KUNSTKOPIE.DE- Logo - Bewertungen

KUNSTKOPIE.DEBewertungen

zertifiziert seit: 14.02.2005
aktualisiert am: 04.02.2023
KUNSTKOPIE.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KUNSTKOPIE.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.02.2005

20.12.2022
16.12.2022

16.12.2022
01.12.2022
Ein tolles Produkt und ein super Service über Kunstkopie.de wir kaufen gerne große Werke in großen Formaten und wertvollen Rahmen. Die Verpackung und der Transport sind klasse. Die Qualität der Bilder sowieso. Wir sind absolut begeistert.
17.11.2022

Schon mehrmals Bestellt, und jedes mal sehr zufrieden, bin auf den nächsten Druck gespannt.
05.11.2022

Schnelle und unkomplizierter Kauf.
08.10.2022
Wunderschöne Bilder von namenhaften Künstlern in genau der Größe, wie man es braucht. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Es ist perfekt.
21.10.2022
23.10.2022
Die Bilder haben sehr gute Qualität. Man hat eine echte Kunstwerk.
14.10.2022
Bild war hervorragend, wurde pünktlich geliefert.
21.10.2022
Super Betreuung Schnell Abwicklung Top Qualität
29.10.2022
Alles war sehr schön
31.10.2022
29.10.2022
08.10.2022
06.07.2022
Ich habe mir auf Kunstkopie.de "Die Lesende" von Fragonard als Leinwanddruck in den Originalmaßen bestellt (Bestellnr. 16554098531362527). Sowohl mit dem Produkt als auch mit der Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Bei der Suche nach einem Motiv bietet die Website einige hilfreiche Optionen; so kann man seine Zusammengestellten Produkte (Motiv + Größe + Art des Drucks + Rahmen) bei seinem Account zwischenspeichern, und außerdem die Umgebung des Bildes verändern, insbesondere die Wandfarbe. Letzteres fand ich nützlich, um einige Motive für meine gelbe Wand direkt ausschließen zu können. Ändert man zu oft eine der Optionen (etwa den Rahmen), fliegt man gelegentlich aus der Seite, oder die anderen Einstellungen werden unerklärlicherweise rückgängig gemacht; hier gibt es bei der Programmierung definitiv noch Luft nach oben. Außerdem finde ich das Angebot an Motiven dann doch etwas eingeschränkt, jedenfalls gab es einige Motive die ich gesucht habe nicht zur Auswahl, so z.B. Perdita von Thomas Gainsborough, oder erstaunlicherweise kein einziges Gemälde von Max Ernst. Bei den berühmteren Bildern wird man aber sicherlich immer fündig. Nach dem Kauf erhält man auf der Website regelmäßig Updates über den Fortschritt der Herstellung, was interessant ist und einem das Warten ein wenig versüßt. Die Materialien zum Aufhängen waren in der Lieferung auch direkt dabei, allerdings war mir vorher nicht bewusst, dass die Aufhängung mit Dübeln erfolgen soll, ich musste also Löcher in die Wand bohren. An sich kein Problem, aber hätte ich bescheid gewusst hätte ich mir schon im Vorhinein einen Bohrer organisieren können ;) Jetzt hängt das Bild jedenfalls 1a an der Wand und ich bin sehr glücklich über den Kauf. Allen Freund*innen der Kunst kann ich die Seite nur empfehlen!
28.05.2022
Schade, dass ich "Kunstkopie" nicht füher entdeckt habe. In meinen Augen der beste Anbieter. Alle Möglichkeiten sind gegeben ,um sich individuell sein Bild zu kreieren und das fertige Gemälde ist von besonderer Qualität. Insgesamt spürt man die Liebe und Achtsamkeit gegenüber der Kunst. Wunderbar. Preis und Leistung stimmen hier überein.