KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 30.09.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

11.09.2022
Sehr schöne,satte Farben.Wundervolle Gesamtwirkung.Guter,schneller Kundenservice und übersichtliche Dokumente/Informationen.
10.09.2022
Top Qualität und Service: rasche Produktion und Lieferung. Farben wie bestellt. Sehr zuvorkommender Kundendienst. Sehr zu empfehlen!
Habe meinen „Rubens“ in Sondergröße erhalten. Sauberer Druck,leuchtende Farben, bei absolut begeistert.
Gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Bildes. Kann ich sehr empfehlen.
05.09.2022
gute Bildqualität, stabile Keilrahmen, schnelle Lieferung
11.09.2022
Unkomplizierter und schneller Ablauf (Versand)
12.09.2022
Meine Erwartung wurde bestens erfüllt
02.09.2022
Super Verarbeitung
03.08.2022
Absolut empfehlenswert. Ich bin mit der Qualität des Bildes und Rahmens vollends zufrieden und werde hier auch zukünftig Arbeiten in Auftrag geben. Abwicklung war simpel, man war über jeden Arbeitsschritt informiert und Preis- Leistung sind Top.
11.08.2022
Ganz egal, welches Druckmedium ich bisher gewählt habe, die Ausführung war immer qualitativ hochwertig.
02.08.2022
The best shop ever! Quality of products are the best! The professional staff!!!
09.08.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder
26.08.2022
von F. L.
Schnell, einfach, zuverlässig.
30.08.2022
13.08.2022
06.07.2022
Ich habe mir auf Kunstkopie.de "Die Lesende" von Fragonard als Leinwanddruck in den Originalmaßen bestellt (Bestellnr. 16554098531362527). Sowohl mit dem Produkt als auch mit der Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Bei der Suche nach einem Motiv bietet die Website einige hilfreiche Optionen; so kann man seine Zusammengestellten Produkte (Motiv + Größe + Art des Drucks + Rahmen) bei seinem Account zwischenspeichern, und außerdem die Umgebung des Bildes verändern, insbesondere die Wandfarbe. Letzteres fand ich nützlich, um einige Motive für meine gelbe Wand direkt ausschließen zu können. Ändert man zu oft eine der Optionen (etwa den Rahmen), fliegt man gelegentlich aus der Seite, oder die anderen Einstellungen werden unerklärlicherweise rückgängig gemacht; hier gibt es bei der Programmierung definitiv noch Luft nach oben. Außerdem finde ich das Angebot an Motiven dann doch etwas eingeschränkt, jedenfalls gab es einige Motive die ich gesucht habe nicht zur Auswahl, so z.B. Perdita von Thomas Gainsborough, oder erstaunlicherweise kein einziges Gemälde von Max Ernst. Bei den berühmteren Bildern wird man aber sicherlich immer fündig. Nach dem Kauf erhält man auf der Website regelmäßig Updates über den Fortschritt der Herstellung, was interessant ist und einem das Warten ein wenig versüßt. Die Materialien zum Aufhängen waren in der Lieferung auch direkt dabei, allerdings war mir vorher nicht bewusst, dass die Aufhängung mit Dübeln erfolgen soll, ich musste also Löcher in die Wand bohren. An sich kein Problem, aber hätte ich bescheid gewusst hätte ich mir schon im Vorhinein einen Bohrer organisieren können ;) Jetzt hängt das Bild jedenfalls 1a an der Wand und ich bin sehr glücklich über den Kauf. Allen Freund*innen der Kunst kann ich die Seite nur empfehlen!
02.07.2022
Tolle Auswahl an Bildern, toller Kundenservice. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
15.07.2022
Sehr schönes gerahmtes Bild. Sicher verpackt und schnell geliefert
05.06.2022
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Kunstkopie. Ich war jedesmal zufrieden mit der Qualität der Ausführung und der Lieferprozedur. Ich habe bisher Bilder nachmalen lassen. Für mich ist jedes erhaltene Bild ein Original.
04.06.2022