KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DE

984 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.797 Bewertungen insgesamt

Die Angebotsbreite ist fantastisch, ebenso die Möglichkeiten der diversen Ausführungen. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend - auch wenn nicht alles gleich so klappt wie man es gern hätte, immer lösungsorientiert! Ihr seit super - weiter so!!! Auftragsabwicklung professionell, Ware sehr gut verpackt. Sehr gut auch die Möglichkeit der diversen Muster vorab . Sie kosten nur kleines Geld, bringen aber viel. Man kann sich sehr gut die gewünschte Ausführung vorstellen. Für mich "der" Partner! Nur zu empfehlen!

Das Bild kam leider beschädigt an! Da schon die Verpackung beschädigt war, gehe ich davon aus, dass der Schaden höchst wahrscheinlich beim Transport entstanden ist! Leider habe ich die Sendung nicht bei der Übergabe überprüft, sondern erst, als ich den bestellten Gegenstand (Kunstdruck) in den Bilderrahmen eingesetzt habe!

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bei einem anderen Anbieter hatte ich vorher das gleiche Bild bestellt Franz Marc, weiße Katze auf gelbem Kissen. Als ich es sah, war ich so enttäuscht darüber, wie man ein so schönes Bild so verunstalten kann. Die Katze war am Buckel wie abgeschnitten, es fehlte ein ganzes Stück vom gelben Kissen, Ich hatte es direkt wieder zurückgeschickt und habe es dann bei Kunstkopie bestellt. Dieses Bild von Kunstkopie ist eine wahre Pracht. Es wirkt richtig heimelig, so wie es sein sollte. Ich bin froh darüber, daß ich noch einen sehr guten Anbieter gefunden habe.
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
06.07.2024
Die Qualität der Artikel dieser Firma ist ausgezeichnet! Keine Frage! Die Ausführung perfekt! Allerdings sollte man sich die Vertragsbedingungen vorher genau durchlesen! So gibt es z. B. für Kunstdrucke mit ausgewähltem Rahmen kein Rückgabe-Recht-Recht! Man muss sich deshalb ganz sicher bei der Auswahl seines Kunstdrucks sein, z. B. Größe als auch Rahmenwahl!! Ich würde deshalb beim nächsten Einkauf evtl. nur den Druck alleine bestellen und vorher genau prüfen, ob das Format auch passend für die vorgesehene Wand ist.
28.06.2024

Produkt Gut, Lieferung ungenügend, Note 6

Produkt Gut. Lieferung ungenügend und der Anlass, nichts mehr zu bestellen. Die Lieferfirma DPD hat mich belogen mit der Mitteilung: "Wir haben Sie nicht angetroffen". Die Wahrheit: Wir ständig zu Hause und die Klingelanlage intakt. Offensichtlich bestand von Anfang an die Absicht, nicht zuzustellen und ich würde die Sendung schon abholen. Daher keine weitere Bestellung. Hofmann
Antwort von KUNSTKOPIE.DE
28.06.2024
Hallo Herr Hofmann, es tut uns leid, wenn Sie mit DPD nicht zufrieden waren. Leider ist es individuell und je nach Fahrer sehr unterschiedlich. Manche Leute bevorzugen DHL oder UPS und in manchen Gebieten ist auch DPD am zuverlässigsten. Und genau deshalb bieten wir Ihnen ja die Lieferdienste DHL, DPD & UPS zu Auswahl an. Und für größere Bilder ist es unumgänglich, sich für eine Spedition zu entscheiden. Herzliche Grüße Hardy Schulz KUNSTKOPIE.DE
RR
11.07.2024

Kunst in jeder Größe und für jeden Geschmack

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bildern. Die Leinwandbilder sehen sehr schön aus . Besonderst gut fand ich, daß ich mir die passenden Größen aussuchen konnte. Lieferung war schnell und die Bilder sehr sorgfältig und sicher verpackt. Kunstkopie kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.07.2024
Das Bild war ein Geschenk für meine Cousine in Österreich. Es hat uns sehr gefallen, die Farben, der Druck, das Papier. Preis/Leistung waren günstig.
01.07.2024
Perfekter Druck, Bild wurde wegen eines monierten kleinen Fehlers in der Leinwand (Foto) anstandslos durch eine schnelle Ersatzlieferung ersetzt

Einfach eine tolle Arbeit!

Das Ölgemälde ist ein großartig geworden. Noch viel besser als ich gedacht hatte. Beste Qualität! Bestellnummer: 17130302769447559
Sehr gute Auswahl zu vielen Themen und Kunstrichtungen. Handwerklich top, Rahmen und Leinwand einwandfrei. Farblich exakt kopiert.
LW
30.06.2024
Sehr schöne Ausfertigung. Sehr gutes Finish der Oberfläche. Sehr gute und sehr sichere Verpackung für den Postversand. 5 x ☆☆☆☆☆
29.06.2024

Perfekt

Rahmen perfekt zusammengebaut, Bild mit Keilrahmen sehr gut in den Rahmen eingefügt. Bild auf Leinwand ebenfalls prima Qualität
01.07.2024

Alles prima

Schnelle Versendung. Gute Qualität und gut verpackt. Ich kann nichts beanstanden! war sicherlich nicht meine letzte Bestellung.
05.07.2024
termine zur Lieferung genau eingehalten. Exzellente Qualität. Die einfach praktische Qualität der Verpacknung. Immer wieder!
WH
02.07.2024
ich hatte schon eine bewertung abgegeben,aber ich wiederhole mich gern.alles lief zur besten zufriedenheit meinerseits.
IE
Ingrid E.
Krefeld
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, tolles Bild, kam gut verpackt an. Preis-Leistungsverhältnis völlig okay
05.07.2024
Perfekter Druck, schnelle und bestens verpackte Lieferung, exzellenter Service bei eventuellen Reklamationen
Martina B.
Heidelberg
03.07.2024

Sehr zufrieden

Gute Qualität, große Auswahl an Kunstkopien zu angemessenen Preisen, super Kundenservice. Immer wieder gerne!
CG
Carmen G.
Höchenschwand
13.07.2024

Kunstdruck

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Bildes. Die Lieferung war schnell und zuverlässig.
ES
Evelyn S.
Wuppertal
07.07.2024
Habe beide Bilder Rahmen lassen. Der Galerist war auch sehr begeistert. Sehr gute Arbeit.
UL
u l.
magdeburg
Lieferung wie angegeben, gute Qualität, war bereits die 2. Bestellung, wieder zufrieden
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung. Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert.