Uniqal.de- Logo - Bewertungen

Uniqal.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
Uniqal.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Uniqal.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Uniqal.de

Mittlerweile besitzen wir schon mehrere Leder Armbänder mit diesen Magnetverschlüssen in silber und auch schwarz. Jedes Modell besticht durch seinen eigenen Charme. Die Verarbeitung ist tadellos. Auch die trage Eigenschaften sind sehr gut, sitzen sehr gut am Handgelenk. Wer Lederarmbänder liebt, hat es bestimmt schwer, sich nur eines auszusuchen. Auch Fragen, eventuell wegen der Größenordnung, wird alles sehr schnell bearbeitet. Wir können die Firma UNIQAL mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

27.10.2021
Das Band hat mir sehr gefallen, die Verarbeitung war nicht gerade das gelbe vom Ei . Nach einem Tag tragen löste sich die Schließe von dem Band. Zum Glück ging es nicht verloren. In der Not habe ich die Schließe mit Sekunden Kleber eingeklebt.

Bewertungen für Uniqal.de

Also,ich war sehr überrascht über die Schönheit der Armbänder. Sie waren also genauso, wie auf den Fotos..Ich hatte das Lederarmband zuerst mit dem schwarzen Chriti Kreuz bestellt und danach das mit der schwarzen Feder.Seit dem trage ich sie abwechseln weil sie mir so gut gefallen. Gute Qualität und gute Verarbeitung und gute Preise. Beide haben ja auch eine starke Symbolische Bedeutung. Für mich sind sie eine große Bereicherung.
Vom surfen bis zur Lieferung einfach nur unkompliziert und schnell. Qualität top. Hier gibt es nichts mehr zu toppen. Einfach mega. Immer wieder gerne.
Es war alles super, auch als ich die Länge eines Armbandes beanstandet habe haben wir zügig eine Lösung gefunden.
06.09.2022
Gute Qualität und Passform, sehr gut verpackt, geschmackvoll als Geschenk, würde ich wieder gerne kaufen.
06.09.2022
Die Armbänder sind echt toll.Sie sind echt gut,super Qualität.Gibt es sie auch in Regenbogenfarben?
Wahre in Top Qualität, war super schnell da und prsönlich und freundlich sind sie auch noch.
10.09.2022
Schnelle und problemlose Lieferung, gute Qualität.. Ich bin sehr zufrieden.
Einfache, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Gute Qualität.
13.09.2022
Artikel immer korrekt und schnell geliefert, sehr freundliche Ansprache
Habe ein Armband bestellt, schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.
von Jan v.
meine frau ist begeitert gewesen von dem armband, sehr gut
bin besonderst zufrieden mit meiner bestellung alles super
12.09.2022
Super schnelle Lieferung. Nur 1 Tag. Ware absolut ok
08.09.2022
Top Leistung, schneller Versand und schöne Ware
von fra w.
Sehr schönes Armband und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
superschöne Ware, schnelle Lieferung
11.09.2022