Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!
Das Bild kam leider beschädigt an!
Da schon die Verpackung beschädigt war,
gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist!
Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!
Ein gerissenes Bild geliefert und kein Ersatz oder Gutschein angeboten. Beweis Fotos verlangt wie beim Gericht. Als würde man wegen ein paar Euro sich so ein ein Stress machen. Ich mag eigentlich die Produkte aber Kundenservice und kinderfreundlichkeit ist unterirdisch.
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Farben des Drucks wirken überzogen, das Rot zu grell.
Das Glas spiegelt stark, da gibt es deutlich Besseres.
Die Einrahmung ist handwerklich sehr gut gemacht und sieht wie erwartet aus.
Das Montagematerial ist sehr gut brauchbar.
Durch die gute Verpackung kam das Bild gut an.
Der bezahlte Gutschein kam leider nicht an. Nach mehreren Nachfragen wurde mir ein Gutscheincode gesendet. Wir wollen nur hoffen, dass dieser auch irgendwann eingelöst werden kann.
Bewertung melden
Antwort von KUNSTKOPIE.DE
28.06.2024
Sehr geehrte Frau Seeliger,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Sie haben Ihren Gutschein an einem Samstag bestellt. Samstags hat unser Support leider nicht geöffnet und es gibt keinen Postausgang. Wir geben im Bestellprozess an, dass wir Gutscheine inerhalb eines Werktages versenden. Der eine Tag kommt dadurch zustande, dass zum Beispiel die Buchhaltung alle Zahlungseingänge prüfen muss und den Versand dann frei gibt.
Der Gutschein wurde am Dienstag früh per Briefpost versendet, also eigentlich genau so, wie es im Bestellprozess zu lesen ist. Ich werde aber mit dem Support besprechen, dass wir in der Zukunft grade Gutscheine noch etwas früher in die Post geben.
Sehr schade finde ich, dass Sie auch unsere Ware als mangelhaft bewertet haben. Denn im Grunde haben Sie ja noch keine Ware erhalten, sondern einen Gutschein. Sagen Sie uns gerne an info@kunstkopie.de Bescheid, wenn Sie den Gutschein zurück geben möchten.
Herzliche Grüße
Hardy Schulz
KUNSTKOPIE.DE
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, zusagen werden nicht eingehalten.
Beim Bestellprozess konnten man die Option auswählen "Bezahlen bei Versand". Zwei Tage vor dem geplanten Versanddatum wurde dann das Geld abgebucht, nur leider wurde die Ware nicht versendet. Mehrmalige Telefonate hatten auch keinen Erfolg, die versprochenen Rückantworten blieben aus und auch gemachte zusagen für eine Teillieferung erfolgten nicht. Jetzt 2 ½ Wochen nach dem geplanten Versand, haben wir eine Nachricht vom Spediteur erhalten. Da wir ab nächste Woche im Urlaub sind, was auch der Firma Kunstkopie kommunizierte wurde sind wir gespannt ob die Ware noch vor unserem Urlaub ankommt.
Wir empfanden den Service als sehr schlecht und werden nicht noch einmal bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice keine stern
Kundenservice keine Sterne
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Bild kam leider beschädigt an!
Da schon die Verpackung beschädigt war,
gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist!
Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Erfahrung mit letzter Bestellung eines gerahmten Bildes 2mx1.5m
Meine letzte Bestellung bei Kunstkopie verlief leider wenig zufriedenstellend.
Es begann mit der Lieferung. Hier wurde aus meiner Sicht von Kunstkopie nicht eindeutig darauf verwiesen, dass Speditionskosten von 75€ lediglich eine Lieferung bis Bordsteinkante beinhalten und eine Lieferung in die Wohnung zu Mehrkosten separat bei der Spedition hätte beauftragt werden müssen.
Ich staunte also nicht schlecht, als die Spediteure das sehr schwere Bild bei Regen und ich alleine zu Haus einfach vor dem Haus abstellten.
Die nächste negative Überraschung war der Zustand der äußeren Verpackung - Fußspuren und Cuts, die von keinem sorgsamen Umgang mit der Ware.
Die dritte negative Erfahrung war dann die angeblich aufhängfertige Vorrichtung. Die mitgelieferten, an der Wand zu befestigen Haken/Winkel waren nicht tief genug, um die Winkel am Bild zu fassen. Aus meiner Sicht lag das an den verwendeten Schrauben mit ihren Schraubenköpfen, die das Bild zusätzliche 2-3 mm von der Wand drücken und scheinbar nicht berücksichtigt wurden. Senkköpfe wären hier wohl die bessere Alternative gewesen. Noch dazu ist das Material der Schraubenköpfe sehr weich und führte beim Versuch, das Bild an der Wand zu platzieren, zu unschönen grauen Zeichnungen.
