KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE
Bewertungen:

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.02.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(5)
(8)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service, zusagen werden nicht eingehalten.

Beim Bestellprozess konnten man die Option auswählen "Bezahlen bei Versand". Zwei Tage vor dem geplanten Versanddatum wurde dann das Geld abgebucht, nur leider wurde die Ware nicht versendet. Mehrmalige Telefonate hatten auch keinen Erfolg, die versprochenen Rückantworten blieben aus und auch gemachte zusagen für eine Teillieferung erfolgten nicht. Jetzt 2 ½ Wochen nach dem geplanten Versand, haben wir eine Nachricht vom Spediteur erhalten. Da wir ab nächste Woche im Urlaub sind, was auch der Firma Kunstkopie kommunizierte wurde sind wir gespannt ob die Ware noch vor unserem Urlaub ankommt. Wir empfanden den Service als sehr schlecht und werden nicht noch einmal bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice keine stern

Kundenservice keine Sterne
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Eine einzige Enttäuschung!

Am Mo 18.03.2024 erfragte ich die Möglichkeit nach Fertigung und Sendung eines Bildes bis zum Mo 25.03.2024, da es sich um ein Geschenk zu einem 70. Geburtstag handeln sollte. Man war sehr zuversichtlich dies realisieren zu können, sodass ich den Auftrag auslöste. Da bis Mo 25.3. jedoch nur wenige Arbeitsgänge erkennbar waren, an einigen Tagen offenbar gar nichts geschah, fragte ich telefonisch nach. Man meinte, dass die Sendung aller Voraussicht nach noch am Vormittag des 25.3. rausgeht. Leider passierte dies jedoch nicht. Am Di 26.3. sagte man erneut, dass es noch am selben Tag versendet würde. Ich bat darum dies per Express zu tun und bot eine sofortige Geldüberweisung an. Überraschenderweise wollte man die Kosten von ca. 23,- € aus Kulanz übernehmen und bot die Änderung des Versandunternehmens an. Aber das Bild wurde nach wie vor nicht versendet. Nicht am Di 26.3., nicht am Mi 27.3. Am Donnerstag-Nachmittag dem 28.3., war das Bild endlich versandfertig. Da das Angebot der Expresssendung nun doch nur eine Standardsendung war, zerschlug sich die letzte Chance das Bild zumindest noch vor Osten, wenn auch 5 Tage nach dem Geburtstag, zu erhalten. Letztlich kam es Di 02.04.2024, 15 Tage nach der Bestellung an. Hätte man ehrlich gesagt, dass es sich um 14 Tage handeln könnte, hätte ich die Möglichkeit gehabt einen anderen Anbieter zu wählen. Doch die Odyssee ist noch nicht zu Ende. Die Farben, des nun endlich vor Augen habenden Bildes, sind deutlich blasser als die Vorgabe, so dass Aussage und Wirkung des Werkes entscheidend an Leben und Faszination verlieren. Eine einzige Enttäuschung! Ein professionelles Armutszeugnis, menschlich beschämend und kaufmännisch würdelos. Das alles zu einem Preis von 92,98 €! ---- Diese Zeilen sandte ich noch am Di 02.04.2024 persönlich an den Geschäftsführer, dessen Namen ich hier nicht nennen darf. Bis heute, Do 11.04.2024, hat dieser nicht geantwortet. Außer einer nicht unterschriebenen, offensichtlich automatischen Antwort, habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Michael Struwe/ 11.04.2024
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte senden Sie die Ware
Bewertung melden
MA
Michael A.
Wiesbaden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bessere Beratung vor Kauf
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
Doris B.
Nordpfalz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war absolut klasse! Ich war etwas enttäuscht dass der Termin der Fertigstellung eine Woche später war als angekündigt bei der Bestellung.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erfahrung mit letzter Bestellung eines gerahmten Bildes 2mx1.5m

