KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2005
KUNSTKOPIE.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Ich habe eine Schwarzweißfotografie als Kunstdruck auf Barytpapier gekauft. Der Preis gegenüber einem normalen Kunstdruckkarton ist deutlich höher, aber das Bild wirkt auch viel hochwertiger. Geliefert wurde schneller als zunächst angegeben, und die Lieferung mit DPD macht regelrecht Spaß, wenn einem die Zeit der Zustellung schließlich sogar auf 30 Minuten genau angekündigt wird. Ich werde ganz sicher nicht zum letzten Mal bestellt haben.

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Die Verpackung war absolut klasse! Ich war etwas enttäuscht dass der Termin der Fertigstellung eine Woche später war als angekündigt bei der Bestellung.
09.12.2023
3 Telefonate gehabt, warum es so lange dauert, davon waren 2 mit einem Herren recht unfreundlich. Es dauerte fast 3 Wochen bis das Bild kam. Werde in Zukunft wo anders kaufen.
IK
Ilona K.
Braunschweig
Die erhaltene Kopie ist weit entfernt vom Original, ein bisschen enttäuschend
Filter verbessern, ich musste sehr lange suchen um mein Bild zu finden
24.12.2023
Bild in guter Qualität, Lieferung katastrophal.