Uniqal.de - Dein Armband Shop!- Logo - Bewertungen

Uniqal.de - Dein Armband Shop!

1.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.483 Bewertungen insgesamt

Ich bin nicht nur von dem Armband, sondern auch vom außergewöhnlichen Kundenservice restlos überzeugt. Das Armband beeindruckt mit einer erstklassige Qualität und sorgfältigen Verarbeitung. Besonders die personalisierte Gravur ist perfekt umgesetzt und verleiht dem Schmuckstück eine ganz persönliche Note. Hervorheben möchte ich den herausragenden Service von Herrn Nedkov, der sich mit viel Engagement und Aufmerksamkeit darum gekümmert hat, dass alle meine Wünsche in die Gestaltung des Armbands einflossen. Ich bin rundum begeistert, und auch der Beschenkte war überglücklich. Ohne Zweifel werde ich wieder bei Uniqal bestellen!

10.05.2024
Größte Größe ist immer noch sehr eng. Außerdem gibt Uniqal die Länge des Bandes an, nicht den Umfang des Handgelenks. Die meisten anderen Shops geben den Umfang des Handgelenks an. Wenn man ein Band für ein 21cm Handgelenk kauft, dann muss es etwas länger sein, damit es locker am Arm sitzt. Bei Uniqal ist 21cm die Länge des Armbandes. Das passt dann für ein Hangelenk von 19cm oder 20cm, und das ist nicht gerade groß. Das 21cm Band, war das Größte erhältliche Band, es ist schön, aber für mich zu klein. Ich habe es verschenkt und ein 21cm Band bei PIG & HEN bestellt für mich. Das passt perfekt, weil es den lockeren Sitz am Arm einberechnet.

Bewertungen für Uniqal.de - Dein Armband Shop!

HO
Hannelore O.
Bad Kissingen
05.07.2024
Super schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, entgegenkommende Kommunikation, empfehlenswert!
06.07.2024
Vielen Dank Hannelore für die nette Bewertung! Immer wieder gerne!
08.07.2024

Armband

Hallo, hatte ein defekten Verschluss und mir wurde sofort geholfen. Die Armbänder sind wunderschön und super Qualität
08.07.2024
Liebe Britta, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sofort geholfen wurde und Sie mit der Qualität und dem Design der Armbänder zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Beste Grüße, UniQal Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung. Sehr hochwertig. So wie beschrieben auch erhalten. Super, Super.....
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hochwertigen Qualität des Produkts zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass alles genau so angekommen ist, wie beschrieben. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
GF
gudrun f.
Gunzenhausen
04.07.2024
Sehr schönes Armband! Sehr gut, dass es mein Enkel kürzen kann und somit auch tragen.
05.07.2024
Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und dass es die Möglichkeit bietet, es zu kürzen, damit auch Ihr Enkel es tragen kann. Ihre Zufriedenheit und die Anpassungsfähigkeit unserer Produkte bedeuten uns sehr viel. Beste Grüße, UniQal Team
10.07.2024
Schöne , gut verarbeitete Schmuckstücke ... schnelle Lieferung , sehr zu empfehlen !
10.07.2024
Liebe Conny, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Schmuckstücke schön und gut verarbeitet finden und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service und Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
22.06.2024
Tolle Armbänder, schnelle Lieferung!! Ich werde sicher wieder einmal welche kaufen!
23.06.2024
Viele Dank, liebe Eva für die tolle Bewertung! Wir sind für Sie da! :)
25.06.2024
Es ist einfach ein tolles Band, mit einem interessanten Verschluss!
26.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Armband gefällt und Sie den interessanten Verschluss schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte anzubieten. Beste Grüße, UniQal Team
ML
Markus L.
Undenheim
20.07.2024
Gute Qualität, einfacher Bestellprozess, gängige Zahlungsmittel
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Markus! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Bestellprozess zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere gängigen Zahlungsmittel schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
VB
Volker B.
Kirchhundem
13.07.2024
Sehr gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Preis ist ok.
15.07.2024
Lieber Volker, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung und der schnellen Lieferung unserer Armbänder zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie den Preis als angemessen empfinden. Herzliche Grüße, Ihr UniQal Team
JH

Gute Auswahl, faire Preise

Schnelle und exakte Lieferung, gute Auswahl & fairen Preise
25.06.2024
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den fairen Preisen und der schnellen und exakten Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team
RT
Richie T.
Land Oldenburg
12.07.2024
Sehr gute Qualität, tolles Design, mal ganz etwas anderes-
15.07.2024
Lieber Richie, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem einzigartigen Design unserer Armbänder so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unseren besonderen Schmuckstücken begeistern zu dürfen. Beste Grüße, Ihr UniQal Team
IS
15.07.2024
gute Qualität zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung.
16.07.2024
Vielen Dank, Ingo! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Schnelle Lieferung ist uns wichtig, und es ist schön zu wissen, dass alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
TB
Thore B.
20.07.2024
Schicke Armbänder gute Qualität schnelle Lieferung
22.07.2024
Vielen Dank, Thore, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Armbänder und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
HO
Hannelore O.
Bad Kissingen
09.07.2024
Alles bestens, sehr empfehlenswert! Gerne wieder
10.07.2024
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem bestens zufrieden sind und unsere Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit und positive Erfahrung motivieren uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, UniQal Team
15.07.2024
Tolle Qualität, schneller Versand, lohnt sich.
16.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback!
UT
24.06.2024
Sehr gute Qualität, bester Service, alles gut
25.06.2024
Danke für die gute Bewertung!
Super Armbänder, super schnelle Lieferung 👍🏻
18.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Christina! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Armbändern und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.07.2024
Ware wie beschrieben und schneller Versand
22.07.2024
Vielen Dank, Axel, für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beschreibung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
BG
Britta G.
Schwentinental
Schönes Armband, war ein tolles Geschenk
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Armband gefällt und dass es ein tolles Geschenk war. Es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
01.07.2024
Schnell, zuverlässig und immer verfügbar.
02.07.2024
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell, zuverlässig und immer verfügbar empfinden. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine treue Kundin bei uns sind und unsere Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Beste Grüße, UniQal Team