Schlussendlich behalf ich mir mit Abkleben der Schraubenköpfe und jeweils 3 Unterlegscheiben je Haken. Nun schaut das Bild auch recht schön an der Wand aus. Der Weg dorthin war allerdings wenig kundenfreundlich und zeitraubend.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine einzige Enttäuschung!
Am Mo 18.03.2024 erfragte ich die Möglichkeit nach Fertigung und Sendung eines Bildes bis zum Mo 25.03.2024, da es sich um ein Geschenk zu einem 70. Geburtstag handeln sollte. Man war sehr zuversichtlich dies realisieren zu können, sodass ich den Auftrag auslöste. Da bis Mo 25.3. jedoch nur wenige Arbeitsgänge erkennbar waren, an einigen Tagen offenbar gar nichts geschah, fragte ich telefonisch nach. Man meinte, dass die Sendung aller Voraussicht nach noch am Vormittag des 25.3. rausgeht. Leider passierte dies jedoch nicht. Am Di 26.3. sagte man erneut, dass es noch am selben Tag versendet würde. Ich bat darum dies per Express zu tun und bot eine sofortige Geldüberweisung an. Überraschenderweise wollte man die Kosten von ca. 23,- € aus Kulanz übernehmen und bot die Änderung des Versandunternehmens an. Aber das Bild wurde nach wie vor nicht versendet. Nicht am Di 26.3., nicht am Mi 27.3. Am Donnerstag-Nachmittag dem 28.3., war das Bild endlich versandfertig. Da das Angebot der Expresssendung nun doch nur eine Standardsendung war, zerschlug sich die letzte Chance das Bild zumindest noch vor Osten, wenn auch 5 Tage nach dem Geburtstag, zu erhalten. Letztlich kam es Di 02.04.2024, 15 Tage nach der Bestellung an. Hätte man ehrlich gesagt, dass es sich um 14 Tage handeln könnte, hätte ich die Möglichkeit gehabt einen anderen Anbieter zu wählen. Doch die Odyssee ist noch nicht zu Ende. Die Farben, des nun endlich vor Augen habenden Bildes, sind deutlich blasser als die Vorgabe, so dass Aussage und Wirkung des Werkes entscheidend an Leben und Faszination verlieren.
Eine einzige Enttäuschung! Ein professionelles Armutszeugnis, menschlich beschämend und kaufmännisch würdelos. Das alles zu einem Preis von 92,98 €! ---- Diese Zeilen sandte ich noch am Di 02.04.2024 persönlich an den Geschäftsführer, dessen Namen ich hier nicht nennen darf. Bis heute, Do 11.04.2024, hat dieser nicht geantwortet. Außer einer nicht unterschriebenen, offensichtlich automatischen Antwort, habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Michael Struwe/ 11.04.2024
Versandgebühren nicht transparent! Habe ein Leinwandbild Größer 65x150 bestellt in Wert von ca.120€ mit Versand 5,99 bestellt, bei „ Bezahlen“ taucht auf einmal Sperrgutzuschlag von 71,40€ in den Betrag auf, ohne vorher darauf hingewiesen zu haben! Laut DhL Gebührenordnung ist der Sperrgutzuschlag 28,70€, ich wüsste gerne, wie diese Zuschlaghöhe zustande kommt?! Zwei Stern nur für das Bild, Qualität und Verpackung waren in Ordnung , wobei der Farbton nicht ganz gleich wie auf der Seite präsentiert wird
Bewertung melden
Antwort von KUNSTKOPIE.DE
22.12.2023
Hallo Frau Y.,
ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut. Es sind tatsächlich 3x Sperrgutzuschlag berechnet worden. Dies war ein technischer Fehler, den wir schon behoben haben.
Ihr Bild liegt in drei Punkten über der DHL Sperrgutgrenze, der Länge, der Breite und dem Umfang. Aber natürlich berechnet DHL nur einmal Sperrgut.
Als kleine Entschuldigung habe ich Ihnen den kompletten Sperrgutzuschlag wieder auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen.
Bezüglich der Transparenz: Man kann bei der Auswahl der Lieferdienste bei uns eigentlich recht gut sehen, welche Sperrgutzuschläge ein Bild kostet. Ich versichere Ihnen, dass wir da keine Dinge aus dem Hut zaubern, die erst beim Bezahlen sichtbar werden.
Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten
Hardy Schulz
KUNSTKOPIE.DE
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die letzte Bestellung wegen Überforderung von DHL ungewöhnlich lange unterwegs. Den verstärkten Paketverkehr zu Weihnachten hätte Kunstkopie berücksichtigen müssen. Alle früheren Bestellungen wurden sehr schnell erledigt.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
3 Telefonate gehabt, warum es so lange dauert, davon waren 2 mit einem Herren recht unfreundlich. Es dauerte fast 3 Wochen bis das Bild kam. Werde in Zukunft wo anders kaufen.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war absolut klasse!
Ich war etwas enttäuscht dass der Termin der Fertigstellung eine Woche später war als angekündigt bei der Bestellung.