KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 18.8.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Ich bin absolut begeistert von dem tollen Kundenservice, das Bild wurde pünktlich geliefert und es ist sooooo schön😍
Unsere zweite Bestellung bei "Kunstkopie" (Monet, "Nymphées II"): Prachtvolle, originalgetreue Farben auf wertvollem Leinen. Die Lieferung erfolgte zügig und auch der freundliche Kundenservice lässt nichts zu wünschen übrig. - Immer gerne wieder, mit Dank, MR
von U. L.
Eine in jeder Hinsicht äußerst umfängliche Auswahl und ein toller Service.
Alle Bilder, die wir bei kunstkopie.de gekauft haben, sind von hervorragender Qualität. Die Auswahl ist gut und die Führung durch die Software auf der Seite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Preise sind angemessen und die Lieferzeiten der Produktion geschuldet, sofern man Sonderwünsche hat, wie ein Passepartout.
Alles ging schnell und war bestens verpackt. Aufpassen muss man ein wenig bei der Grössenangabe des Bildes während der Bestellung
Alles gut. Einwandfreie Qualität, sicher verpackt, jedesmal wieder eine Freude, ein Bild von Kunstkopie zu erhalten. War nicht mein Letztes :-)
Farben und Papierqualität hervorragend. Super Auswahl auf der Internetseite mit einfacher Bedienung. Alle Bilder waren sehr gut verpackt und schnell geliefert. Topp zufrieden.
Hervorragende Druckqualität der erworbenen Bilder. Sehr aufwändige Verpackung zur Vermeidung von Transportschäden. Sehr umfangreiche Information zur Abwicklung von Seiten des Verkäufers. Besser geht's nicht!
Zum wiederholten Mal habe ich Kunst bei KUNSTKOPIE.de bestellt, diesmal ein gerahmtes Leinwandbild von Peder Severin Kroyer. Und wieder bin ich restlos begeistert! So gute Verarbeitung, so gute Qualität, so guter Versand. Sehr schön auch immer wieder die Möglichkeit den Status verfolgen zu können. Es ist eine tägliche Freude dies Bild anzuschauen.
Top!!
Top! Von Produkt bis Service alles bestens!
Die hohe Qualität in der Farbwiedergabe und die Detailschärfe der Bilder haben uns überzeugt
Sehr, sehr gute Qualität. Bilder sind für einen Laien nicht vom Original zu unterscheiden. Super Service, schnelle Lieferung.
Ich werde zukünftig alles dort fertigen lassen.
Fragen werden umgehend beantwortet, Ware ist sehr gut verarbeitet, Lieferung und Termin wurde wunderbar eingehalten;
Gewohnt gute Qualität der Poster, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Super Qualität. Ich wurde über jeden Schritt der Bearbeitung auf dem laufenden gehalten. Sicher verpackt. Wenn ich wieder ein Gemälde oder ähnliches bestelle dann nur hier.
UPS hat Uhrzeit am Liefertag geändert - Ware kam unbeschädigt an ( sind von DHL Schlimmes gewohnt) Ware ist makellos Kundenservice: Antwort kam schnell
Schnell, unkompliziert und Einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.