KUNSTKOPIE.DE

Machen Sie sich Ihr Bild!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wenn Sie Kunst lieben, dann richtet sich dieses Angebot an perfekten Kunstdrucken, gerahmten Wandbildern, hochwertigen Leinwandbildern und edlen Gemälden direkt an Sie. Wir bieten Ihnen nahezu sämtliche Kunstwerke berühmter und moderner Künstler, die Sie in unserem Onlineshop als Kunstdrucke auf Leinwand oder mit individuell gefertigten Bilderrahmen frei zusammenstellen. Perfekte Kunstdrucke: Hier finden Sie sämtliche Kunstklassiker und können diesen Werken Ihre persönliche Note und Ihre Individualität geben. Diese berühmten Kunstwerke können Sie in jeder Größe frei zusammenstellen. Sie wählen das Medium und Ihren Individualrahmen und Sie bekommen alles perfekt und in den richtigen Seitenformaten angezeigt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hardy O.A. Schulz

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KUNSTKOPIE.DE

Lieferungen immer schnell und in der Vorgestellen Qualtiät - der Kontakt mit Kunstkopie ist immer hervorragend

Technisch gut ausgeführt, sicher für den Transport verpackt, kurze Lieferzeit

vor 1 Tag
zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Eine außergewöhnlich gute Reproduktion (handgemaltes Ölgemälde) eines Sonnenblumengemäldes von van Gogh. Es macht täglich große Freude dieses Bild zu betrachten. Wie immer sehr gut verpackte Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Zu meiner Bestellung suchte und erhielt ich sehr fachkundige mündliche Beratung in allen Bereichen sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Ein sehr schönes Bild, guter Druck, tolle Farben und Verarbeitung . Frage vor der Bestellung wurde schnell beantwortet. Kurz: Produkt + Service volle 5 Sterne.

alles ok

vor 1 Woche
Alles wie beschrieben und angekündigt.

Verifizierte Bewertung|
Super Arbeit und termingerechte Lieferung. Aufwendige und somit sichere Verpackung. Tolle Ware.

Alles prima

vor 2 Wochen
Sehr gute Reproduktion, Lieferung etwas später als angekündigt

vor 3 Wochen
Farben auf Bildern etwas anders als im internet

Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice

Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Qualitativ hervorragende Reproduktion. Sehr positiv die Möglichkeit, die Formate weitgehend selbst festlegen zu können.

vor 3 Wochen
Völlig pixelfreies Bild in beliebiger Größe des Motivs, große Auswahl und die Warenkunde im online-Shop Das ist ein Quantensprung im Vergleich zu sonstigen Drucken

vor 4 Wochen
bisher war ich mit allen sendungen von kunstkopie.de sehr, sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich habe eine Fotografie bestellt, von der ich auch heute noch sehr begeistert bin. Das Einzige: Ich habe nicht den richtigen Rahmen dazu genommen. Aber das war mein Fehler und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Die Fotografie kam nach Ankündigung durch E-Mail, unbeschädigt und sehr gut verpackt. Die Fotografie hängt bereits an dem ihr zugedachten Platz und wird allgemein gelobt. - Monika G

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon mehrmals über die Kunstkopie.de bestellt. Die Ware ist jedesmal mehr als zufriedenstellend. Hochwertige Arbeit. Toller Service. Sorgfältige und sichere Verpackung

Gute Website, guter Service, guter Lieferer