KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 18.8.2022
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2005
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

von B S.
Sehr gute Qualität, Lieferzeit eingehalten-alles perfekt gelaufen!
Ich habe mehrere Bilder über Kunstdrucke erworben und bin mit der Qualität , dem Services und der Lieferung hoch zufrieden.
SUPER Qualität, sehr empfehlenswert!
Bei Kunstkopie.de erfolgte meine erste Bestellung von Leinwandbildern überhaupt. Nachdem ich zweifelte, ob ich die richtige Wahl getroffen habe, wäre man mir aus Kulanz entgegen gekommen das Bild zu tauschen, obwohl es schon verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür! Ich habe mich entschlossen, das Bild zu behalten: Es ist wunderbar und hat meine Erwartungen an Optik und Qualität voll erfüllt.
sieht super aus, Qualität gefält
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung ein durchgehender Prozess. Ich habe Kunstkopie.de schon mehrfach in Anspruch genommen und war jedesmal absolut zufrieden. Für mich gibt es hier keine Alternative!
klasse Ware, werde vermutlich wieder mal dort bestellen!
Die Bestellung (16379646054240750) bei Kunstkopie.de war völlig problemlos und entsprach meinen Erwartungen. 5 Tage nach der Bestellung waren die Kunstdrucke da, über die einzelnen Produktions- und Versandschritte wurde informiert. Die Drucke haben eine sehr gute Qualität, die Verpackung war einwandfrei!
Beeindruckende Bildqualität, absolut sichere Versendung, toller Kundenservice; ich bleibe Kunde.
von Uwe W.
Die bestelleten Drucke sind, wie erwartet, von guter Qualität! Über die einzelnen Produktionsschritte wurde ich stets informiert und die Lieferung erfolgte zügig. Ich bin sehr zufrieden!
Super )
Immer sehr zufrieden mit der Qualität der Drucke, Material und Farben. Kundenservice ist bestens.
Qualitativ hochwertige Produkte nach Wunschmaß produziert. Sehr zu empfehlen. 1A+++
Alles hervorragend
alles super
Alles Einwandfrei
Wunderschöne Bilder, brillante Farben! Die Änderung der Lieferadresse von Deutschland nach Italien hat schnell und unkompliziert per mail geklappt. Wir werden sicher bald wieder bestellen.
Super Ware mit schneller Versendung. Das Highlight war für mich der angepasste Zuschnitt der von mir bei der Bestellung angegebenen Bildgröße. Dadurch konnte ich meinen vorhandenen Rahmen verwenden. Bei dem günstigen Preis und zuverlässiger Verarbeitung kann ich diesen Anbieter nur empfehlen.
Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Material, tolle Farben! Gerne wieder!
Ich kann KUNSTKOPIE nur weiterempfehlen. Bin mit dem Bild und der Vorgehensweise der Bearbeitung sehr zufrieden!