingsbilder.
UV
Ulrich V.
Salzhausen

Super schnell und gute qua

Super schnell und gute Qualität
Wir waren absolut zufrieden und haben uns über die perfekte Qualität sowie den brillanten Farbe sehr gefreut!