Meine letzte Bestellung bei Kunstkopie verlief leider wenig zufriedenstellend. Es begann mit der Lieferung. Hier wurde aus meiner Sicht von Kunstkopie nicht eindeutig darauf verwiesen, dass Speditionskosten von 75€ lediglich eine Lieferung bis Bordsteinkante beinhalten und eine Lieferung in die Wohnung zu Mehrkosten separat bei der Spedition hätte beauftragt werden müssen. Ich staunte also nicht schlecht, als die Spediteure das sehr schwere Bild bei Regen und ich alleine zu Haus einfach vor dem Haus abstellten. Die nächste negative Überraschung war der Zustand der äußeren Verpackung - Fußspuren und Cuts, die von keinem sorgsamen Umgang mit der Ware. Die dritte negative Erfahrung war dann die angeblich aufhängfertige Vorrichtung. Die mitgelieferten, an der Wand zu befestigen Haken/Winkel waren nicht tief genug, um die Winkel am Bild zu fassen. Aus meiner Sicht lag das an den verwendeten Schrauben mit ihren Schraubenköpfen, die das Bild zusätzliche 2-3 mm von der Wand drücken und scheinbar nicht berücksichtigt wurden. Senkköpfe wären hier wohl die bessere Alternative gewesen. Noch dazu ist das Material der Schraubenköpfe sehr weich und führte beim Versuch, das Bild an der Wand zu platzieren, zu unschönen grauen Zeichnungen. Schlussendlich behalf ich mir mit Abkleben der Schraubenköpfe und jeweils 3 Unterlegscheiben je Haken. Nun schaut das Bild auch recht schön an der Wand aus. Der Weg dorthin war allerdings wenig kundenfreundlich und zeitraubend.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!
Bewertung melden
YS
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandgebühren nicht transparent! Habe ein Leinwandbild Größer 65x150 bestellt in Wert von ca.120€ mit Versand 5,99 bestellt, bei „ Bezahlen“ taucht auf einmal Sperrgutzuschlag von 71,40€ in den Betrag auf, ohne vorher darauf hingewiesen zu haben! Laut DhL Gebührenordnung ist der Sperrgutzuschlag 28,70€, ich wüsste gerne, wie diese Zuschlaghöhe zustande kommt?! Zwei Stern nur für das Bild, Qualität und Verpackung waren in Ordnung , wobei der Farbton nicht ganz gleich wie auf der Seite präsentiert wird
Bewertung melden
Antwort von KUNSTKOPIE.DE
22.12.2023
Hallo Frau Y., ich habe mir Ihren Auftrag angeschaut. Es sind tatsächlich 3x Sperrgutzuschlag berechnet worden. Dies war ein technischer Fehler, den wir schon behoben haben. Ihr Bild liegt in drei Punkten über der DHL Sperrgutgrenze, der Länge, der Breite und dem Umfang. Aber natürlich berechnet DHL nur einmal Sperrgut. Als kleine Entschuldigung habe ich Ihnen den kompletten Sperrgutzuschlag wieder auf Ihr PayPal-Konto zurücküberwiesen. Bezüglich der Transparenz: Man kann bei der Auswahl der Lieferdienste bei uns eigentlich recht gut sehen, welche Sperrgutzuschläge ein Bild kostet. Ich versichere Ihnen, dass wir da keine Dinge aus dem Hut zaubern, die erst beim Bezahlen sichtbar werden. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten Hardy Schulz KUNSTKOPIE.DE
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die letzte Bestellung wegen Überforderung von DHL ungewöhnlich lange unterwegs. Den verstärkten Paketverkehr zu Weihnachten hätte Kunstkopie berücksichtigen müssen. Alle früheren Bestellungen wurden sehr schnell erledigt.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Telefonate gehabt, warum es so lange dauert, davon waren 2 mit einem Herren recht unfreundlich. Es dauerte fast 3 Wochen bis das Bild kam. Werde in Zukunft wo anders kaufen.
Bewertung melden
IK
Ilona K.
Braunschweig
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erhaltene Kopie ist weit entfernt vom Original, ein bisschen enttäuschend
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Filter verbessern, ich musste sehr lange suchen um mein Bild zu finden
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild in guter Qualität, Lieferung katastrophal.
Bewertung melden
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht sehr wertig.
Bewertung melden
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes Material
Bewertung melden