KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich habe eine Schwarzweißfotografie als Kunstdruck auf Barytpapier gekauft. Der Preis gegenüber einem normalen Kunstdruckkarton ist deutlich höher, aber das Bild wirkt auch viel hochwertiger. Geliefert wurde schneller als zunächst angegeben, und die Lieferung mit DPD macht regelrecht Spaß, wenn einem die Zeit der Zustellung schließlich sogar auf 30 Minuten genau angekündigt wird. Ich werde ganz sicher nicht zum letzten Mal bestellt haben.

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!
DB
Dieter B.
Barsbüttel
Gut verpackt und originalgetreue Kopie mit optimaler Farbwiedergabe und Befestigungsmaterial zum Aufhängen(Kopie auf aufgezogen Malerleinwand)
Die Bilder von Kunstkopie sind jeden Cent wert. Ich habe mittlerweile eine kleine Sammlung, die ich übers Jahr verteilt austausche und mich jedes Mal erneut daran erfreue. Ich kann es nur empfehlen und wundere mich, wenn sich Menschen im Möbelkaufhaus 08/15 Bilder kaufen, wenn man doch hier seine persönlichen Vorlieben ausleben kann.

Die Uhr - ein Bild mit leuchtenden Farben

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos. Die Lieferung erfolgt gut verpackt, schnell und wir sind sehr zufrieden. Das Bild selbst macht uns große Freude. Gerahmt - schwarzer Museumsrahmen mit ca. 4 cm breiten Leiste - kommt es sehr gut zur Geltung. Die Farben sind klar und leuchtend, ein gelungener Druck.
Ich bin mit der Beratung bzgl. Konfiguration der Bilder sehr zufrieden, die Qualität der Bilder ist meiner Meinung nach sehr gut, und auch die Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Ich werde mich wieder an Sie wenden wenn ich wieder nach einem Bild suche.
SU
Sabine U.
Würzburg

Hier findet jeder etwas

Es ist einfach großartig, dass man die Bilder in der Qualität und Grösse bestellen kann. Sie geben den Räumen eine schöne Atmosphäre. Bei thematisch neu gestalteten Zimmern, findet man immer etwas passendes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
Absolut empfehlenswert! Die Kunstdrucke sind wunderschön und es gibt eine riesige Auswahl. Die Filtereinstellungen sind sehr gut, da die Auswahl so groß ist. Bestellungvorfrang und Abwicklung sind sehr professionell. Gerne wieder!
KM
25.02.2024
Toller Service, tolles Bild sehr gut eingerahmt nur die Wartezeit bis das Bild geliefert wurde war mir persönlich zu lang. Kann aber sehr die Plattform Kunstkopie weiter empfehlen. Würde dort immer wieder kaufen.
Transparente Info zu den Produktionsschritten. Sehr gute Qualität der Ware. Die äußere Verpackung war leider stark beschädigt. Durch die gute Verpackung der Ware ist diese zum Glück nicht beschädigt worden.

Höchst professionell

Die Bildbestellung kam wie beschrieben in guter Qualität. Die Verpackung war sehr sorgfältig gemacht, das Bild war sehr gut geschützt. Kunstkopie verdient seine guten Bewertungen zurecht.

Es hat mir alles sehr gut gefallen: der Bestellvorgang, die ausgezeichnete Qualität der Bilder und Rahmen sowie die sehr gute Transportverpackung. Kunstkopie - sehr empfehlenswert!
Ich würde mir nur eine Kombinierbarkeit von Auswahlkriterien wünschen, sodass ich mehrere Filteroptionen habe (z.B. Künstler plus Thema wie z.B. Landschaften und Querformat).
Alles Bestens 👍 leider habe ich nur vergessen am Rahmen 1 *Aufhänger* mitzubestellen vielleicht wäre es konstruktiv wenn der Verkäufer *explizit* darauf hinweisen würde
UE
Uwe E.
Pödeldorf
Besser und einfacher kann man keine individuellen Bilder kaufen. Alles einstellbar (Bildgröße, Ausschnitt). Super Möglichkeiten (Acryl, Leinwand,etc.). Und günstig.

Alles top !

Ich habe mehrfach Bilder bestellt. Die Ware wurde stets schnell,ordentlich verpackt und in tadelloser Qualität geliefert. Jederzeit wieder.
Die Verpackung des Bildes war hervorragend. Es ist alles genauso gelaufen wie es beschrieben war! Würde immer wieder hier bestellen.
JS

Ich habe nur gute Erfahrung

Ich arbeite für meine Kunden viele Jahre mit Kunstkopie zusammen und habe noch nie Beschwerden gehabt! Einfach ein gutes Management!
BW
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Kunstdrucke sind sehr hochwertig und super verpackt. Die Farben sind super 👍
Das Angebot ist sehr gut und ich finde es super, dass Sie schnell telefonisch erreichbar sind und gute Beratung bieten.
Immer freundlich , zuverlässig ,beratungsbereit und kundenorientiert . Immer wieder Kunstkopie mit der großen Auswahl !