KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 01.02.2023
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

Bewertungen für KUNSTKOPIE.DE

16.01.2023

Die Website schafft einen realistischen Eindruck von Kunstwerk und Rahmen. Das gelieferte Bild entsprach daher meinen Erwartungen. Der Kunstdruck beeindruckt durch seine Nähe zum Original. Die Möglichkeit, das Originalbild zuzuschneiden finde ich prima!
13.01.2023

Traumhaftes handgemaltes Ölgemälde von Kunstkopie.de Das Bild ist ein echter Hingucker. Bestellung, Bezahlung und Lieferung erfolgten reibungslos. Kunstkopie. de kann ich nur weiterempfehlen.
Seit vielen Jahren gleichbleibende Qualität der Bilder. Unsere erste Anlaufstelle, wenn wir im Haus ein neues Bild aufhängen wollen, zumal wir uns auch am Telefon beraten lassen können.
08.01.2023
Wir waren sehr zufrieden mit dem Produkt von Kunstkopie.de. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. 16696185433032305

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Kunde bei Kunstkopie.de und habe viel Freude an den schönen Drucken.
08.01.2023
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung trotz Vorweihnachtszeit.
12.01.2023
Alles prima geklappt und super Qualität. Sehr gerne wieder

17.12.2022

Nicht nur diewirklich qualitativ hochwertige Produktpalette und die Auswahl der künstlerisch anspruchsvollen Motive begeistert mich, sondern mit und vor allem der sehr freundliche und sehr kulante Kundenservice. Vielen Dank!!!
20.12.2022

Wiederum eine ausgezeichnete Ausführung der eingesandten Fotos für Acrylglasbilder! Der Versand - diesmal mit DPD - erfolgte einwandfrei. Es macht immer wieder Freude, bei KUNSTKOPIE zu bestellen!
29.12.2022

Qualität der Gemälde hervorragend. Lieferservice schnell mit guten Tracking. Verpackung sehr gut zum Schutz der Gemälde.
12.12.2022

Inzwischen hängen schon 10 Bilder von Kunstkopie an meinen Wänden, das sagt doch wohl alles...
10.12.2022
Hochwertiger Kunstdruck. Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt.
20.12.2022
30.12.2022